Arlene 2 (Lena) mein erster Pflegewauz

Begonnen von Bella, 22.10.2011 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bella

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Bella
und zuhause :) von vorne sieht das einfach nur süss aus wenn sie da ihre tatzis zusammen hat die ja weiss sind un dann das kopfi drauf und sie liegt so ellegant gerade xD

Kann es sein dass du irgendwie ziemlich verliebt bist?? :D

Das sind Andere anscheinend auch  ;) ... seitdem die Maus auf diversen Vermtitlungsseiten eingestellt ist, hatte ich mindestens schon 10 Anrufe für sie .... bis auf einen - seriös klingenden - Anruf alle für den Mistkübel  :rolleyes:

hihi aber nur ein klein bisschen verliebt  :rolleyes: oder auch mehr :D

Sie ist halt wirklich ein Traumhund, hat sich sehr schnell eingewöhnt und ich würd sie ja behalten, aber mein Mann hätte als Zweithund lieber was kleines quirliges, freches. Lena ist sehr ruhig und dominant. Sie verträgt sich bis auf kleine Zickereien aber ich denke ein Einzelplatz würde ihr besser tun.

@Anna: Wir haben ja die Vermittlung von Nicoles Rottibaby ein wenig mitgelebt, da wir die kleine ja auch kennenlernen durften und sie hat uns auch schon gesagt das es wohl nicht anders bei unserem Staffmädl sein wird :) Also kein Stress, das Mädi soll ja ein Traumplatzerl bekommen mit gaaaanz viel Liebe und Streicheleinheiten  :O Danke natürlich auch an dich das das so schnell funktioniert hat mit dem organisieren, hatte ja schon bammel das das nichts wird weils zu kurzfristig war. Ich glaub Nicole hat Gott und die Welt angerufen :D

Danke :)
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Bella

Auch heute will ich ein klein wenig berichten :)

Turbowedel war wieder an xD

Am Menüplan stand heute Trockenfutter mit Gurken-Zucchini-Topfen-Gemisch und natürlich einen Schuss Olivenöl :D ich kann euch berichten es hat gemundet. Da ich meine Bella ja barfe bekommt Lena natürlich auch Gemüsematsch.

Wir waren natürlich auch heute am Feld, diesmal mit einer 10 Meter Leine, hat super gefunkt und die zwei haben auch ein bisschen gespielt :)
seht selbst:








heute hab ich mal meine Spiegelreflex mitgehabt, was man wahrscheinlich an der Qualität (hoffentlich xD) sieht.
Es war leider dunkel aber ich hoff morgen schaff ich ein paar Bilder wenns hell ist. Mittags geh ich nämlich alleine und da ist das mit zwei Hundis bissi schwierig :) Aber es folgt ja ein Feiertag und vielleicht begleitet uns ja auch die Nicole xD

Viel neues gibt es also nicht. Aber Traumhundi bleibt halt Traumhundi xD

Natürlich sind unsere Nachbarn sehr neugierig gewesen wer den die neue Mitbewohnerin ist.

Im Zuge der Aufklärung haben wir gleich mal ein kleines Sackerl bekommen mit Leinen und Halsbändern (für Jack russel terrier grösse oder auch cocker spaniel). Also Anna wohin darf ich das bringen?

Dann sag ich mal nachti, meine zwei brauchen noch Kuscheleinheiten und ich natürlich auch :D
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Janima

Morgen...? Schreibst du mir am Vormittag per WhatsAPP, dann machen wir uns was aus ;) Deine dominante Pflegehündin hat sicher wieder Lust auf Balou, der sich durch nichts beirren lässt :D

Nimm auf jeden Fall deine Kamera mit, wenn wir gemeinsam gehen :O

Nimmst du gar nicht mehr die Schleppleine? ;)

Bella

hehe, mach ich gern xD
bin um 7.00 mit den beiden am Feld dann bring ich Lena zum Herrli ins Bett :) und Bella und ich sind bis 11.00 in der Hundeschule :)

Also ich sag mal so Richtung 14.00 Uhr vielleicht mal so anfisieren :) aber genaues mach ma dann.

Ja Fotos von den 3 Blackis da sticht Lena dann richtig raus :D

Ich hab sie dann noch einmal mitgehabt aber die bleibt dort überall hängen :) habs jetzt mal gewaschen, wenn du mit deinen kommst wird sie aber sicher besser sein als meine ;)
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Bella

so diese Bilder muss ich jetzt noch einstellen xD
grade eben geschossen :)





Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Vickylein

moii das is eine wirklich süße maus ! Ich freu mich dass sie eine super Pflegemami bekommen haat :))
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

Janima

ZitatOriginal von Vickylein
 Ich freu mich dass sie eine super Pflegemami bekommen haat :))

Das kann ich nur unterschreiben!!! :O
Vor allem da ich weiß, wer euer eventuell nächster Pflegling werden darf :taetschel:

Lena ist wirklich eine bezaubernde Hündin und so hübsch :verliebt:

Bella

hihi ich hab da eine Interessentin für Lena^^ muss nur noch mal kurz mit Mathias reden xD

Schön wars :) Kannst jederzeit wieder kommen. Aber nur mit Leckerlis  :D

Edit^^ bitte achte auf die Uhrzeit wann ich das geschrieben hab :D
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Bella

ahhhh ich sag jetzt gar nix :D

ich freu mich für die Lena^^ herum tanz tanz *spring*
*freu*
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Mitzi

Tut mir leid ich bin so neugierig aber wer wird den der nächste?

Freu mich für Lena

Janima

17:07 Uhr??? Wie geht das denn? Da hab ich dir noch gar nicht geschrieben ?(

Du Hexe!!!! :D

Bella

hihi ich lass das diejenige erläutern die das Traumhundsi bekommt :)
also ein klein wenig geduld :D
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Bella

lol ich habs mir gedacht und hab dann geschrieben, und kurz danach ist deine Nachricht gekommen :) hab ja deine verliebten Augen gesehen^^
deswegen hab ich extra gesagt man beachte die Uhrzeit...ich nenn es Gedankenübertragung :D
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Janima

Also gut, ich rücke mit der Sprache raus, muss aber weiter ausholen...

Wer mich kennt, kennt auch meinen Faible für gewisse Hunde"rassen".
Seit längerer Zeit finde ich Staffmischlinge super, Aussehen, Charakter... ich wollte mir aber keinen Welpen nehmen, auch keinen Junghund. Aber finde mal einen ausgewachsenen Staff, der durch seine Menschen nicht kaputt gemacht wurde :(

Dann sah ich Lena auf ATN... ich dachte mir, sie muss da raus!!! Martina hat sie übernommen und meine Freude war riesig, ihr könnt euch das nicht vorstellen!!! Ich wusste, ich sehe sie alle 2 Tage :D
Heute war ich zu Besuch, wir waren auch wieder spazieren und ach... dieser Hund hat einen Charakter, ich kann es einfach nicht beschrieben. Ich habe mich so in diesen Hund verliebt, dass mir regelrecht die Tränen kamen, als ich gegangen bin. Wir waren essen, als ich Matthias auf sie ansprach. Er stimmte sehr schnell einem PS-Wechsel zu. Aber wie erklär ich das Martina, dachte ich mir...sie war so super positiv, dass ich schließlich Anna angerufen habe, um mir eine vernünftige Meinung einzuholen. Ich konnte eh nichts mehr essen :rolleyes:
Sie kommt nun am Freitag zu uns, Pflegeplatz mit Option fix. Mal schauen, wie sie sich bei uns tut, wie sie sich mit unseren Hunden versteht, wie es mit den Katzen geht, den Kindern (die sie aber schon kennen gelernt hat) und und und.

So und nun drehen wir bitte 2 Tage vor :D

Janima

ZitatOriginal von Bella
lol ich habs mir gedacht und hab dann geschrieben, und kurz danach ist deine Nachricht gekommen :) hab ja deine verliebten Augen gesehen^^
deswegen hab ich extra gesagt man beachte die Uhrzeit...ich nenn es Gedankenübertragung :D

Ich pack dich nicht!!!! Das ist ja mal echt extrem 8o :D

Bella

dreh^^ ich freu mich wirklich.

Weil du weisst ja wie schwer es ist den geeigneten Platz zu finden und sie ist einfach ein Traum uuuund nicht zu vergessen mein erster Pflegling.

Mir wäre es sicher sehr schwer gefallen sie wieder herzugeben. Du weisst von mir aus wäre sie auch bei uns fix geblieben aber Alfi du weisst  :P
und wenn die kleine jetzt zu dir kommt das wäre wirklich ein Traum wenn alles passt dann hab ich mein Pflegi immer in der Nähe.

Ach ich bin motiviert^^ ein Traumhund als ersten Pflegling und dann auch noch die möglichkeit auf einen super Fixplatz. Was soll ich sagen wenn ich nicht happy bin wer dann????
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Bella

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Bella
lol ich habs mir gedacht und hab dann geschrieben, und kurz danach ist deine Nachricht gekommen :) hab ja deine verliebten Augen gesehen^^
deswegen hab ich extra gesagt man beachte die Uhrzeit...ich nenn es Gedankenübertragung :D

Ich pack dich nicht!!!! Das ist ja mal echt extrem 8o :D

haha es waren deine Augen die dich verraten haben :P
ich kenn dich noch nicht lang aber doch schon so gut das ich es gesehen hab :D Und die Freundschaft wird wohl noch intensiver mit der kleinen Lena :) Ich freu mich
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Janima

Dass ich mich so verraten hab, unglaublich :D

Als ich zu euch gekommen bin, hatte ich es wirklich nicht vor, aber sie ist so ein Wahnsinn und ich such schon seit einiger Zeit einen Staff-Mix... und sie ist vom Wesen her meinem Balou so ähnlich. So gemütlich, so ein Traumhund. Einfach ein Wahnsinn!

Ich freue mich auch sehr, wenn unsere Freundschaft dadurch intensiviert wird :O

Hab grad so eine Energie in mir, so viel Freude, ganz eigenartig.

Ich hoffe sehr, dass es mit der "kleinen" klappt und wir es schaffen, dass sie bei uns bleiben kann :O

Bella

Ich kann dich beruhigen ich bin auch ganz aufgeregt. Redbull wäre jetzt der tod für mich ;-) hihi also so wie ich die kleine lena kenn wird sie sich sehr gut dem rudel fügen und du musst bald noch mehr an knochen einkaufen xD

und das positive is ja ich kann dadurch endlich mal nach nitra fahren und mal schaun er am rückweg eingepackt wird :-D
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Bella

Llol alfi hat grad gesagt jeder frau die einen nachmittag in seiner gegenwart verbringt geht es so...das liegt nicht am hund ^^ sowas eingebildetes :-D
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Mitzi

hmm und jetzt weiß ich noch immer nicht wer dein nächster pflegling wird  :D

Janima

ZitatOriginal von Bella
Llol alfi hat grad gesagt jeder frau die einen nachmittag in seiner gegenwart verbringt geht es so...das liegt nicht am hund ^^ sowas eingebildetes :-D

 :D haha super!!

Bzgl Knochen: ich hab ja heute 50 Knochen bestellt, die kommen in den nächsten Tagen :D

Mitzi, der geplante wird es nicht. Am Samstag schauen sie mal nach Nitra :O

Bella

ja der geplante leider nicht :(

aber es wird sich sicher was finden. Sind ja eher für die erwachsenen wauzis also wahrscheinlich was mit 2 Jahren aufwährts, auch gern ein Langsitzer.

Ich lass mich überraschen und freu mich auch schon auf Anna von der ich schon viiiiel positives gehört hab aber leider noch nie kennengelernt hab.
Sie wird uns sicher tatkräftig zur Seite stehen :)

Den Thread wird dann wohl Nicole übernehmen und ich werde mich mit einem neuen melden :D
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Bella

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Bella
Llol alfi hat grad gesagt jeder frau die einen nachmittag in seiner gegenwart verbringt geht es so...das liegt nicht am hund ^^ sowas eingebildetes :-D

 :D haha super!!

Bzgl Knochen: ich hab ja heute 50 Knochen bestellt, die kommen in den nächsten Tagen :D

so und ich geh jetzt auch mal shoppen, danke für den Link :D
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Mitzi

wer war den leicht der geplante???  :D
versprochen danach halt ich meinen mund  :O