Allgemeines > Tierschutz live

Aktuelle Giftköderwarnungen

<< < (2/69) > >>

Erika_B:
Diese Nachricht hat mich soeben erreicht und möchte ich euch dringend weiterleiten:

ACHTUNG!
Bitte verständigt alle Freunde und Bekannte in Strasshof und Gänserndorf! An alle Hunde- und Katzenbesitzer in 2231 Strasshof/Nordbahn: im Ortsteil Silberwald, Heizhaus, Sillerstrasse und Silberwaldwaldstrasse werden mit Pestiziden präparierte Köder in Gärten geschmissen!!! BITTE LEUTE POSTET DAS AUF EURER SEITE!!!!!DANKESCHÖN
_________________

koziba:
Für alle die es heute nicht in der Zeitung gelesen haben:
Alarm im 13.Bezirk: vor allem Amalienstraße, Auhofstraße und Premreinergasse!
Präparierte Köder, Cheeseburger, Leberkäsesemmeln und Wurstsemmeln mit Tabletten, Nägeln, Rasierklingen und Reisnägeln befüllt!   :evil:

Sanne:
Soeben gefunden:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,826642

Sanne:
Achtung an alle Hundebesitzer im Raum Wien 10., Hansonsiedlung!!!! Im Bereich 10., Bernadottegasse wurde höchstwahrscheinlich bis zum Wald hinunter Gift gestreut. Mehrere Krähen sowie Tauben sind schon verendet, sowie ein Hund starb auch daran. Also bitte aufpassen, bin selbst Hundebesitzerin und weiterteilen!! Dankeschön unseren Hunden zuliebe ♥

Brigitte72:
Achtung an alle Wiener

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln