Xena das alleskapputt Katzi

Begonnen von Ronald, 23.11.2010 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Hey, genial!!! Unglaublich, und total super zum Anschaun!

Hab grad gestern mit einer Bekannten über Xena gesprochen, sie meinte, wär´s nciht besser gewesen, sie einzuschläfern - na der schick ich jetzt gleich den Link, die wird ihre Meinung schon revidieren!

Supertolle Fortschritte, u. supertolles Pflegeplatzi  :O

bri+4Mädls

Die kleine Xena hat ein bisserl zu wild gespielt und ihre Wunde ist wieder aufgegangen. Zwar nur eine kleine Stelle, aber trotzdem muss sie erst wieder gut verheilen, bevor das ganz kaputte Vorderbeinchen entfernt werden kann.
,

Ronald

Hallo!
Neues von Xena.
Es geht ihr sehr gut sie ist sehr aufgeweckt und verspielt.
Am Montag bin Ich im CZ und dann schaunma mal was weiter passiert.
Sonst ist alles ok.
Alles weitere nächste Woche.
Liebe grüße
Ronald

Bidi

Hello Ronald!

SUPER was Du und Doris da alles leistet und wie ihr Euch immer fuer die Katzerl (und auch Hunde) einsetzt!

Weiter so - Daumen hoch!

Apropos Daumen, was macht Dein kaputti-Finger, wieder alles o.k.?

LG
Bidi
LG Bidi

bri+4Mädls

Ronald hat mir erzählt, daß Xenas Vorderbeinchen vorerst nicht abgenommen wird, weil sie doch immer wieder Reaktionen in der Schulter zeigt und vielleicht finden sich die Nervenbahnen ja doch noch.

Beim Hinterbeinchen wird auch noch mit einer OP zugewartet, weil die neue Haut noch nicht so stabil ist.

Die kleine Kämpferin macht ihre Sache sehr gut und lässt sich nicht unterkriegen und spielt weiter wie eine Wilde. Sie ist einfach ein Superkatzi.
,

bri+4Mädls

Nicht auf die kleine Xena vergessen!
,

Josi

Gibt's denn von Xena wieder Neuigkeiten?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Wir haben lange nichts von Xena gehört, weil ihr Ronald nach den vielen Behandlungen den Stress einer Übersiedlung nicht zumuten wollte. Aber als Rosi und Karl Besuch bekamen, war auch die Mama der Interessentin mit und was soll ich euch sagen - es war Liebe auf den ersten Blick  :verliebt: von beiden Seiten.

Ich war am Mittwoch bei ihr und ich kann euch sagen, Xena bekommt ein ganz tolles Zuhause mit sicherem Balkon zum sonnen, Ausblick in einen tollen Innenhof mit Nachbarskatzen und eine superliebe neue Mama, die erst garnicht gemerkt hat, daß Xena "behindert" ist und ein paar Teile an ihr fehlen, aber das ist ja auch nicht wichtig.

Ich kann mir vorstellen, wie schwer der Abschied für Ronald und seine Familie wird ;(, aber ich freu mich riesig für die tapfere Kämpferin, dass sie endlich auch fit genug ist, in ihr neues Leben zu starten. :applaus:
,

shellylogo

DAS ALLESKAPUTTKATZI HAT EIN PLATZERL??? Nach sooooooo langer ZEIT???  :prosecco: :elefant: :prosecco: :elefant:

Das gibts ja wirklich nimma... Das wird schwer werden für die Familie Ronald...

Danke dass ihr euch so gut um sie gekümmert habt!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ilka2191

Hey, das ist einfach nur schön  :)  :)  :)  :)

Ja, wo die Liebe hinfällt ...

Alles Gute den Katzis auf ihren neuen Plätzen!

Und vl. hat ja LUNA auch bald Glück mit "ihrer" Familie *hoff*

MichiEla


Nici87

Das is ja toll!!!!!!!!!  :banana:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier