Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt vom 22.10.

<< < (2/3) > >>

Diana:

--- Zitat ---Original von Jasmin
Ja das ist er!  :O
Häufchen Elend??? Also so hat er sich überhaupt nicht gezeigt!  :D
--- Ende Zitat ---

Im Zwinger aber schon und das hat nicht nur ein Nitrahelfer bemerkt und wie dir aufgefallen sein dürfte, ist er im Vergleich zu seiner Ankunft im Auffanglager sehr abgemagert und überdies überall übersäht mit Bißwunden, teilweise schon verheilt ;)

Jasmin:
Ach so, ich kannte ihm ja vorher nicht. Ich hab das ja nur so gemeint, wie ich ihm in den Empfang genommen habe. Aber wahrscheinlich hat er gespührt, dass jetzt was Gutes kommt.

Ach ja, der Spencer, bellte alle LKWs an, und das Beste ist, er hat immer versucht während der Fahrt die Brücken zu fangen. GENIAL!!!  :D

Schäferfan:
Jasmin, sag, hast du auch Priska gesehen ?

NONNI:
Hallo Jasmin
 Möchte mich sehr bedanken das ihr mir meinen ersten Pflegehund aus Nitra mitgenommen habt es ist ein süßes Schäfermädchen das sofort die Herzen meiner drei Hunde erobert hat die kleine ist sehr frech beim Fütter ging sie von einer Schüssel zu anderen  und Naschte einfach mit.

 L.G Andreas[COL :O :elefant:OR=orange]

Schäferfan:
Viel Freude, Nonni ,mit deinem ersten Pflegemädchen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln