Lucenec - Fahrt am 16.4.

Begonnen von fini, 06.04.2011 - 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Es können noch Spenden bei mir abgegeben werden (0699/11287394) und es sollen ein paar Hunde am Rückweg mitfahren dürfen!!!

micky

leider hab' ich an diesem wochenende schon wieder kurs und kann deswegen wieder nicht mitfahren, aber wie vereinbart, bringe ich dir noch vorher spenden.

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Janima

Bin hoffentlich als Beifahrerin dabei, würde mich echt freuen :O

fini

ZitatOriginal von Janima
Bin hoffentlich als Beifahrerin dabei, würde mich echt freuen :O

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Fahrt!  ;)

Eisi

Und wenn noch Platz im Auto bleibt, fahr ich auch noch mit  :D

fini

Ich habe erst einen Hund (Cappu, den weißen Welpen) auf der Rückfahrt im Auto und hoffe, dass noch ein paar mitfahren dürfen!

Janima

Ich hoffe, dass die 2 jungen Schäferhündinnen mit 4,5 Monaten mit zu mir dürfen :O

Christina B.

Und ich hoffe, dass noch gaaaaaaanz viele Hunde am Samstag ausreisen dürfen  :O !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Und ich hoffe, dass noch gaaaaaaanz viele Hunde am Samstag ausreisen dürfen  :O !!!

Ich habe leider noch viel Platz im Auto!!!

fini

Liebe Leute es sind schon ein paar Wochen keine hunde ausgereist und am samstag gibt es einen Transport, dann geht es wieder zei Wochen nicht, da die Tierheimleiterin auf Urlaub fährt! Bitte gebt den Lucenec - Hunden eine Chance! In meinem Auto ist noch jede Menge Platz!!!

Anna

Wär schön wenn endlich auch wieder einige LC-Hunde fahren dürften... so oft sind wir leider nicht Vorort und zumindest dann, wenn Jemand hinfährt, dann sollten sie nicht mit "leeren" Autos zurückfahren müssen.
Die Hunde in LC sind genauso arm wie in Nitra... auch sie sehnen sich nach einer Familie und einem schönen Zuhause.

Janima

Bei mir kommt sicher ein Hund oder zwei Hunde unter :D
Zum ersten schaffe ich es sicher nicht anders, zum zweiten sind wir in den osterferien zu Hause, also ideale Vorraussetzungen, und drittens lässt mich Sandra nicht ohne Hund wieder zurück fahren :D :D :D

Aber es wäre natürlich super, wenn auch noch weitere Hunde mitfahren und einen schönen Pflegeplatz ergattern dürften!!!!

fini

ZitatOriginal von Janima
Bei mir kommt sicher ein Hund oder zwei Hunde unter :D
Zum ersten schaffe ich es sicher nicht anders, zum zweiten sind wir in den osterferien zu Hause, also ideale Vorraussetzungen, und drittens lässt mich Sandra nicht ohne Hund wieder zurück fahren :D :D :D

Aber es wäre natürlich super, wenn auch noch weitere Hunde mitfahren und einen schönen Pflegeplatz ergattern dürften!!!!

Danke, dass du dich für Janka und Janko entschieden hast! Freue mich so!!!  :D

Ilse

Ich habe ja, nach einigen Überlegungen, beschlossen, dass Ina bis zu ihrer Vermittlung bei mir bleiben kann.
Ich möchte der herzkranken Ina nicht noch einen Pflegestellenwechsel antun. Liebe Christine bitte verzeih mir!  Sie war ja schon bei Semmi und jetzt bei mir und es wäre schön, wenn sie gleich auf einen Fixplatz übersiedeln könnte. Außer natürlich sie hätte in Tirol einen Fixplatz!
Vielleicht hat dadurch Christine für einen Lucenechund ein Platzerl fei? Es wäre schön, könnte noch ein armes Hunderl mit Sandra ausreisen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Janima

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Janima
Bei mir kommt sicher ein Hund oder zwei Hunde unter :D
Zum ersten schaffe ich es sicher nicht anders, zum zweiten sind wir in den osterferien zu Hause, also ideale Vorraussetzungen, und drittens lässt mich Sandra nicht ohne Hund wieder zurück fahren :D :D :D

Aber es wäre natürlich super, wenn auch noch weitere Hunde mitfahren und einen schönen Pflegeplatz ergattern dürften!!!!

Danke, dass du dich für Janka und Janko entschieden hast! Freue mich so!!!  :D

ich freu mich auch!!!
wir müssen nur wegen schnellen kastrieren schauen!
und bei mir heißen sie minnie und micky ;)

Petra aus Linz

Freu mich so für die beiden Schäfermixe, danke Nicole :elefant:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Janima

Gerne!!! Ich freu mich mittlerweile echt schon auf die 2!!!
Bin schon ganz hibbelig, echt schlimm :rolleyes:

Morgen steh ich um 5 Uhr auf, werd von Sandra geholt, also muss ich früh schlafen gehn, sonst leg ich mich in Lucenec zu den Hunden und schlaf ne Runde :D

Am Montag fahren wir in der Früh gleich zu Dr. Tham und wenn's gesundheitlich passt, werden beide am Dienstag am Abend kastriert :O

Ich freu mich schon auf Minnie und Micky :D :D :D
Und die Kinder auch :D

Petra aus Linz

Fini, durfte Bendy denn nun zu Doris ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

fini

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Fini, durfte Bendy denn nun zu Doris ?

