RUSTY - UNFALLKATER mit schweren Kieferbrüchen

Begonnen von shellylogo, 01.05.2013 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Hallo ihr Lieben,
Danke noch mal für eure Worte, ich habe noch keine Neuigkeiten vom Chirurgen. Werde das wohl erst Anfang kommender Woche erfahren. Ich werde euch dann berichten.
Momentan rinnt das Eiter wieder sehr stark und er bekommt regelmäßig Schmerzmittel. Mal sehen wie es weiter geht....

shellylogo

Ich hab noch was vergessen: Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei all jenen bedanken die für Rusty gespendet haben. Es konnte die komplette Untersuchung mit den Spendengeldern abgedeckt werden! HERZLICHEN DANK ihr seid GROßARTIG!!!! :6: :6: :6:

Romana H.

Daumen ist ganz fest gedrückt für den Befund!!
Ich denk ganz viel an den Rusty-Bub!
Alles Liebe! :54:

sabine p

Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute!

mikamama

hallo!!!

was gibt's von zunserem rustybub neues?

shellylogo

So, nach langer Zeit wieder mal ein update.... Anbei der Befund der CT Untersuchung auf der vetmed. Lt. dem Chirurgen ist eine Operation möglich, wobei versucht werden wird den Knochensplitter zu entfernen und evt. die Stirnhöhlen von Eiter zu befreien. Genaueres wird sich aber erst während der OP entscheiden. Die OP wird einige hundert Euros kosten. Wieviel genau wissen wir noch nicht. RUSTY muss vor der OP mind. für 2 Wochen ein Ab nehmen damit er auch wirklich fit ist. Was den Termin betrifft weiß ich selbst noch nicht so genau, weil ich möchte nach der OP auch wirklich für ihn da sein. Ich werde weiter berichten, sobald ich einen Termin habe..Ich denke es ist noch eine Chance für den kleinen Mann und ein kleiner Hoffnungsschimmer für uns....

Romana H.

.... Nur nicht die Hoffnung aufgeben!!!!
Armer Rusty Bub, ich bin gespannt, wie es weitergeht, gut dass er bei Dir ist, denn da ist er in den besten Händen!!!!
Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Liebe, ich denke ganz viel an euch!!!! :54:

sabine p

Danke für Update - ich wünsch es euch so sehr ....!!

nuffl

habs gerade erst gelesen - rusty, du schaffst das!
ich glaub ganz fest an dich!

MonikaE

ALLES, ALLES GUTE Rusty und Michaela  :8:  :54:  :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Armer Rusty! :-( Aber er schafft das. Da bin ich ganz sicher. Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten.

shellylogo

RUSTY hatte gestern einen Blutreichen Tag... durch das viele Niesen, ist ihm wieder mal was in der Nase aufgeplatzt und es kam wirklich einiges an dunkelrotem Blut.... machte mir kurzfristig doch Angst....aber heute blutet er Gott sei Dank nicht mehr...bzüglich OP-Termin berichte ich in Kürze!!

Und... auf den Fotos sieht man, dass Rusty Hühnerherzen lieeeeebt!!! :-)

Romana H.

Mein Gott na, der arme Bub, der hat echt ein schweres Los gezogen, Gott sei Dank ist er bei Dir gelandet!!!!!  :53:
Ich hoffe so sehr, dass alles "wieder gut" wird.... Er ist so tapfer und so ein Kämpfer.... Und Du natürlich auch... Das ist nicht leicht zu stemmen, immer diese Angst und Sorge... Ich kenne das... Hut ab vor Dir, dass Du ihn nicht aufgibst, ihn nicht alleine lässt und immer für ihn da bist!!  :53:
Haltet weiter durch ihr beiden!!! Alles, alles Liebe!
:54: :54: :8: :54: :54:

Kascha

Ich bin froh, dass eine OP möglich ist, das gibt wieder HOFFNUNG!

Alles Gute für euch,
lG Susanne

shellylogo

SPENDENAUFRUF!!

RUSTY hat endlich einen OP TERMIN!!
Am Freitag den 17.10 am Vormittag kommt er unter das Messer!

RUSTY geht es leider seit gestern wieder schlechter.... ich hoffe wir schaffen das bis zum OP TERMIN....
Ich bitte alle RUSTY-FANS dass sie uns bis dahin die Daumen halten und ich hoffe, dass mein Bub bis dahin auch durchhält. Die OP wird nicht billig werden und daher bitte ich wieder um eine kleine Spende! 150 Euro wurden bisher schon gespendet für die OP (Danke an Sonja und Henny!!) ein wenig ist noch übrig von der CT Untersuchung, aber das reicht noch nicht ganz aus....Spendenkonto ist wieder
Animalhope Tierhilfe Nitra
Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 32395 00000 930990
BIC: RLNWATWWKOR
oder via PayPal:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php

Hier noch ein kleines Video von heute Morgen:
https://www.youtube.com/watch?v=twC10imtIao&feature=youtu.be

DANKE an ALLE!!!

Sonja

Armer Bub, ich hab mir das Video gerade angesehen  :grave:

Ich hoffe es geht ihm ganz schnell wieder besser damit er bis zur OP fit ist!

ladyjunelight

;( Armer Rusty! Hoffentlich gehts den süßen bald besser!! Alles Gute, lieber Rusty!

Romana H.

Alles Gute für den lieben Rusty Bub, und auch für Dich!!! Wünsche euch ganz viel Kraft!
Rusty- halte durch!! :54:
Alles Liebe!

nuffl

rusty, du schaffst das! nimmer lang, dann kann dir endlich geholfen werden!

Romana H.

Na, wie gehts dem roten Kämpfer?? Wir denken viel an euch und hoffen, es geht euch gut....
:54:

shellylogo

Der Countdown läuft und die Nervosität steigt.... zumindest beim Frauli Noch 6 Tage bis zur OP!!!

Heute wurden Nase und Augen mit Käsepappeltee gründlich gereinigt. Er sieht aus als ob er gesund wäre... wäre da nicht das Eiter das rinnt und der eitrige Geruch der ständig aus seiner Nase kommt...

Wir bitten nochmals um Spenden um die OP finanzieren zu können!!
DANKE!!!

puppipuhaly

Ach armer Rustylein - hast so einen fragenden Blick - aber du wirst das nächste Woche schon schaffen, du bist ja ein großer, tapferer Kämpfer :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Romana H.

:54: Daumen ist ganz fest gedrückt  :54: das alles gut verläuft, und vor allem verläuft.... Und danach dann endlich Ruhe ist. Er hat schon so viel gekämpft der tapfere Bub, ja, sein Blick ist wirklich einzigartig!
Haltet weiter durch ihr beiden, ich wünsche euch gute Nerven und alles alles Gute für die OP!!!
Da werden einige in Gedanken bei euch sein  :kacsint2:
Alles, alles Gute !!

bri+4Mädls

Wir drücken dir ganz fest alle Daumen und Pfoterl, die wir finden, lieber Rusty und wünschen dir und deinem Frauli, daß dir diese OP endlich hilft, so wie meinem Herby  :54:

Sanne

Auch von mir werden die Daumen fest gedrückt  :54: :54: :54:

Shelly ich hoffe so sehr dass alles gut verläuft und dein Bub endlich Ruhe hat davon.  :113: