ULANI unser Sorgenkind

Begonnen von Renate, 14.09.2016 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

 Eine weitere arme Hundeseele ist heute bei mir eingezogen.
Total schüchtern kam Ulani bei mir heute in Burgenland an.
Nachdem sie meinen Garten anfangs noch ohne meinen Hunderudel kennenlernen durfte, kam dann die grosse Fütterung. Ich war entsetzt als ich sie gesehen habe. Auf den Rippen kann man Klavier spielen. Hat auch ganz gierig eine 800g Dose verschluckt ( Natürlich meine ich den Inhalt).  :enjoying:
Dann lernte sie mein Ruder kennen, alles verlief ohne Probleme.
Bilder müssen noch gemacht werden.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Bidi


DANKE fürs weitere Aufnehmen!!
LG Bidi

julia1405

#2
Vielen vielen Dank fürs Aufnehmen von Joy und Ulani!  :8:



Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Danke Renate, dass du Joy und Ulani aufgenommen hast!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Vom ganzen Herzen DANKE für die Aufnahme von den beiden doggies.
Wir sind schon auf deine Berichte gespannt. Das Video von Joy war total lieb.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mitzi

Großen Respekt Renate dass du nach Joy gleich noch eine arme Seele aufgenommen hast. Ich bin so froh, dass sie von dieser grauenhaften Person weg ist und es ihr jetzt wieder gut geht. Alles Gute weiterhin.
War ein aufregender Tag heute  :alas:

dackelbein

Du bist ein gute Seele, daß Du Ulani noch "dazugepackt" und ihr die Tierpension erspart hast.  :53: Nun darf sie bei guter Pflege in Ruhe auf den richtigen Fixplatz warten. Ich drücke Euch die Daumen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

catlady


bluedog

liebe Renate,

vielen herzlichen Dank dass du auch Ulani noch unterschlupf gewährt hast !
ich hoffe sehr, dass sie sich bei dir nun erholen wird.

DANKE !!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate

Ich werde natürlich mein Bestes tun, dass sich die Maus wohlfühlt und vor allem zunimmt. Vielleicht mach ich morgen auch einen kleinen Film über dir Schnecke.
Aber vielleicht kann jemand ein Bild von ihr eInstellen.   Mit meinen Handy kann ich das nicht. Leider!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

julia1405

Zitat von: Renate in 14.09.2016 - 19:52
Ich werde natürlich mein Bestes tun, dass sich die Maus wohlfühlt und vor allem zunimmt. Vielleicht mach ich morgen auch einen kleinen Film über dir Schnecke.
Aber vielleicht kann jemand ein Bild von ihr eInstellen.   Mit meinen Handy kann ich das nicht. Leider!

Wenn du willst, kannst du mir die Fotos schicken.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Zitat von: Mitzi in 14.09.2016 - 19:33
Großen Respekt Renate dass du nach Joy gleich noch eine arme Seele aufgenommen hast. Ich bin so froh, dass sie von dieser grauenhaften Person weg ist und es ihr jetzt wieder gut geht. Alles Gute weiterhin.
War ein aufregender Tag heute  :alas:
Ich danke dir für deinen Einsatz und dass du sie mir ein Stück näher gebracht hast. Danke auch an Mona die sie mir letztendlich bis vor die Türe gebracht hat.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

Zitat von: julia1405 in 14.09.2016 - 19:54
Zitat von: Renate in 14.09.2016 - 19:52
Ich werde natürlich mein Bestes tun, dass sich die Maus wohlfühlt und vor allem zunimmt. Vielleicht mach ich morgen auch einen kleinen Film über dir Schnecke.
Aber vielleicht kann jemand ein Bild von ihr eInstellen.   Mit meinen Handy kann ich das nicht. Leider!

Wenn du willst, kannst du mir die Fotos schicken.

Mache ich gerne. Werde morgen paar Bilder machen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

claudianet

Hochachtung und von ganzem Herzen ALLES GUTE und viel Erfolg beim Einleben und Zunehmen !!   :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Martina

Liebe Renate, auch von mir ein herzliches DANKE, dass du Ulani noch aufgenommen hast, denn den Telefonterror und den Befehlston der Ex-Besitzerin (ich muss und das sofort) hätte ich keinen Tag länger ausgehalten.

Ich bin froh, dass Ulani von dieser Person weg ist, denn nach den Gesprächen mit ihr hab ich deutlich gehört, dass Ulani überhaupt nicht mehr erwünscht ist und ich machte mir schon große Sorgen um Ulani, ob sie denn dann noch gut behandelt wird.

DANKE  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Vielen Dank auch von mir Renate, dass du Ulani die Tierpension und dem Verein Kosten erspart hast.  :be happy: :113:
LG
Irene

Anna

DANKE auch nochmals von mir Renate  :53: :53:
Du hast zwei unglückliche Hunde glücklich gemacht !!
Beiden ist es einmal gut gegangen - Joy hat extrem unter dem Verlust ihrer Menschen gelitten, war todunglücklich und es ist wunderschön zu sehen wie rasch sie bei dir aufgeblüht ist und wie glücklich sie ist.

Ulani, die bei Bluedog eine lustige und lebensfrohe Hündin war, ist derzeit (wie ich auf den Videos sehen konnte) nur noch ein verängstigtes, abgemagertes Häufchen Elend  :grave: Bin mir sicher dass auch sie bei dir wieder aufblühen wird und Lebensfreude bekommt.

Ginangel

Ach Renate ... Einfach nur DANKE!!!!   :53: :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

newfamily2

Vielen Dank, dass du Ulani aufgenommen hast - einfach nur großartig :41:  :53:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Renate

Wir haben die Nacht alle sehr gut geschlafen.  Das verwunderlich war, dass Ulani ohne Probleme von Allen gut aufgenommen wurde.
Wer natürlich bisschen rumzickt ist mein Altspatz Bard, aber auch nur dann, wenn er meint seine Couch verteidigen zu müssen.
Ulani schläft mit Labka in Bad. Ich weiss nicht warum alle Neuankömmlinge so gerne in Bad schlafen.
Ich lasse sie schlafen wo sie wollen. Es gibt keine verschlossenen Türen und das Bettchen wandert halt mit.
Morgens ohne Probleme die ganze Horde in Garten, ging natürlich mit um zu sehen ob es Zickenalarm gibt, alles ruhig verlaufen.
Das Frühstück im Ruder hat auch geklappt und sogar die extra Käsebrote in Stücke geschnitten hat ohne Futterneid geklappt.
Ich bin so froh dass meine Altspatz wirklich jeden Hund so akzeptieren.


.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Sita

auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN  :53:
ich freu mich für Ulani und auch, dass sie sich so problemlos zeigt (muss wohl an dir liegen ;-)) und von allen so gut aufgenommen wurde  :115:
alles gute weiterhin und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

_melanie_

Danke Renate  :53: dass du die beiden aufgenommen hast
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

andy und sabine

Ich ziehe meinen Hut vor dir das du  in kurzer Zeit zwei große Hunde aufgenommen und vor der Tierpension bewahrt hast . :113:
Ulani wird durch die Käsebrote wieder "Fett" an den Rippen bekommen und durch deine Hilfe wird sie hoffentlich bald wieder die sein die  sie bei Bludog_ (Margit)war .

Eine weitere unproblematische Zeit mit allen .

Herzlichen Dank!! :53: