Album-Suchergebnisse
SUMO +++

2321_image_8.jpg Sumo, Rocky gerufen, ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Rocky war ein "Nitraurgestein", jedoch war es in all den Jahren nicht möglich für ihn die passende Familie zu finden. Lieber Rocky, komm gut über die Regenbogenbrücke und lass uns alle grüßen. Wir werden dich nie vergessen! ------------------------------------------------------------------------- Alter: 5 Jahre Rasse: Staffordshire-Schäfer-Mischling Geschlecht: Ruede kastriert Größe: gross Auf der Suche nach einer Gastfamilie! [b]SUMO[/b] ist ein erst ungefähr 5-jähriger (Stand 2014) bulliger, bereits kastrierter Mischlingsbursche (vermutlich Staffordshire - Schäfermischling), der von der Polizei ins Tierauffanglager nach Nitra gebracht wurde. Der Bursche hatte sich vor die Türe eines Hauses gelegt, um Wärme und menschliche Nähe zu suchen. Da die Bewohner aufgrund seines Aussehens Angst vor ihm hatten, mußte er unverzüglich von der Polizei geholt werden. Sumo ist noch ein recht aktiver Bursche, dessen Hunde-ABC-Kenntnisse noch geringfügig vervollständigt werden sollten. Andere Rüden zählen zum derzeitigen Zeitpunkt nicht immer zu seinen Freunden, Hündinnen, wenn sie standfest und groß sind, sind natürlich - wie könnte es auch anders sein - kein Problem. UPDATE: SUMO wartet bereits ein einige Jahre auf eine Gastfamilie! Kaum vorstellbar, denn hinter dem "ach-so-gefährlichen" Aussehen steckt ein total lieber und freundlicher Rüde! Beim neuen Fotoshooting ging er ganz brav an der Leine, war ganz ruhig und nicht aufgedreht und sehr interessiert und aufmerksam. Am Liebsten hätte er aber die ganze Zeit nur mit der Betreuerin gekuschelt und ihr Pfötchen gegeben. Für unseren Sumo suchen wir daher nach hundeerfahrenen Pflegemenschen, die Sumo sehr bald wieder die menschliche Nähe zu Teil werden lassen wollen, nach der er sich in der Auffangstation wirklich jeden Tag aufs Neue sehnt... [color=green]Da die Chancen für manche unserer Schützlinge wirklich äußerst gering sind, können Sie gerne eine Patenschaft für einen Hund/eine Katze übernehmen. In diesem Fall schicken Sie uns bitte das Formular „Patenschaft“ (zu finden auf unserer Startseite unter Downloads/Formulare/Patenschaft) ausgefüllt an unsere Vereinsadresse. Herzlichen DANK für Ihre Unterstützung! SUMO hat Paten gefunden! Ein herzliches Dankeschön an Andreas Egarter[/color] [b]Zusatz-Info[/b] Abgabegrund: wurde von der Polizei abgegeben Herkunft: Nitra / Slowakei [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: siehe Text [b]Kontakt[/b] Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 od. 0664 386 08 58 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email]

Bilder-Suchergebnisse - "sumo"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)