Re: WEIHNACHTSBASAR 2013 findet statt

Begonnen von ho.mueller, 19.10.2013 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Bitte gerne liebe Ilka, es macht auch viel Freude so viele Hunde und Katzenfreunde begrüßen zu dürfen, ein bißchen zu plaudern und vor allem wenn durch dieses Event vielen unseren Tieren geholfen werden kann.

Wir freuen uns auf euren Besuch
Ganz liebe Grüße Helga

Nina38

Soeben wurde eine ganz tolle frische, selbstgebackene Sachertorte gespendet. Ist ab sofort abholbereit, aber wir haben noch viel mehr fuer Naschkatzen....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

shali

Danke liebe Mama, dass du trotz der, nicht ganz einfachen Zeit, den Basar weiterhin schupfst!!!
Nachdem ich ja morgen hier raus komme, werde ich dich, zumindest einen Tag, in der nächsten Woche unterstützen.
Nochmal danke an alle, die den Basar möglich gemacht haben, die vieeeeeeeln Spender und Helferleins.
Bitte kommt alle weiterhin zum Bummeln und Shoppen in die Kliebergasse!!!!
Viele Weihnachtsgeschenke warten!!!!!
lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

puppipuhaly

Es gibt sooooooooooo viele schöne und gute Sachen  :clap: - Bitte ALLE  hingehen und fest einkaufen!!!! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Petrus

Super Sache  :be happy:, es gibt sooo viel Verschiedenes, dass für jeden was dabei ist, von Ess - und Trinkbarem gar nicht zu reden, Danke an Helga und all ihre Helferleins und wer noch nicht dort war, hat was versäumt, liebe  Grüße Nic

Katzenmama

#155
Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen. Gibt wirklich viele schöne Sachen. Schmuck, Kerzen & Co gleich praktisch im Geschenksäckchen. Spiele, Bücher, Mützen, Bilder, Schals, Stofftiere.......
Habe eine Kerze in rostbraun für meine Katzensitterin gekauft. Für meine Freundin Regine, die Ende Dezember Geburtstag hat, hab ich einen wunderschönen blauen Krug mit Sonnenblumen drauf entdeckt und gekauft!
Da ich selber nicht gern backe, schätze ich es wenn ich wo einen Teller gemischter Kekse bekomme.  :] Da ich am So wo eingeladen bin, hab ich gleich einen 2. Teller genommen.

Für Hund und Katz gibt es auch tolle Sachen. Helga und ihre Helfer haben die Räume so nett gestaltet. Es wirkt sehr einladend. Hattet ihr auch Laufkundschaft, "Fremde"?

Also bitte hingehen, schauen und irgendwas findet sich für jeden Geschmack und jede Brieftasche.

Eine Frage: Von wem sind die Marmeladen? Birne-Ingwer hätte mich interessiert. Gab es leider nur mit Zitrus Ingwer im Doppelpack. Falls es Birne-Ingwer mal wo einzeln gibt, hätte ich gern eines.  :))




Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Reinhard

@Katzenmama
Die Birnen-Ingwermarmelade ist von mir -
die nächste gibt es erst wieder in einem Jahr.
Bin aber davon überzeugt, dass dir Helga
das Packerl auch geteilt hätte. :enjoying:

Lg
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

silvia1311

hab auch schon einiges essbares auf dem basar zum verschenken eingekauft,
konnte aber leider nicht widerstehen und schon selbst verzehrt :be happy:
so muss ich wieder für nachschub sorgen :))

wie ja  schon geschrieben wurde, ist der basar ganz besonders ,mit so viel liebe gemacht.
dank der vielen helferlein die all diese sachen und köstlichkeiten gezaubert haben.

aber ganz toll finde ich den zusammenhalt von helgas und marions familie :41: :41: :41: :41:

Bidi


Als Wiederholungstäter waren wir heute auch wieder einen Sprung bei Helga -
natürlich auch um Kekse nachzuladen und es ist eine so tolle heimelige Atmosphäre, dass man
gar nimma gehen mag.
Und - was mich noch mehr fasziniert, egal wie oft man an den Tischen vorbeigeht, man entdeckt
immer wieder was Neues - macht einfach Spass - und Kaffee und Kekse schmecken sehr sehr lecker  :kacsint2:

