Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"
Katzen die in Nitra warten
Ally:
wenn ich könnte, würd' ich willi und nelson zu mir nehmen .. :( hätt' ich doch nur ein extrazimmer ..
Tina 1973:
--- Zitat ---Original von Ally
wenn ich könnte, würd' ich willi und nelson zu mir nehmen .. :( hätt' ich doch nur ein extrazimmer ..
--- Ende Zitat ---
Sobald eine Katze auf einen Lebensplatz übersiedelt ist, rückt im Normalfall gleich wieder eine Pflegekatze aus Nitra nach!
Das ist auch der Grund warum ich mich über jede Anfrage von Interessenten stürze und sehr freue, wenn ein Pflegling dann auch wirklich ausziehen darf!!!
Tina 1973:
--- Zitat ---Original von Ally
:( hätt' ich doch nur ein extrazimmer ..
--- Ende Zitat ---
Ein Badezimmer reicht für die erste Zeit vollkommen aus. Katzenklo, Körbchen, kleiner Kratzbaum hinein und etwas mehr Zeit dort verbringen, schon ist es ein kleines Paradies für die Mietzen! Wir sind für jede Pflegestelle dankbar und schließlich, nachdem du eh auch schon seit langem auf der Suche nach einem Mitbewohner bist, ist es auch als Pflegestelle möglich die Katzen näher kennen zu lernen, sich zu verlieben und eine dann fix zu adoptieren!
Vielleicht wäre das ja die Gelegenheit für dich deinen Mitbewohner auszusuchen, damit könntest du auch gleich die Verträglichkeit mit Tommy testen, alle Untersuchungen und Impfungen in Ruhe durchführen, und müsstest nicht anhand von Fotos schon vorauswählen, wer vielleicht in Frage kommen könnte!
Nur ein lieb gemeinter Vorschlag von mir, falls dir auch Morle vor der Nase weggeschnappt wird!
Ally:
mein bad hat leider nur 3qm, d.h. 1,5 menschen haben da drin platz .. und auf 3qm will ich keine pflegis halten .. die sind ja arm ..
seit langem bin ich noch nicht auf der suche, verstärkt erst seit einer woche, vor 2 wochen ist ja erst unsre lilly gestorben. und die verträglichkeit mit tommy könnte ich auch nicht testen, weil sie ja erst recht wieder von ihm separiert werden müssten, bis der impfschutz aktiv ist.
ich weiß, dass du es lieb meinst, tina :) und ich bin froh, dass du mich bestärken willst. hab mich heute übrigens schon mit claudia per PN in verbindung gesetzt und zu 80% wird es eh der morle-bub werden :banana:
Corina1990:
die paar katzis werden doch auch noch ein zuhause finden oder?
schubs für die süßen :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln