Nitrafahrt 10.12.2011

Begonnen von Sonja, 10.12.2011 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

valentina

lessy sucht soweit ich weiß leider wiede/noch immer einen pflegeplatz!! ich würde es der braven rottimaus soooo wünschen!

Mimi

Lessy wird nur mehr ein paar Nächte in Nitra frieren 8) :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

ZitatOriginal von valentina
lessy sucht soweit ich weiß leider wiede/noch immer einen pflegeplatz!! ich würde es der braven rottimaus soooo wünschen!

Lessy sucht definitiv NICHT MEHR !!!!!!!

Guckst du hier

Gesucht ein Herz für Rottis
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

valentina


Giovanna

@ Renate! Du meinst, du würdest dann die kleine junge gefleckte Schönheit UND Barina nehmen können ???
Das wär ja der WAHNSINN schlechthin!! Oh, das wär toll! :O
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Linda F

?(Jetzt kenn ich mich auch nicht mehr aus? Wer ist die gefleckte Schönheit? Die schwarz-weiße Kleine? Ich dachte Barina hat ein Ausreiseticket von dir bekommen? Jetzt verwirrts mich net.... :kratz: :ohnmacht:
Hauptsache ein weiterer Hund kann Weihnachten im Warmen verbringen.

Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Nebraska

ZitatOriginal von Renate

so und die will ich !!!!!!!!  :O

ANNA !!!!!!!
konnte dich  telef. nicht erreichen!!!!!!! :telefon:


Na du bist aber bestimmend  :D
Nun gut;
Dann will ich aber zumindest  ganz viele Fotos von der Süßen in "Tagebücher" sehen.  :chef:  :O

 :D

Tati

ZitatOriginal von Sonja



Hat dieser wunderschöne Bub auch vl schon von jemanden das Interresse geweckt ;(
Er war so supersüss und lieb am Samstag hat sich gar nicht ausgekannt was mit ihm passiert. 8o
War sehr verzweifelt als er zu den anderen Hunden in den Zwinger musste.
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Raffaella

Ja tati, meines...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Linda F

Ooohhhh jaaaa! Da freun sich aber Bonita und Saphiro :D
Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Raffaella

Jetzt kommt schon Cosmo ... 2 pflegis trau ich mich noch nicht...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Flora

er ist soooo schön  :O
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Zuckerpuppe

Am Samstag zieht mein 1.Pflegehund zu mir  :D :D
Und zwar auf Anna´s "Empfehlung" hin dieser kleine Mann:




Er dürfte für den Start gut zu mir und meiner Prinzessin Victoria passen, wir freuen uns schon soo sehr auf den "Pauli"...Also falls er noch keinen Namen hat, dann wird er bei uns so heißen  ;)
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Sonja

ZitatOriginal von Zuckerpuppe
Am Samstag zieht mein 1.Pflegehund zu mir  :D :D
Und zwar auf Anna´s "Empfehlung" hin dieser kleine Mann:




Er dürfte für den Start gut zu mir und meiner Prinzessin Victoria passen, wir freuen uns schon soo sehr auf den "Pauli"...Also falls er noch keinen Namen hat, dann wird er bei uns so heißen  ;)

Der Name Pauli ist für den Steckbrief schon vorgemerkt :D

Renate

bei elwina steht dringend, was ich ja auch verstehe bei dem kurzen fell. außerdem ist sie in einen alter, wo man sie noch sehr gut sozialisieren kann. die gehört auf alle fälle so schnell wie möglich raus. barina muss dann leider noch ein bisschen warten.
da ich mich auf jeden neuankömmling einstellen will und mich beschäftigen möchte, sind mir zwei  auf einmal zuviel.
freuen würde mich auf alle fälle, wenn beide zur selben zeit eine chance bekommen würden. könnte nicht jemand barina eine chance geben?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von Sonja



Hat dieser wunderschöne Bub auch vl schon von jemanden das Interresse geweckt ;(
Er war so supersüss und lieb am Samstag hat sich gar nicht ausgekannt was mit ihm passiert. 8o
War sehr verzweifelt als er zu den anderen Hunden in den Zwinger musste.

Um diesen hübschen Burschen braucht ihr euch keine Sorgen mehr zu machen  ;), seine Besitzerin hat ihn bereits gesucht und er ist schon wieder Zuhause.

Flora

liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Renate

so, nun ist es endgültig entschieden. BARINA kommt zu mir. Felicitas hast ein mail!!!!
und wenn ich gaaaaaaaanz lieb goderl kratze  :D ist sie schon morgen bei mir.

liebe linda F.......................
dickes bussi
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Tati

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von Sonja


Hat dieser wunderschöne Bub auch vl schon von jemanden das Interresse geweckt ;(
Er war so supersüss und lieb am Samstag hat sich gar nicht ausgekannt was mit ihm passiert. 8o
War sehr verzweifelt als er zu den anderen Hunden in den Zwinger musste.

Um diesen hübschen Burschen braucht ihr euch keine Sorgen mehr zu machen  ;), seine Besitzerin hat ihn bereits gesucht und er ist schon wieder Zuhause.

DANKE ANNA für die positive Nachricht  :banana: :banana: :elefant:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Linda F

ZitatOriginal von Renate
so, nun ist es endgültig entschieden. BARINA kommt zu mir. Felicitas hast ein mail!!!!
und wenn ich gaaaaaaaanz lieb goderl kratze  :D ist sie schon morgen bei mir.

liebe linda F.......................
dickes bussi

 :schleimer: dann kann ich ja gar nimma anders als Barina morgen zu holen!  :D
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Renate

ZitatOriginal von Linda F
ZitatOriginal von Renate
so, nun ist es endgültig entschieden. BARINA kommt zu mir. Felicitas hast ein mail!!!!
und wenn ich gaaaaaaaanz lieb goderl kratze  :D ist sie schon morgen bei mir.

liebe linda F.......................
dickes bussi

 :schleimer: dann kann ich ja gar nimma anders als Barina morgen zu holen!  :D

 :uffz: :welle:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)