Liebe Sabine, eure großen Herzen und euren Mut kann man gar nicht genug schätzen - einfach großartig und wunderschön, dass ihr Benita aus ihrem Käfig in Nitra geholt habt!

Ich wollte dich auch wissen lassen, was bei unserer Angstmaus Madlen geholfen hat, nachdem wir sie ein Jahr lang nicht berühren durften. Meine Tierärztin hat mir die Bachblüten Nr. 26 und 29 empfohlen, nachdem auch Clomicalm keine Besserung gebracht hat. Werden in der Apotheke mit Wasser gemischt und müssen deshalb im Kühlschrank aufbewahrt werden. 4 x am Tag 4 Tropfen täglich, ich habs ihr auf die frischen Schnittstellen von kleinen Stücken getrockneter Rindslunge geträufelt, die saugt schön auf.
Muss dazu sagen, ich bin SEHR skeptisch, was Homöopathie etc. anbelangt, aber nach ein paar Tagen merkten wir schon, dass Leni weit nicht mehr so gestresst war und viel mehr Nähe zugelassen hat. Hab ihr die Tropfen ca. drei Monate lang gegeben, heute können wir mit ihr bereits spazieren gehen, auch Ausflüge auf die Hundewiese liebt sie heiß.
Gottseidank scheint Benita ja gar nicht so extrem panisch zu sein, ihre Fortschritte sind ja unglaublich, aber wenn ihr das Gefühl habt, sie könnte Unterstützung brauchen, sind diese Bachblüten vielleicht einen Versuch wert. Sie können nicht schaden, und so ein Flascherl kostet ca. 6 Euro.
Weiterhin alles Gute mit Benita und Tausend Dank, dass sie bei euch sein darf!