Autor Thema: 12 Jahre Nitra sind genug  (Gelesen 28405 mal)

Offline andyundsabine

• Dogge
Re: 12 Jahre Nitra sind genug
« Antwort #45 am: 19. Januar 2022, 06:44:05 »
Aber diesen Höhepunkt muss ich mit euch noch teilen❤️

https://youtube.com/shorts/oWSvAxEV67E?feature=share

Offline dandy

• Dogge
  • Erst mit Hundehaaren ist ein Haus eingerichtet
« Antwort #46 am: 19. Januar 2022, 06:44:40 »
Liebe Sabine,
ich kenne Dich ja nur von Deinen Beiträgen, aber ich muß wiedereinmal sagen: Hut ab. Es klingt zwar alles relativ lustig (vor allem wenn ein Sofapolster explodiert  :not speak:), aber ich denke, es ist wahnsinnig anstrengend, vor allem da man ja ihre Bedürfnisse, ihre Ansprüche noch nicht kennt.
Ich wünsche Euch, dass sich das bald regelt, dass Benita zur Ruhe kommt und genießen kann, was sie jetzt hat: ein Heim, Fürsorge, ein Rudel und Bedienstete.

Ps.: ab Samstag bin ich vielleicht in einer gleichen Situation, hab mich von einer Freundin überreden lassen, eine rumänische Straßenhündin aufzunehmen, die schon alt und schon lange im Shelter saß.  :beee: Aber Deine Beiträge machen mir Mut, ich denke, wir schaffen das auch.
In meinem Herzen Buz, Dasy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Offline jessy2014

• Neufundländer
« Antwort #47 am: 19. Januar 2022, 07:59:55 »
wie es scheint geht ihr der Knopf ja schon auf

streicheln und an der Leine gehen    -  super

Karin + Jessy + Jerry  :25: Henry -  :25: Jacky - :25: Jester

Offline marylou

• Greyhound
« Antwort #48 am: 19. Januar 2022, 08:45:30 »
Sabine und Andy, danke dass ihr Benita aufgenommen habt und ihr so viel Liebe und Geduld entgegen bringt. Ich bin von den Videos, aber ganz besonders von dem heutigen Video mächtig beeindruckt. So viele tolle Fortschritte in so wenigen Tagen, einfach nur schön.
Was die Angst und Stress betrifft...da habe ich mit Zylkene die besten Erfolge erzielt. Es hat dem Pauli (Muffin) besser geholfen als die Hanfdropfen.  Weiterhin alles Gute

Offline _melanie_

• Dogge
« Antwort #49 am: 19. Januar 2022, 08:47:17 »
Vielleicht das ADAPTIL Calm Start-Set Verdampfer + Flakon 48 ml (gibt es bei Zooplus, Amazon, Futterhaus,…) versuchen? In dem Raum in die Steckdose stecken wo sie sich am meisten aufhält.
Einen Spray hast du, das weiß ich, aber dass hier würde halt durchgehend verströmen.
Ich habe den immer im Dezember und Anfang Jänner stecken (wg. Silvester, Raketen)

Zylkene. Gibt es als Kapseln zum Öffnen und zum übers Futter streuen, oder auch als weiche Leckerli. Sollten über einen längeren Zeitraum gegeben werden. Nur weiß ich nicht, ob dies zeitgleich mit einem Hanfprodukt gegeben werden sollte. Da müsstest du bitte eine Tierärztin/Tierarzt fragen.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2022, 08:57:44 von _melanie_ »

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient … aber JEDE PFOTE!

Offline andyundsabine

• Dogge
« Antwort #50 am: 19. Januar 2022, 13:52:50 »
An zylkene hab ich auch gedacht die hatte ich schon bei einigen Hunden .Siehst das es mit Hanf vl nicht passt an das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.Danke für den tipp

Dandy ich freue mich das ein Oldie zu dir darf ❤️Mir liegt jedes Tier am Herzen aber die besonders.Du Wirsd das schaukeln und wenn ich dir etwas Hoffnung geben und Angst nehmen konnte dann freut es mich .
Ich sag immer zu mir "erwarte nichts von einen Tier mit Geschichte umso mehr erfreut man sich an Erfolge.
Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen für Samstag !!Dem neuen Zuwachs wünsche ich das sie bald versteht das sie jetzt in einen wunderschönen Hundeleben gelandet ist
« Letzte Änderung: 19. Januar 2022, 13:59:38 von andyundsabine »

Offline Micia

• Greyhound
« Antwort #51 am: 19. Januar 2022, 23:05:46 »
Ist ja unglaublich, wie Benita sich deine Streicheleinheiten nicht nur gefallen lässt, sondern offenbar genießt!! So viele tolle Fortschritte in so kurzer Zeit, wie schon gesagt, du bist eine "geborene Tierflüsterin"!! Wünsche dir weiterhin so viele Erfolge wie bisher und viel Freude mit Benita!!

Offline andyundsabine

• Dogge
« Antwort #52 am: 21. Januar 2022, 19:38:50 »
Montag Morgen wird Benitas Zahn gemacht.Wir hoffen das alles gut geht , daher bitte Daumen drücken für die wilde Hummel
« Letzte Änderung: 21. Januar 2022, 19:40:27 von andyundsabine »

Offline Artischocke

• Dogge
« Antwort #53 am: 21. Januar 2022, 19:54:55 »
Wir halten ganz fest die Daumen und Pfoten!  :54:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Offline Ilse

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #54 am: 21. Januar 2022, 20:33:18 »
Daniela, die eine Patenschaft für Benita übernommen hat, ist so glücklich, dass es Benita doch noch geschafft hat, Nitra zu verlassen! :)
Sabine und Andy, ich soll euch von Daniela herzlich grüßen und sie bedankt sich auf das Allerherzlichste bei euch, dass ihr Benita aufgenommen habt! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Offline Pandora76

• Greyhound
« Antwort #55 am: 21. Januar 2022, 21:36:10 »
Daumen sind gedrückt

Offline andyundsabine

• Dogge
« Antwort #56 am: 21. Januar 2022, 23:34:45 »
Ilse .@Danke fürs ausrichten.🌹

Auch wenn nicht alles leicht mit ihr ist sie uns ordentlich (besonders nachts )auf Trab hält bereuen wir keine Sekunde sie genommen zu haben.Im.Gegenteil es war die beste Entscheidung sie zu uns zu holen❤️  Nun die OP und danach geht's nur noch aufwärts hab ich ihr versprochen

Offline claudianet

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Claudia & die NitraFellnasen
« Antwort #57 am: 22. Januar 2022, 08:48:56 »
Daumen und Pfoten werden fest gedrückt  :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline Micia

• Greyhound
« Antwort #58 am: 22. Januar 2022, 09:55:59 »
Sämtliche Daumen und Pfoten sind gedrückt für Benitas OP und dafür, dass es nachher nur mehr aufwärts geht mit der "Schmuserin in spe"!!

Offline marylou

• Greyhound
« Antwort #59 am: 22. Januar 2022, 09:59:08 »
Alles Gute für die OP am Montag. Es geht ihr bestimmt danach viel besser, wenn sie keine Schmerzen mehr hat.