Claudia/Melanie.
Hab ich versucht das nimmt sie leider auch nicht an .
Leckereien egal was interessiert sie kaum .Hab Lachs, käse versucht und das frisst sie aber nur bisserl dann liegt es .Ich denke der Stress ist höher als die Lust .
ABER!!
Ich bin Gerade überwältigt und sowas von begeistert.von diesen Wesen.❤️❤️
Benita war draussen 👍👍..
Hunde helfen ihr da leider gar nicht und trotzdem schaffte sie es.Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie Stolz ich gerade auf sie bin .Sie musste Stiegen bewältigen und das war für sie eine gewaltige Herausforderung.Als ich die Tür aufmachte war das reinste Rodeo,sie biss in die Leine und war nicht bereit einen Schritt zu machen .
Ich ließ sie Mal ihr Programm machen blieb einfach stehen und hatte die Tür zum Haus offen . Nachdem sie merkte das hüpfen, drehen und sich auf den Rücken werfen nichts bringt versuchte sie einen Schritt.
Langsam bewegten wir uns . Manchmal gings nur im Kreis was alles ok ist . Benita hat Soviel Reize in kurzer Zeit erleben müssen .Eingeperrt in Räume, Geräusche die völlig fremd sind und dann noch die weite Welt vor der Tür.
Nun sind wir einen Schritt weiter zur Ärztin😁.Unglaublich wie toll sie ist und auch wenn momentan die Nächte dafür da sind sich mit ihr zu beschäftigen wars die beste Entscheidung sie zu nehmen ❤️