...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Glücklich vermittelte Schäfer und ihre neuen Besitzer

Wo bin ich ? (Urlaubsgrüße von Kalif/Robin Hood)

(1/2) > >>

sabine p:




sabine p:


Zu  schwierig? - Na gut, helf ich euch.









Jetzt iss es aber nimma schwer!



Und der Ort meines Badevergnügens: Canale grande  !!



OK, meine Menschen waren dagegen - aber sie habens übersehen und es war halt zu verlockend.

sabine p:
Kalif/Robin Hood hatte in den letzten Wochen das Schicksal braver/gesunder Kinder in einer Familie, in der einer schwer krank ist. Zuerst die Gebrechlichkeiten von Mindy und dann der traurige Verlauf von Valesko/Wutschko - da sind seine Bedürfnisse öfters mal auf der Strecke geblieben.
So ist der 3. Jahrestag unkommentiert geblieben und auch die bestandene BGH III
- Er hat es hingenommen, war aber schon mal bedrückt (wie wir alle)

Diese Woche waren wir am Gardasee und in Venedig (mit ca 1 Mio anderer Menschen) und er war wie immer - EINMALIG UND PERFEKT.



     

sabine p:
http://youtu.be/dcBps-GH4l0

http://youtu.be/8bCMknlqxTs

Lido Venedig

Maila+Minnie:
Was für ein toller Hund  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln