Katzeninvasion in Wien, wir warten auf unser neues Zuhause :)

Begonnen von Victoria, 07.11.2010 - 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Neue Beschreibungen mit Fotos befinden sich vorerst auf Seite 1 im ersten Beitrag... :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lemming

Sehr schön! hab ich mir gleich gefladert für Inserat :). danke!

Victoria

Alle Katzerl sind übrigens hundefreundlich...

wenn Marlen knurrend und springend mit ihrem Quietschplüschi rumrennt, springt Viktor hinten mit ^^

Bronko ist dermaßen menschenbezogen: putz ich mir die Zähne, sitzt er am Waschbecken und schaut zu; bin ich unter der Dusche, sitzt er vor der Dusche und schaut zu (*g*); lieg ich in der Badewanne, sitzt er am Badewannenrand und schaut zu :D oder er planscht mit den Pfoten im Wasser... ob er das jedoch jemals wieder macht, wird sich noch rausstellen. Mit nassen Pfoten ist der Badewannenrand etwas rutschig und naja... klein Bronko hat heute eher ungeplanterweise ein Bad genommen ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

-Marcel-

Ich finde Gina irgendwie am Hübschesten, der erste Grautiger (ich glaub, es ist Feh) ist aber auch nicht zu verachten. Und Angelo natürlich. Eigentlich sind alle Katzen recht süß, finde ich. Mein Fave bleibt aber Gina mit den neugierigen Augen.

Victoria

ich glaub Gina wär gern ein Büro-Kätzchen... Lieblingsschlafplatz: Drucker
alternativer Lieblingsplatz: Druckerpapierstapel







dabei liegen überall Decken, Kissen, Körbchen und dergleichen rum  ?( ?( ?(

während die eine sichs am Drucker bequem macht, siehts zu meinen Füßen dann so aus: Feh, Fido und Vincenz ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lemming


Victoria

Hier ein paar Fotos von der bildhübschen FEH, die heute ihre Nähte von der Kastration rausbekommen hat und frisch geimpft ist :)





auf Kuschelkurs mit Angelo:



aber auch mit ihrem Bruder, Bronko, wird gekuschelt:


und gespielt wird vorzugsweise mit Viktor, nur davon gibts keine Fotos, da die zwei bissi zu flink dafür sind ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Bronko, der Schoßisitzer:


uuuh, einmal strecken...


so ruhig sieht man Viktor aka Black Beauty selten ;)


dabei gibts so viele Kuschelfotos von ihm (Viktor & Angelo):
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Deine ganze Bande ist sooooo süß, würd mich am liebsten dazukuscheln!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Tina, ich kann dich verstehen, irgendwie tut der Gedanke weh, dass sie mal ausziehen werden, aber bis dorthin teil ich gern mal die Fotos. (Werd euch dann auf katzenvermittlung mal fertige Steckbriefe mit Fotos zu jedem einzelnen Kätzchen zukommen lassen, so habts ihr weniger Arbeit mit zamsuchen und zamschreiben, gut?)

Hier von meinem Liebling, dem bildhübschen Angelo:






Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

Da bewahrheitet sich wieder mal der alte Spruch: Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Angelos Musterung ist soooo toll!

Und Feh ist eine wunderschöne Kätzin geworden.
,

Victoria

Angelo hat echt eine absolut schöne Musterung, auch ein total schönes glänzendes Fell, überhaupt ein total gutmütiger verschmuster liebenswerter Kater  :verliebt:

Aber eins muss ich gestehen: jetzt wo fünf der Helden ausgezogen sind, ists fast schon a Spur ruhig...  :D
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

ZitatOriginal von Victoria
während die eine sichs am Drucker bequem macht, siehts zu meinen Füßen dann so aus: Feh, Fido und Vincenz ;)

Mein Lieblingsfoto - das Gruppenkuscheln  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Ich muss mal aus den verschiedensten Gründen wieder meine Pfleglinge hochpushen, zum einen damit wieder neue nachziehen können und zum anderen, da einer wunderbarer als der andere ist und mit jedem Tag das hergeben schwerer wird *seufz*

Wenn also jemand Samtpfoten aufnehmen will und nicht auf den Babyfaktor wert legt, sondern auf den Schmusefaktor, sollte hier weiterlesen.

GINA, 4 Monate -- das weiß-rote Kätzchen, welches nachts am liebsten zwischen Kopfpolster und Kopf liegen würde; verschmust ist ohne Ende und bevorzugt tagsüber auf Papier oder Drucker ruht

BRONKO, 6 Monate -- das Bonsaikaterchen mit dem Kaschmir-Fell, ein Kater treu wie ein Hund, wartet vor der Klotür, sitzt am Waschenbecken während dem Zähneputzen und selbst das Wasser in der Dusche hindert ihn nicht daran, brav neben der Dusche zu warten. Lieblingsbeschäftigung: Schoßsitzen (mit oder ohne Streicheln, er sitzt einfach nur gern am Schoß :))

FEH, 6 Monate, kastriert -- die Prinzessin, lässt sich gern von den anderen zum Spielen auffordern, die restliche Zeit kuschelt sie mit den anderen (bevorzugt sogar mit dem Hund!); genießt Streicheleinheiten vom Menschen und kuschelt sicht nachts gern an die Füße

FIDO, 6-7 Monate -- der Kater mit dem Aussehen eines Raubtieres und dem Charakter einer Schmusekatze; bei Fremden beobachtet er zunächst, danach holt er sich seine Streicheleinheiten ab; spielt gerne etwas wilder mit den anderen, schläft nachts neben dem Kopfpolster oder im Arm :)

VINCENZ, 6-7 Monate -- er erinnert an die typischen rothaarigen Jungen im Fernsehen: Er sieht aus wie ein Lausbub, hat dauernd den Blick mit "ich wars nicht, ehrlich!" drauf, dabei ist er ganz ein braver, verschmuster Kater. Kuschelt am liebsten mit den zwei Mädels (Feh und Gina) oder rauft spielerisch mit Viktor oder Fido... Er jagt allem nach was klein ist und rollt oder fliegt, für die Spielangel gibts zwei Pfoten nach oben und am Schoß, wird geschnurrt und jede Streicheleinheit genoßen ;)

VIKTOR, 6-7 Monate -- versteht sich mit allem und jeden, ein richtiger Kuschelkater, egal ob mit den Pflegegeschwisterchen oder bei mir. Auf meinem Schoß legt er sich hin wie ein Baby und lässt sich streicheln und richtig abknuddeln...

HOSS, 7 Monate, kastriert -- ist zurückhaltender wie die anderen, wirkt manchmal etwas skeptisch, braucht anscheinend Zeit um aufzutauen, lässt sich aber mittlerweile schon gerne streicheln und genießt es so richtig :) Wenns ans Füttern geht, wandert er voller Vorfreude achter um die Füße ;) Nachts schläft er mit kleinem Abstand schon direkt neben mir und auch er fühlt sich im Rudel mittlerweile richtig wohl und springt schon springend mit der Meute herum

ANGELO, 7 Monate (lt Impfpass aus der SK schon 10 Monate) -- ein ruhiger Traumkater, eine wunderschöne Musterung (solche Kater waren auch auf der Haustiermesse ausgestellt! also eine wahre Schönheit) Er spielt anscheinend auch gerne, aber den Großteil des Tages verbringt er ganz entspannt am Kratzbaum, im Hundekörbchen oder auf dem Chefsessel im Arbeitszimmer, er ist neugierig und aufmerksam was um ihn herum passiert, genießt schnurrend jede Streicheleinheit die er kregen kann (ist jedoch kein Schoßsitzer)


Keiner der acht Pflegis hat ein Problem mit dem Hund, und fühlen sich im Rudel pudelwohl (wobei Angelo, Hoss und Fido eher ein kleines Rudel bevorzugen würden -- jedoch KEINE Einzelhaltung!!)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Nina38

Jeder der Pflegis hat ein Problem mit dem Hund?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Victoria

Ups nein keiner hat ein Problem mit dem Hund (das kommt davon wenn ich wiedermal nen Satz umänder und nicht alles ausbesser :))

Danke für den Hinweis...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Hier der Beweis, keine/r hat ein Problem mim Hund ;)

Zwar nicht die beste Qualität, aber ich will euch ja an den Geschehnissen teilhaben lassen.

Beginnend bei Angelo, der am Mittwoch Besuch bekommt...


Fido, du bist im Bild


He, die will MICH fotografieren, ned di!!



Putzt die da grad meinen Hintern?


i sogs glei, i wors ned...




uuuuh, ein Fußi zum Spielen...


Huch, was ist da unten?


Mist, nix interessantes...


oder doch?


Das ist NICHT Panama, sondern Angelo in Lauerstellung:


Mist, sie hat mich entdeckt... Aber ich bin nicht Angelo, ich bin heut PIRAT!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

klein-BRONKO:


auch HOSS findets im Bett bequem...


GINA: kommst du kuscheln???


jaaaaa, kraul weiter... ja nicht aufhören... schnuuuuuuuuuurrrr


eine überbelichtete GINA (i finds Foto aber dennoch herzig)


HUCH, was gibts da zu sehen? (Gina, Fido, Marlen, Vincenz)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

jetzt bin ich dran...


Marlen, zu faul, zum bewegen...


was spannendes?


blöd schaun? Kein Problem!




Viktor und Fido:


und hier schleicht sich FEH ins Bild ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

...und währenddessen hat sich Vincenz an mich gekuschelt...



und einmal noch als kleine Gruppe:



Jaaaaaaaaaaa, SPIELEN!!!



BUSSI BUSSI



blöd gucken :D


und das wars für heute!!! Gute Nacht!!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lemming

"Wir sind eine 5-köpfige Famile mit einem Kater und zwei Hunden und würden uns gerne um Gina kümmern. Haben ein Haus mit Garten, wobei bei uns die Katzen nur im Haus gehalten werden (Bahnhof und Straßen nähe ist uns zu gefährlich dass was passieren könnte).
Würde mich sehr reuen, wenn Sie mich kontaktieren könnten."

Hab ihr deine Nummer geschickt. Klingt vielversprechend.

Victoria

Mich hat heute schon ein Herr für Gina angerufen, dem ging es aber zu weit, dass eine Vorkontrolle zuvor stattfindet. Weiß nicht, ob das der Mann der Familie war. Mal abwarten...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lemming

Na hoffentlich nicht. Wie viel Uhr ungefähr?

Victoria

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lemming

Dann war er's NICHT :). Hab ihnen deine Nummer erst später geschickt. Na warten wir mal ab und hoffen das beste für das süsse Gina-Tierchen.