LG
Bidi
LG Bidi

alex1977

@Helga: der erste dreiviertel Kilo ist einfach soooo verschwunden  :106:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Ginger und co

Wow, ich habe es geschafft, mit meiner Tochter vorbeizuschauen;
Wir waren echt fasziniert, was es bei euch alles gab;
Haben auch gleich ein paar Weihnachtsgeschenke eingekauft;

Jedesmal, wenn ich durchgegangen bin, habe ich etwas neues entdeckt;
Ich wollte gar nicht nach hause gehen;

Meine Tochter hat jetzt den Flyer an meine Nachbarin weitergegeben und im Haus selber, hat sie einen Flyer auch aufgehängt;

Da wir ja eine Patchworkfamilie sind, haben wir genug Bücher über Katzen, Hamster und Schildkröten gefunden;  :111:

Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg und DANKE, für alles  :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Also die Kekse sind sowas von lecker! Gratulation an die Bäckerin, den Bäcker! Mein Teller ist schon leer. Und ehrlich gestanden: Der Mitbringsel-Teller ist auch nicht mehr komplett. Nein, Biene war es nicht!!! :evil:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Edith

.....fooooootoooos! Es gibt noch immer ganz viele tolle dinge!!!

Edith

...und noch mehr!

Reinhard


Komme morgen - freu mich schon :afro:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Edith

#165
Fotoshooting: unseren lieben fabio verkaufen wir aber nicht-die tollen mützen, socken, schals schon ;-)))

wontolla

#166
kann mich nur anschliessen! der weihnachtsbasar ist auf alle faelle einen (oder mehrere) besuche wert. und fuer hunde in nikos groesse auch sehr kalorienreich, weil diverse leckerlies in reichweite sind  :whistle: :kacsint2:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Edith

 :whistle: wieviel hat er die spendenbox geworfen??? ;-)))

shali

Es freut mich soooo, von euch zu lesen, wie toll der Basar ist.
Meine Mama hat sich so viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt, das finde ich spitze !!!!!!!
Tausend Dank liebe Mama, die ganzen armen Vierbeiner werden es dir nie vergessen!!!!

:113: :113: :113:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Danke an alle für die lieben Kommentare, mich freut es besonders wenn ihr euch bei uns wohl fühlt und auch gleich einige Geschenke findet. Wir haben heuer so viele Spenden erhalten, das wir immer in der Lage sind nachzufüllen, somit sind die Tische immer schön gefüllt  :be happy:

Freue mich schon auf die Besucher die Morgen erscheinen, Waltraud Schokoladebadeschaum ist noch da "gggg"
Danke mein Kind, ich freue mich riesig wenn ich endlich unseren Tizian in die Arme schliessen darf.
leider geht sich halt ein Besuch im Spital nicht aus, aber das weist du ja, dass wir die Kuscheleinheiten dann nachholen werden :be happy:

Bis Morgen und nochmals danke an alle Spender, Helferleins und  Besucher
Ganz liebe Grüße Helga 

wontolla

Zitat von: Edith in 07.12.2013 - 16:45
:whistle: wieviel hat er die spendenbox geworfen??? ;-)))

zum glueck hab ich nicht reingepasst. er haette mich glatt gegen einen teller mit broetchen eingetauscht.... und sich dann erst am abend gewundert, warum kein fresschen mehr nachkommt...
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Katzenmama

Siehst bei der Planung und Vorbereitung wurde echt an alles gedacht!!! (Grösse von Spendenbox und Einwurfschlitz) Wärst ja wahrscheinlich nicht der einzige Dosenöffner der in der Box gelandet wäre..... :evil:  :evil:  :evil:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ho.mueller


Edith

.....wenn es auch morgen draußen wieder stürmt und schneit - bei uns am Weihnachtsbasar ist es warm und es gibt wieder Punsch :-))), ja und heuer gibt es am Tag 5 zum Glück auch noch eine große Auswahl an superleckeren Weihnachtskeksen!  Danke nochmals an die "Keksfeen" in ganz Österreich!!!!

Wir freuen uns auf euch - bis morgen!

Lucy

Ich komme morgen einen Sprung vorbei :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)