Priska nach ihrer OP

Begonnen von Natascha, 31.10.2009 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Priska hat ihre OP gut verkraftet und ist richtig gut drauf. Natürlich muß die Naht inspiziert werden

In ihrer Box fühlt sie sich wohl, nur an die Wärme im Haus muß sie sich noch gewöhnen

Raubtierfütterung :D

Da wird alles ganz sauber abgeleckt, damit ja nix übrigbleibt :O

So, jetzt bin ich müde  :baby:

Priska ist wie ausgewechselt, sie hat uns beim Tierarzt, als wir sie abgeholt haben, euphorisch begrüßt, ist an uns hochgesprungen, hat vor Freude gefiepst und hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Also soooo gefreut haben sich meine anderen Hunde nie :D
Sie hat laut Tierarzt eine leichte Magen-Darm Blutung, die wir uns morgen noch genauer anschauen. Aber es geht ihr wirklich sehr gut, sie hat absolut keine Schmerzen und ist schon fröhlich im Garten herumgelaufen. Leider hatte ich da die Kamera nicht dabei, ich werd aber natürlich Gartenfotos nachreichen :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

schön dass es ihr schon wieder gut geht.
sie wird sich bestimmt bald ganz erholen und euch viel freude bereiten !      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dogfriend

der lieben schäferoma priska liebe genesungswünsche von sam-dem schäferoldie nebst pflegemama brigitte!!!

Sigrid v. Amigo

Also bei so einer Krankenpflege mit Handfütterung da kann es mit Priska ja nur bergauf gehen.   :tongue:

Aber trotz OP finde ich schaut sie gut und vor allem GLÜCKLICH aus. Aber wir würden uns die Gartenfotos auch nicht entgehen lassen ;)

Natascha

Das Fotografieren ist ihr nicht geheuer, das hab ich gleich gemerkt :D So nach dem Motto: Was für ein Ding hälst du mir denn da vor die Schnauze??? :O

Heute gehts noch einmal zum Tierarzt, Kontrolle wegen der Naht und Abklärung von Blut im Stuhl.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Natascha

So, zurück vom Tierazt und gute Neuigkeiten: Priska ist "rundum gsund", die Blutung war nur oberflächlich, eine Erosion im Darm. Ihr geht es sehr gut, sie blüht auf und springt sogar an mir hoch. Nix mit alter Dame, beim Spazierengehen legt sie ein ganz schönes Tempo vor, sie frißt ihr Aufbaufutter sehr brav und fängt sogar Leckerlis aus der Luft, wenn man sie ihr zuwirft. Das Mädel hat ganz schön Power, ich freu mich total! Bilder folgen!!

bluedog

na das sind doch wirklich gute neuigkeiten !!      :)

geniess dein neues leben, priska !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

Super - so eine gute Nachricht!  :)
Freu mich mit euch und wünsche euch viel Spaß und Freude  miteinander!
liebe grüße Melitta & Co.

winston

Natascha

So, nach dem ersten Schnee gibts heute erste Gartenfotos. War gar nicht so einfach, Priska vor die Linse zu bekommen, denn fast jedesmal, wenn ich mich hingekniet hab, ist sie zu mir gekommen :D

Da sieht man ihren ausrasierten Bauch von der OP gut. Die Naht sieht sehr gut aus und alles verheilt bestens

Bääääh, muß ich schon wieder posen :D 2 kg hat sie zugenommen und es geht weiter bergauf :O

Frauli hockt schon wieder, schnell hin :tongue:

Uuuund schon wieder hat sie mich erwischt :D

Da war sie schon wieder schneller :D

Ich kann wirklich nur Gutes erzählen und jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, einer grauen Schnauze ein Zuhause zu geben, anraten, dies zu tun. Ich bin überglücklich und ich glaube, Priska fühlt sich sehr wohl bei uns. Sie ist ein wahrer Sonnenschein! Vor zwei Tagen kam sie nachts das erste Mal zu mir ins Bett, seitdem schläft sie neben mir als wäre es immer schon so gewesen :O Ich wollte sie nicht drängen, hab ihr einfach die Möglichkeit gelassen, zwischen ihrem Bettchen und meinem Bett zu wählen und jetzt hat sie sich wohl entschieden :D Uns gehts gut :tongue:

Liebe Grüße, Natascha

Sigrid v. Amigo

Also Priska ist total schön geworden, Natascha ich bin begeistert!!!   :party:   :applaus:

Ich würde mir so wünschen, dass ihr am Samstag zum Treffen kommt.
Ich versprech dir aber, schick mir ein tolles Foto und Priska kommt am Samstag sicher auch zu den Vorher-Nachher-Geschichten!!

marion1970

es ist echt toll wieder einen strahlenden oldie mehr zu sehen;))

danke, daß du dich für sie entschieden hast!!!

Sylke

Liebe Priska, Du siehst wirklich schon ganz toll aus! Lass es Dir weiter schmecken, dann wirst Du bestimmt die schönste Hündin weit und breit!

