RUSTY - UNFALLKATER mit schweren Kieferbrüchen

Begonnen von shellylogo, 01.05.2013 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikamama

Mein lieber rusty
Ich hoffe,es geht dir weiterhin halbwegs gut mein spatz.
Du bist wirklich soooooo tapfer mein süsser bär.
Daumen sind weiter gedrückt......
Kùsschen
Petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

mikamama

Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

nuffl

na, wie gehts denn dem kleinen kämpfer?

mikamama

...........
jetzt bekomm ich schon a bissi angst..... wie geht's dem rusty?
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

MonikaE

........................... ich auch............

Rusty Bub und Michaela wir alle denken an euch - alles Gute  :54:  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

shellylogo

Hallo Leute, Sorry dass ich noch nicht geantwortet hab, aber es ist ziemlich stressig bei mir im Moment.
Rusty geht es sehr gut! Er spielt und frisst und scheint weniger Schmerzen zu haben als vor der OP. Leider kommt doch wieder sehr viel Sekret aus dem Naserl und er stinkt wieder ein bissal.
Aber das ist nicht so schlimm...
Sobald ich mehr Zeit hab gibts dann auch wieder Fotos!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

eva59

Weiterhin gute Besserung und dass bald alles vorbei ist.  :53:

mikamama

Danke michaela für die info. Ich war schon in sorge....
Gott sei dank ist alles ok....m.
Lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

MonikaE

 :77: :113: :8: :77: :113: :8: DANKE DANKE DANKE Michaela - sind ja doch gute Nachrichten!  :103:

Alles Gute weiterhin
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Hab auch schon gezittert - GsD - das sind gute Nachrichten!!! :113:
Weiterhin gute Besserung :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Brummbär


shellylogo

Endlich wieder mal ein Update: Meinem Rusty Buben geht es finde ich sehr gut. Er spielt mit seinen Hühnerherzen, läuft durch die Wohnung, jagt Fliegen und liebt es gestreichelt zu werden. Er rotzt trotz Doppelantibiose wieder ein wenig mehr. Auch leicht gelblich, aber er braucht keine Schmerzmittel. Die Wunden der OP sind so gut wie verheilt. Er bekommt gut Luft und atmet auch schon durch sein Näschen. An normalem Katzenfutter probiert er immer wieder mal, aber bevorzugt mag er Frischfleisch. Insgesamt fühlt sich Rusty wohler als vor der OP obwohl er immer noch recht viel herum rotzt, aber ich denke es kann jetzt besser abfließen als vorher und macht ihm nicht so einen Druck im Kopf. Mal sehen wie es weiter geht!













Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

nuffl

Er ist so ein hübscher und tapferer kämpfer. Ich freu mich, dass es bergauf geht.

ladyjunelight

so super, dass es ihm besser geht! So ein tapferer, lieber, hübscher Kater!! :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

eva59

Weiterhin immer bergauf lieber Rusty.

mikamama

Danke michaela für die news.
Rusty sieht finde ich sehr gut aus.
Schön!!! :113: :8:
Lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Romana H.

Mein Gott, er ist so ein hübscher, lieber Bub, der Rusty-Bär!!!! Danke, dass Du Dich so gut um ihn kümmerst!!!!
Alles, alles Gute weiterhin!!!! :54:

Henny


MonikaE

#493
 :8: Danke für deine gute Nachricht  :77:

Rusty sieht schon wieder sehr gut aus, ich wünsche euch weiterhin das Beste  :113:

Wie lieb er auf das Katzenfoto pratzelt, als ob er sagen möchte, he komm raus spielen  :alas:

Rusty und Michaela ihr seid ein Wahnsinn - toll!!!!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

mikamama

Hallo michaela

Wie gehts denn unserem bub?macht er weiterhin fortschritte?
Liebe grüsse
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

mikamama

Hallo michaela
Gibts neuigkeiten von rusty?

Lg
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

MonikaE

Michaela wir hoffen alle dir und Rusty geht es gut ♥

Danke für die hübschen Fotos in deinem letzten Update ,  na ja bei sooo einem süßen Kater  :be happy:

Wir drücken alle weiterhin die Daumen für euch  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

mikamama

liebe Michaela,

wir haben schon lange nichts mehr von dir und rusty gehört. wie geht's ihm denn?

vielleicht schreibst du eh auf Facebook, aber da bin ich nicht angemeldet... :wonder:

Küsschen petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

shellylogo

Hallo ihr Lieben!
RUSTY gehts eigentlich, muss ich sagen sehr gut! Er rotzt zwar wieder ziemlich herum und ich hab in der ganzen Wohnung die Eiter-spritzer, aber es hat eine andere Qualität als früher. Es kann besser abrinnen und er fühlt sich besser. Er verlangt Früh und Abends nach seinem Futter und wehe wenn da nicht das Beste rohe Fleisch serviert wird. Hühnerherzen müssen auch mindestens einmal am Tag sein.
Er braucht keine schmerzmittel mehr, er will viel kuscheln und es geht ihm finde ich sehr gut!
In Kürze werden wir die AB´s absetzen. Ich hoffe dann bleibt der zustand so wie er jetzt ist. Hoffen wir das mal!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

sabine p

Alles Gute weiterhin,  :54: kann es dir nachfühlen.
War mit meinem (Eiter und Blut) "Rotzi" auch gestern bei TA. Nase wurde gespült aber TA meint jetzt, dass es kein "normaler Schnupfen" ist sondern was anderes - vermutlich wird`s  zum weiteren Abklären ein CT brauchen.  :57: