SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

so ein schlingel. pass gut auf, dass dir die jetzt nicht grössere stücke geben. ;)

dackelbein

Semmel übriglassen geht ja gar nicht.  :eggs: Man darf nur klauen, was man auch auffrißt und verträgt.  :alas:
Was heißt hier überhaupt klauen? Sneaker ist einfach ein der Not gehorchender Selbstversorger.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

lieber Pepe und liebe Leser,

na Du hast den Sneaker ja auf tolle Gedanken gebracht - er ist total happy mit seinem Weissbärli. Für mich ist es mittlerweile etwas "komisch" geworden, denn ich geh mit einem stattlichen Schäferbuben an der Leine Gassi - aber natürlich nicht alleine, sondern mit Weissbärli im Maul. Ich sag Dir/Euch, das ist ein Bild für Götter - hab nur bisher kein Foto machen können - kommt aber noch.

Lg
KARIN


Renate058

 :be happy:  das schaut sicher sehr süß aus wenn du, lieber Sneaker, mit deinem Weißbärli im Mund spazierengehst   :be happy:
Freu mich schon auf ein Foto   :))

claudianet

jaaaa  bitte foto  :)) :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

jessy2014

Das sieht sicher lustig aus
Der "kleine" Schäfer mit Stofftier :24:

Bitte FOTO
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Beetle

Liebe Leser

endlich kann ich die Bilder von meinem "kleinen Hundchen" einstellen. Es ist so lieb, wenn er sich mit dem Weissbärli beschäftigt - egal, ob er im Garten Haxl hebt, oder sich einfach nur einen Schattenplatz sucht, oder auf die Straße geht, Weissbärli ist immer dabei. Heute hat er sogar unter den Tannen gegraben und seinen Freund in die kühle Grube gelegt, denn ihm war´s wahrscheinlich zu heiß draußen.

Sehr selbst.
LG Karin

Beetle

 :41:

Beetle

 :41:

Beetle

 :41:

Beetle

 :41:

Beetle

endlich wieder zu Hause

Beetle

 :36:

tina zippenfennig


Moi, soo lieb das Weißbärli und Sneaker :8: :8:!

Unser Chiron liebt ja seine Quietschis, die möcht er auch immer zum Spazieren mitnehmen!

Lieber Sneaker, pass nur gut auf dein Weißbärli auf und schau drauf, dass er es an heißen Tagen immer schön kühl hat, aber du machst das schon!
Weißbärli ist auch handlicher und nicht ganz so gefährlich wie der große Braune, versteh voll, dass das Weißbärli dir lieber ist! :kacsint2:

Alles Liebe für dich und deine 2 Dosenöffner,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

da haben sich wirklich die zwei richtigen gefunden  :8:

ganz entzückend, wie er ihn mit sich trägt !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Danke liebe Karin für die wirklich ganz süßen Fotos vom lieben Sneaker mit seinem Weißbärli!
Das ist ja rührend wie sanft Sneaker seinen Stofffreund trägt, wie eine Hundemutter ihr Junges   :))
Also das ist ja sowas von lieb von dir, lieber Sneaker, dass du bei der Hitze unter den Tannen eine Grube gräbst damit das Weißbärli es schön kühl hat und keinen Sonnenbrand bekommt   :be happy:
Karin es ist ganz wunderbar wie gut sich der liebe Sneaker in den 8 Monaten bei dir erholt hat und richtig aufgeblüht ist ! 
Als du ihn geholt hast konnte er sich ja kaum auf den Beinen halten vor Schwäche und Schmerzen und dank dir hat er jetzt wieder Freude am Leben!
So schön dass er jetzt wieder spazieren gehen kann mit seinem Spielzeug und sogar die Kraft hat dass er in der Erde graben kann!  Unglaublich was liebevolle Zuwendung, gutes Futter, regelmäßige Tierarztbesuche und die richtigen Medikamente ausmachen!
Durch dich, liebe Karin, hat Sneaker jetzt endlich ein wunderschönes Leben, man sieht auf den Bildern wie glücklich er ist   :))

nuffl

Ma is das hündchen süss. :)

Beetle

Ja super, gell - aus meinem stattlichen Schäfer-Wachhund ist ein liebes Hündchen geworden . So schnell geht die Verwandlung.
Euch allen ein schönes Hitze-Wochenende.

LG Karin

_melanie_

Sooooo süß die Bilder, ich schmelze dahin  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Maila+Minnie

Süüüüß :8:
Wie liebevoll er mit seinem Weißbärli umgeht und es nicht kaputt beißt!!!

Renate058

Wirklich unglaublich wie toll sich Sneaker entwickelt hat und wie liebevoll er mit seinem Spielzeug umgeht  :8:

Danke, ich wünsch euch auch ein schönes, sonniges Wochenende   :103:

Vera Innerhofer

OH!!!! Wie süß!!!!

Beetle

Hallo an alle 2- und 4-Beiner

heute hab ich mal wieder gefeiert - jetzt bin ich schon ganze 9 Monate bei meiner Familie. Natürlich haben´s mich wieder nach Strich und Faden verwöhnt (das tun´s ja sowieso immer), aber an besonderen Tagen wird´s halt auch ganz besonders und jetzt gibt´s das alles doppelt - nämlich ohne mein Weissbärli geht´s überhaupt nicht.

Heute kann Frauli die Fotos noch nicht reinstellen, die erscheinen aber Morgen bzw. spätestens Übermorgen.

Tschüss und wuff und gute Nacht
Euer Sneaker

Renate058

Oh lieber Sneaker, da gratulier ich dir ganz herzlich dass du jetzt schon 9 Monate bei deinem lieben Frauli bist, die dich so verwöhnt und liebhat   :8:
Nach diesem schönen Tag, wo du ganz besonders verwöhnt worden bist, wirst du heute sicher gut schlafen.
Gute Nacht und wuff wuff   :))

dackelbein

Gratuliere zum 9-monatigem Jubiläum!  :34: :54: :34:
Laß Dich auch weiterhin verwöhnen und halte Deine Menschen auf Trab.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.