...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

Okito - Schäfer-Huskymix

<< < (2/3) > >>

ari 2008:
oh Gott, er sitzt noch da.... ;(

petra:
ja mittlerweile sind  5 jahre(3120 wochen seiner lebenszeit) vergangen und okito( georgia nennt ihn tutschko)
wartet noch immer auf ein zuhause.....

okito geht brav an der leine- peter ( okito/tutschko freut sich jedes mal wenn er peter sieht, dann weiss er dass es wieder etwas abwechslung gibt)geht immer bei den nitrafahrten mit ihm spazieren.

okito sucht einen platz bei menschen, die ihm noch für die zeit die er hat zeigen, dass es auch ausserhalb des tierheims leben gibt.....
so wie jeder hund der im tierheim auf ein zuhause wartet,

hoffentlich gibts  auch für okito ein "ausreise wunder" ...





anbei ein paar fotos vom samstag von okito/tutschko








Sonja:
Armer Bub  :grave: er wird immer übersehen  :grave:

dandy:
der Beitrag sollte in den anderen Thread. Sorry

Terryann:
 :)) sieht so aus, als ob er im Honigtöpfchen gelandet sei ... http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30163.msg541741#msg541741

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln