Priska nach ihrer OP

Begonnen von Natascha, 31.10.2009 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Nachschub von Priska:

Wollte euch mal ihr morgendliches Garten-Ritual zeigen:

Erstmal streeeeecken und gääääähnen...


Ihre geschäftlichen Erledigungen erspar ich euch, wir gehen über zu ihrer allerliebsten Lieblingsbeschäftigung: Frauli verfolgen :D


Danach wird geschnuppert und gewühlt, wie es sich für einen Hund von Welt gehört und nach getaner Arbeit geht es wieder ins Haus. Noch einmal ausgiebig gäääääähnen und da sieht man auch Priska´s angsteinflößendes Gebiß ;) Man beachte auch bitte den dezenten Schmutzfleck auf dem Naserl :tongue:


Langsam fängt Priska auch an, sich für andere Hunde zu interessieren, aber spielen mag sie nicht und das ist auch völlig okay. Ich kann nur zu gut verstehen, dass sie viel lieber die menschliche Nähe sucht, da ihr die sicher am meisten gefehlt hat.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Natascha

Heute vor einem Monat machten sich Sigrid und ich auf den Weg nach Nitra, um Priska und ein paar andere Hunde abzuholen in ein neues Leben... niemals werde ich den Augenblick vergessen, als ich meine Maus das erste Mal sah- ich war glücklich und traurig zugleich, weil sie soooo zerbrechlich, resigniert und kraftlos war, aber ich war ja dort, um sie in ein neues, besseres Leben zu bringen. Naja, und nun, nach einem Monat ist sie eine glückliche, zu Kräften gekommene Grazie, die mich jeden Tag wissen läßt, dass es nichts Schöneres gibt, als bei mir zu sein  :O Priska ist eine absolute Bereicherung und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Sigrid bedanken, dass sie uns so schnell zusammengeführt hat :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sigrid v. Amigo

Vor allem möchte ich jetzt Prisas Titel Nitra-Oma korrigieren, weil seit sie bei dir ist schaut sie überhaupt nicht mehr wie eine Oma aus.   :oma:

Natascha, das war auch für mich einer der bewegendsten Nitra-Momente als ich dich zu Priska bringen durfte. Das Bild sitzt tief und lässt sich nicht mehr löschen. Und wie leichtfüssig Priska dann mit dir durch das Areal gelaufen ist, ABSOLUT SEHENSWERT!!!

Natascha

Stimmt, Sigrid- Priska ist definitiv keine Oma, sie hat Pfeffer im Hintern und will auch noch in bißchen was an geistiger und körperlicher Beschäftigung geboten bekommen- recht hat sie! Naja, und bei mir ist sie da genau richtig :O

Schade, dass die Fotos von unserer Ausreise aus Nitra nix geworden sind, aber die Momente sind auch bei mir ganz tief gespeichert und ich kann definitiv sagen: Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben!! Ich freue mich, dass du dabei warst Sigrid, um diesen Moment mit mir zu teilen!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Schäferfan

Was, erst ein Monat ist vergangen seit Priskas Ausreise ? Wenn man die letzten Fotos sieht, kann man´s nicht glauben ! Es ist ein anderer Hund geworden in so kurzer Zeit ! Besonders schön ist es, dass sie sich so innig an dich gebunden hat, Natascha und bei dir ihren Hafen gefunden hat.

Franziska

ZitatOriginal von Schäferfan
Kann es sein, dass sie ein Malinois-Mix ist ? Dass würde ihr Termperament auch erklären :D.

Also rein optisch war das auch mein erster Gedanke. Und was das Temperament angeht... kann ich das als ehemalige Malinois-Mama nuuuur bestätigen  :O  :tongue:
Wie auch immer, sie ist so eine Kämpferin, und Du gibst ihr die Kraft und die Möglichkeit dazu, einfach nur schööön...  :rolleyes:  :)
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)