Re: WEIHNACHTSBASAR 2013 findet statt

Begonnen von ho.mueller, 19.10.2013 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden, Spender/innen, Bäcker/innen und auch Käufer/innen.
Gemeinsam konnten wir ein ganz tolles Ergebins erreichen.

Der Nettobetrag vom Basar 2013 beträgt € 5.500,--

Vielen Dank und ich hoffe es kann 2014 einen weiteren Weihnachtsbar geben.
Ganz liebe Grüße Helga und Shali

p.S. alles Kekse, Marmeladen, Liköre, Salze, Öle, Kräuteressig u.v.m. SIND AUSVERKAUFT.

Fennek

Das ist ein unglaublich tolles Ergebnis!!!!

Vielen Dank allen Käufern und vielen Dank allen Spendern, ohne euch wäre so ein Ergebnis nicht zustande gekommen. Es war sehr schön und es gab wirklich viele tolle Sachen zu kaufen!!!

Helga, dir ganz besonderen Dank, dass du in dieser für dich und deiner Familie schweren Zeit trotzdem alles so durchgezogen hast wie geplant und sogar noch länger den Basar gemacht hast!  :8: :8:

Damit können wieder einige hohe Tierarztrechnungen bezahlt werden, die ja leider nie zur Mangelware werden. Das ist wirklich eine immens große Unterstützung.

DANKE ALLEN BETEILIGTEN!!!!!!!!
LG
Irene

Nikita-Roxy

Wahnsinn das ist echt ein tolles Ergebnis

koziba

Ein wirklich toller Erfolg!  :113:  :clap:
Danke, liebe Helga und allen anderen Helferleins, für die viele Zeit und Arbeit die ihr in den Basar gesteckt habt, und ihn so liebevoll und gemütlich gestaltet habt.  :41:
Danke auch an alle die, in welcher Form auch immer, gespendet und gekauft haben - gemeinsam sind so großartige Erfolge erst möglich!  :53:
Es war immer so schön und angenehm ins Lokal zu kommen - dabei hatte das heutige Highlight (Tizian) eigentlich gar nix mit Weihnachten zu tun!  :be happy:
FREU MICH FÜR ALLE BEDÜRFTIGEN HUNDIS!!!  :36:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Edith

Ein suuuupertolles Ergebnis :be happy:

DANKE an alle, die das ermöglicht haben! Helga und jetzt etwas leiser treten -  jetzt ist Schonung für dich angesagt!

poekelmaus

Super, ich hab es ja leider nicht zum Basar geschafft, ist für mich im Büro in dieser Zeit ein Wahnsinn!
Ich freue mich, dass so viel zusammen gekommen ist, vielleicht kann man ja noch was im Onlineshop ergattern.

Helga, Dir ganz vielen Dank für Deine Mühe in dieser schweren Zeit, Du bis einfach Spitze!
LG Ingrid

puppipuhaly

Wow Helga, das freut mich für die Tiere, dass so viel Geld hereingekommen ist, aber auch für dich, dass deine viele Mühe belohnt wurde! Du hattest eine so schwere Zeit und hast trotzdem so viel gearbeitet und geleistet - DANKE
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Cosima

Super Ergebnis!!  Danke an die fleißigen Helferleins - ihr seid SPITZE!!!!!!!!

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

glückliche hundemama

Ihr seit ein Wahnsinn  :41: so ein tolles Ergebnis. Ich freue mich riesig für die Tiere  :69:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

ho.mueller

Danke für die lieben Kommentare

Lg. Helga

ho.mueller

#210
Hallo meine Lieben,

der Weihnachtsbasar ist zwar vorbei, aber ich bin mit dem Ausräumen noch nicht ganz fertig.
Habe aber etliche Sachen, die den Besitzern zurückgehören.
....Keksdosen Eva Lampl soll ich diese eventuell Anna mitgeben???
....Lichterkette
da bitte ich euch zu melden, damit ich es zurückgeben kann.
Entweder anrufen 02235/42522 oder Handy 0699/109 495 44

Ich hätte auch sehr viele Kerzenreste, irgendjemand vom Forum braucht die sicher bitte auch melden.
Ulli, deine Wolle ist schon zusammengepackt, komme aber erst am 3 Jänner zur Post.
Da ich ja den schweren Sturz hatte und mich kaum Bewegen konnte, bin ich mit allem etwas hintennach.

Danke und liebe Grüße
Helga