Ja, ihre Hunde haben ihn angenommen und es war höchste Zeit, da er in letzter Zeit sehr gealtert ist, eine Hautkrankheit hat und ein total zerfetztes Ohr, wo er gestern gebissen wurde! IIch glaube, er konnte es gar nicht glauben. Doris übernachtet heute in LC und fährt erst morgen heim, also eine Na^cht verbringt er noch im Tierheim! KKatka und Hanka haben sich sehr für ihn gefreut und ich glaube auch sie können es noch nicht glauben und ich muss auch gleich vor Freude wieder losheulen!  :D :D :D

Und Jerrylein ist unterwegs in sein Zuhause. Er war ganz tapfer und hat sich sogar ein Brustgeschirr anlegen lassen!  ;)

Und es wurden alleine gestern 9 neue Hunde abgegeben!!!  ;(


Und Petra und Amir und wollten unbedingt mit. Sie versuchten sich so bei mir einzuschleimen und haben mir ununterbrochen ihre Pfote gegeben!

Es sind zur Zeit ca. 80 Hunde im Tierheim, seit heute aber wieder einige weniger!!!

Und jetzt gehe ich schlafen, weil ich bin um 4.20 Uhr von Zuhause weggefahren!  :baby:

Petra aus Linz

Danke, Sandra ! Dann ist es höchste Zeit für Bendy gewesen ! Ein ganz großes Danke an Doris, die gerade ihn gewählt hat, den Chancenlosen neben den vielen anderen. Ich würd´mich freuen, wenn es später Nachrichten von ihm gibt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Muss einmal DANKE an Fini sagen.... so trist wie es gestern noch ausgesehen hat, so hat sie es geschafft heute (bzw. jetzt schon gestern  ;)) ein paar Hunden ein Ticket in ein schöneres Leben zu ermöglichen.
Das Auto vollgestopft um ja keinen der Hunde die die Chance auf ein besseres Leben bekommen haben, zurücklassen zu müssen ist sie gestern in Nitra angekommen. Muss schon sagen Fini-Sandra hat ein "Schlichttalent"  ;). Zum Glück ist uns in Nitra dann ein sehr nettes Pärchen, das heute zum ersten Mal Vorort war und auch ordentlich angepackt hat, eingesprungen und ein paar Hunde durften in ein anderes Auto "umsteigen".....
Für Bendy freu ich mich auch total... lang hätte er es in LC sicher nicht mehr gepackt... danke auch an Doris bei der die Hunde nach "Dringlichkeit" und nicht nach Optik ausgesucht werden. Bendy wird sicher im schönen Tirol wieder zu Leben erwachen und aufblühen  ;)

fini

Doris hat mich schon heute aus LC angerufen:
Es gab gestern ununterbrochen raufereien, weil es zur zeit nicht nur sehr viele Hunde, sondern auch noch fast nur Rüden im Tierheim gibt. Die Hunde werden zwar sofort getrennt, aber es gibt täglich Bissverletzungen. Besonders die alten und kranken Hunde sind beliebte Mobbingopfer! Sneho mit seiner schlechten Verfassung und seinen total eitrigen Augen und Dingo, der stark humpelt, wahrscheinlich ein Krezbandriss und das schon seit er im Tierheim ist sind beliebte Opfer, die sich nicht wehren können. Dingo  geniest übrigens mittlerweile Zuwendung von den Betreuern und ist ein sehr netter Hund geworden. Die zwei und auch noch ein paar Neue brauchen dringend Hilfe!
Ein Dackelmixmädchen zittert nur und kommt mit der Situation im Tierheim gar nicht klar und zwei winzige ca. 7-8 Monate junge, schwarze Schnauzer - Terriermixgeschwister (Mädchen und Bub) brauchen auch dringend ein Ausreiseticket, sind beide fast kleiner wie eine Katze.

Bendy ist ganz brav im Auto und freut sich mitfahren zu dürfen!

Tina 1973

Danke Sandra, dass du so toll bist!

Hast du vielleicht auch ein paar Fotos in Lucenec gemacht, die du hier einstellen könntest? Bestimmt wurden viele Leute die gerne sehen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Janima

Ich hab welche gemacht und sie Sandra geschickt.
Darunter sind auch die 2 Schnauzer-Mix, die wirklich dringend einen Pflegeplatz brauchen. Vor allem die eine war so verschreckt...

Jetzt gehe ich mal mittagessen und wenn ich nachher Zeit habe, versuche ich einige über imageshack o.ä. hochzuladen.

Milano

Schnauzer - Terrier- Mix????  :verliebt:


Bitte nicht hier rein stellen, das schaffe ich nicht....
Oder gleich eine Wohnung dazu!