Sigrid v. Amigo

Priskas vorher nachher Geschichte ist schon fertig. Wenn ich deine Mailadresse bekomme schicke ich sie dir  ;) aber erst am DO von der Arbeit

Natascha

Neues von Priska: Das Leben hat sie wieder!!!! Mehr fällt mir zu meiner Nitra-Maus nicht ein, und passender könnte ich es auch gar nicht formulieren. Priska genießt jeden Tag in vollen Zügen, wir machen schon längere Spaziergänge, sie läuft wie eine junge Hummel durch den Garten und fordert ihre Streicheleinheiten mit Pfote-auf-die-Schulter-legen ein  :D Man merkt, in ihr hat das Temperament geschlummert, jetzt kommt es wieder zu Tage  :O

Nur wenn sie es gar zu wild getrieben hat mit Herumspringen, melden sich ihre nicht mehr gaaanz so jungen Knochen und sie wird etwas holzig im Gang, ich schätze mal, sie hat Arthrosen in den Hinterläufen. Aaaaaaber dann gehts ab ins Warme, ein bissi kuscheln und die Welt ist wieder in Ordnung. Sie hat mittlerweile schon eine schöne Taille, keine Rippen mehr zu sehen und ihre Beckenknochen verschwinden auch langsam unter einer hart erfütterten Fettschicht :tongue:. Andere Hunde sind ihr ziemlich wurscht :D Sie spielt viiiiiel lieber mit den Menschen, darauf mußte sie ja so lange verzichten. Ich nehm sie immer mal wieder mit in die Hundeschule, dann schaut sie den anderen Hunden ganz aufmerksam beim Arbeiten zu. Sie hat wieder Freude am Leben, und wenns ihr gut geht, gehts mir auch gut!

Schäferfan

Priskas Geschichte ist nun wie ein schönes Märchen geworden. Wenn ich mir ihre Nitra-Fotos ansehe, kann ich mir´s gar nicht vorstellen, dass die Lady noch so "Gas gibt". Aber sie ist ja eine andere geworden bei dir und sie mag offensichtlich keine Zeit mehr verlieren !
Kann es sein, dass sie ein Malinois-Mix ist ? Dass würde ihr Termperament auch erklären :D.
Alles Gute weiterhin !
Lg Petra

Natascha

Liebe Petra, es ist wirklich wie ein Märchen. Ich freu mich jeden Tag darüber, dass es Priska so gut geht. Und du hast völlig recht, sie dürfte sogar ein reinrassiger Malinois sein, was ihr Temperament durchaus plausibel macht. Außerdem hat sie ihre Wachhund- Fähigkeiten wiederentdeckt, meldet durch (etwas heißeres) Bellen, wenn es an der Tür klopft und interessiert sich brennend für die Mäuselöcher, die beim Spazierengehen entdeckt werden :D

Ich kann gern die kläglichen Versuche einstellen, ein gemeinsames Foto zu machen... schlicht unmöglich, Madam Hummelhintern hält nicht still :tongue:

isafressnapf

ein märchen das DU natascha ihr beschert hast.
es ist so schön zu sehen gerade bei den oldies die wahrscheinlich ihr ganzes leben noch nie was schönes erlebt haben das sie wenigstens ihren letzten teil des lebens "lebenswert" erleben dürfen.
danke natascha das war wirklich eine gute tat

Sigrid v. Amigo

ZitatSie hat wieder Freude am Leben, und wenns ihr gut geht gehts mir auch gut!

Also bei diesem Satz merkt man, wie sehr du Priska liebst.
Wir nehmen übrigens alle Fotos, egal wie gut oder schlecht, hauptsache Fotos.

Also bitte Fotos, viel und reichlich!!!   :O

Natascha

Priska´s Gedanken zum Fotoshooting:

Maaa, jetzt wedelt mir schon wieder einer mit der Kamera vor meiner Schnauze herum... Frauli, i mag net! I will lieber busseln  :D

Kann i mi da drin verstecken????

Jetzt schau auch amal da hin, der verblitzt mir ständig die Augen... mach was!!!!

Hihi, Frauli is schon naiv. Die glaubt, mit Selbstauslöser halt i still... nöööö :teufel:

Jetzt hab i grad gesehen, wie blitztürkis die Hose vom Frauli ist des schockiert mi grad so, dass i mi net bewegen kann, und sie nutzt des schamlos aus fürs Knipsen. Da wird mit allen Tricks gearbeitet, Frechheit :D

Für die korrekte Wiedergabe von Priska´s Gedanken kann und will ich keine Garantie übernehmen, da aus dem Slowakischen übersetzt und es bei mir mit den Sprachkenntnissen seeeeeehr hapert ;)

Sonja

Trotzdem sich das Model ziert sind es tolle Fotos geworden :O
Man sieht richtig wie gern Priska ihr Frauchen hat :D

Sigrid v. Amigo

Ja genau solche Fotos wollen wir!!! Wir brauchen nix gstelltes.

Traumhaft tolle Bilder!! Und die Beschreibungen finden ich exzellent, habe sehr gelacht  :loool:

Martina

Suuuuuuuuuuuuuuuper süße Foto`s und tolle Beschreibung - mehr, mehr, mehr, mehr..................................
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

also die fotos sind genial und wie du das betextest - echt super- das hat meinem arbeitsvormittag einen kick gegeben - ich freu mich für euch beide - ihr scheint wirklich ein lustiges team zu sein;))

Franziska

:D herrlich geschrieben (und sicherlich ganz richtig aus dem Slowakischen übersetzt  ;) )

Gute Besserung für die Kleine (Große)!