Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) => Glücklich vermittelte Schäfer und ihre neuen Besitzer => Thema gestartet von: sabine p am 08. Oktober 2014, 22:24:25

Titel: Wo bin ich ? (Urlaubsgrüße von Kalif/Robin Hood)
Beitrag von: sabine p am 08. Oktober 2014, 22:24:25
(http://up.picr.de/19758769wx.jpg)

(http://up.picr.de/19758768fu.jpg)

(http://up.picr.de/19758765jw.jpg)
Titel: Re: Wo bin ich ? (Urlaubsgrüße von Kalif/Robin Hood)
Beitrag von: sabine p am 08. Oktober 2014, 22:55:21
(http://up.picr.de/19759027jm.jpg)

Zu  schwierig? - Na gut, helf ich euch.

(http://up.picr.de/19759031ct.jpg)

(http://up.picr.de/19759348qb.jpg)

(http://up.picr.de/19759028vw.jpg)

(http://up.picr.de/19759029mf.jpg)

Jetzt iss es aber nimma schwer!

(http://up.picr.de/19759030wq.jpg)

Und der Ort meines Badevergnügens: Canale grande  !!

(http://up.picr.de/19759032kj.jpg)

OK, meine Menschen waren dagegen - aber sie habens übersehen und es war halt zu verlockend.

Titel: Re: Wo bin ich ? (Urlaubsgrüße von Kalif/Robin Hood)
Beitrag von: sabine p am 08. Oktober 2014, 23:16:42
Kalif/Robin Hood hatte in den letzten Wochen das Schicksal braver/gesunder Kinder in einer Familie, in der einer schwer krank ist. Zuerst die Gebrechlichkeiten von Mindy und dann der traurige Verlauf von Valesko/Wutschko - da sind seine Bedürfnisse öfters mal auf der Strecke geblieben.
So ist der 3. Jahrestag unkommentiert geblieben und auch die bestandene BGH III
- Er hat es hingenommen, war aber schon mal bedrückt (wie wir alle)

Diese Woche waren wir am Gardasee und in Venedig (mit ca 1 Mio anderer Menschen) und er war wie immer - EINMALIG UND PERFEKT.

(http://up.picr.de/19759168rj.jpg)

(http://up.picr.de/19759170df.jpg)     (http://up.picr.de/19759169fs.jpg)
Titel: Re: Wo bin ich ? (Urlaubsgrüße von Kalif/Robin Hood)
Beitrag von: sabine p am 08. Oktober 2014, 23:38:52
http://youtu.be/dcBps-GH4l0

http://youtu.be/8bCMknlqxTs

Lido Venedig
Titel: Re: Wo bin ich ? (Urlaubsgrüße von Kalif/Robin Hood)
Beitrag von: Maila+Minnie am 09. Oktober 2014, 07:24:30
Was für ein toller Hund  :))
Titel: Re: Wo bin ich ? (Urlaubsgrüße von Kalif/Robin Hood)
Beitrag von: Lucy am 09. Oktober 2014, 08:17:41
Wow..schöne Bilder. Und Venedig...ich freu mich auch drauf. Da bin ich im Dezember. Ich hoffe, ich muss nicht durch Hochwasser stapfen.
Kalif hat es sichtlich genossen, wieder viel Zeit mit euch verbringen zu können. :))
Titel: Re: Wo bin ich ? (Urlaubsgrüße von Kalif/Robin Hood)
Beitrag von: Ilse am 09. Oktober 2014, 08:20:30
Jetzt ist es wirklich leichter! 2. Foto von oben: Gang über die Rialtobrücke?

Bei den vielen Leuten, wirklich ein ganz braver Hund! :113:

Schön, dass es euch allen so gut geht! :))


Titel: Re: Wo bin ich ? (Urlaubsgrüße von Kalif/Robin Hood)
Beitrag von: sabine p am 09. Oktober 2014, 21:07:13
Si - Realto !
Titel: Re: Wo bin ich ? (Urlaubsgrüße von Kalif/Robin Hood)
Beitrag von: Sita am 09. Oktober 2014, 21:42:28
Kalif ist wirklich ein toller hund und außerdem noch durch reisen gebildet  :)) - nachträglich
herzliche glückwünsche zum 3. jahrestag und zur bestandenen bgh3!
mille grazie für die schönen bilder  :53:
Titel: Re: Wo bin ich ? (Urlaubsgrüße von Kalif/Robin Hood)
Beitrag von: VeganMilitance am 08. Juni 2015, 20:27:26
ooooooh sind das tolle fotos, Kalif scheint es einfach rundum gut bei euch zu gehen, freut mich sooo sehr!!  :8: :8: