Xena das alleskapputt Katzi

Begonnen von Ronald, 23.11.2010 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Hallo!
Seit heute ist das alleskapputkatzi bei uns auf Pflege Ich sage Xena
zu ihr da sie so eine Kämpferin ist, es sieht schlimm aus wenn sie geht eigendlich hüpft, aber wir werden das schon schaffen. So ist sie eine ganz liebe kuschel maus. Sie hatt gleich alles gefressen was ich ihr gegeben habe und sehr viel gtrunken.













Na sag ich nicht die ist Lieb.
Mehr Infos Folgen noch.
LG
Ronald und Doris

Dodo13

OMG!! Mir blutet das Herz......  ;(

So klein und schon soviel durchgemacht.... Aber was einen nicht umbringt macht einen stärker!
Und das is ne kleine Kämpferin!! Xena!  :D

Hoffentlich macht sie aber net irgendwann den Kampfschrei oder klemmt dir die Blutzufuhr zum Gehirn ab!  8o

bri+4Mädls

Die ist wirklich total lieb und schaut noch soooooo arm aus. Bin froh, daß es heut doch noch geklappt hat mit der Übersiedlung.

Jetzt habt´s ja schon eine ganze Sammlung an "Humpelbeinchen" daheim, aber sicher nimmer lang, dann werden schon alle lustig herumspringen.

Haus Ronald - das Katzen-REHAB-Zentrum ;)

Großes Danke nochmal an euch.
,

shellylogo

Hallo Ronald, Ich finde das wirklich süß wie ihr euch um die kleinen kümmert! Ihr seid aus Tulln? Ich arbeite in Tulln im Krankenhaus! Ich habe 2 Katzen und wäre auch mal bereit eine 3. zu nehmen... nur sind meine 2 eben sehr dominant.... Also wenn ich mal was tun kann!!! ??? lg Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ronald

Hallo Michaela!
Du hast PN von mir.
LG
Ronald

Tina 1973

Gibts was Neues von der armen Maus? Heilt die Wunde schon wenigstens ein bissi besser ab?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ronald

Hallo Tina!

Es wird da wir jeden 2 tag bei der Ta sind wegen der Spezial Laser behandlung wird es so ca Weihnachten oder etwas später, dann kommt die Op  beim Pfoti drann, bei dem zweiten fuß Kämpfen wir noch täglich mit Massagen und knetten was das zeug hält um auch dieses Pfoti zu erhalten, also heist es weiter hoffen und Daumen drücken.

LG
Ronald

bri+4Mädls

Wie geht´s unserer tapferen Kleinen - wieder Fortschritte gemacht?
,

Ronald

Hallo!

Xena geht es sehr gut, sie spricht auf die Behandlung sehr gut an.
Da wir jetzt schon fast täglich zur TA fahren geht es auch schneller noch ca 2 Wochen dan schauen wir ins Chirurg. um zu schauen das wir
bald die op machen können das der Fuß endlich ok wird.
Sie ist eine ganz Liebe und spielt auch schon sehr viel Carlo der sich mit
ihr das Zimmer teilt hat keine ruhe mehr von ihr.
Trotz aller bemühungen meiner seitz schaffen wir es nich das vordere
Pfoti zu bewegen. Aber wir und auch die Ta sind guter Dinge sie wird gesund.
Danke an alle die Xena so toll unterstützen, auch wenn es jetzt schon
schwer ist so oft zur Ta zu fahren machen wir weiter.
Sie ist eine wahre Kämpferin mit viel Lebenswillen.
Liebe Grüße
Ronald und Doris

Franziska

Ach Mensch.... Danke, dass Ihr Euch dieser Aufgabe stellt und dem armen Kätzchen so toll zur Seite steht, sie hat es so sehr verdient und ich wünsche der kleinen Maus, dass sie schön Fortschritte macht und bald gesund wird und ein schönes Leben vor sich haben kann!
Sie ist ja eine echte Kämpferin! Danke Für Euren Einsatz!!!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Franziska

"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Ronald

Hallo Zusammen!
Xena geht es sehr gut, sie spielt und läuft schon sehr viel.
Ich finde sie echt ganz toll wie sie das alles mitmacht,
obwohl ihr das Verbandwechseln jetzt schon auf die Nerven geht.
Aber etwas müssen wir uns noch gedulden.
Anfang Jänner gehts ab ins Chirurg. und dann sehen wir weiter.
So das waren die neuesten News von ihr.

Liebe grüße
Das pseuto Rehateam
Ronald und Doris

bri+4Mädls

Wie geht´s der kleinen Kämpferin - habt ihr schon einen OP-Termin?

Vorerst einen guten Rutsch und noch schöne Feiertage an euch und eure Bande.
,

Martina

Ronald unser Katzen-Papa  :D, im Ernst ihr macht das ganz toll, freu mich das Xena alleskaputt-Katzi sich so super entwickelt, aber wundern tut es mich nicht bei der liebevollen Pflege kommt sie sicher auf die Beine.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bri+4Mädls

News aus der Rehab:

Was nie jemand gedacht hätte, die Wunde wächst über dem Knochen zu  :elefant: :elefant: :elefant:
in zwei Wochen gibt´s ein neues Röntgen und dann wird der weitere Weg besprochen. Voraussichtlich wird zuerst das Vorderbeinchen abgenommen werden müssen, weil keinerlei Besserung eintritt und es Xena nur behindert, die inzwischen schon ganz schön schnell geworden ist, weil sie keinen Verband mehr tragen muss. Ob es dann auch noch eine OP für das Hinterbeinchen geben muss, wird sich weisen.

Großes Dankeschön wieder an die superbraven Pflegeeltern, die keine Mühe scheuen, so oft wie nötig mit Xena zum Arzt zu fahren (und hier nicht mitlesen können, weil die Katzenbande wieder mal den Computer ruiniert hat) und einen riesengroßen Streichler an die kleine Xena, die vor Lebenswillen sprüht und nicht aufgibt
,

Ilse

Das sind ja ganz tolle und schöne Neuigkeiten!

Super kleine Maus!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bri+4Mädls

Xena geht´s immer besser, hier die neuesten Beweisfotos, läuft herum, spielt mit Carina und ist einfach nur gut drauf.





Ohne die unermüdliche Betreuung von Ronald und seiner Familie wäre das sicher nicht möglich gewesen.
,

marion1970

ihr habt das echt super hinbekommen - ich freu mich für die schöne katze!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kascha

Ich freu mich, dass es der hübschen Xena schon so gut geht - danke Ronald und Familie!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Franziska

Wahnsinn... ach ist das schööööön!!!!!!!!!!!  :prosecco: :applaus: :applaus: :applaus: :taetschel: :taetschel:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Ronald

http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100001827154069

http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100001827154069

Das mit dem Link Einstellen geht glaube ich nicht ganz.

Kann das vielleicht jemand für mich machen.
Habe im Facebook ein kleines Video von ihr.

Liebe grüße
Ronald

Ronald


bri+4Mädls

Hi Ronald!

Habs auch grad durchprobiert und hat bei mir auch funktioniert.

Jetzt bitte alle Xena schaun, wie schnell sie schon rumrennen kann!
,

lemming

Süss!!! Tolle schnelle Speed-Katze :).

Sita

wow, suuuuuuuuuuper!!!! hab die kleine xena-flitz-katze gerade bewundert - es ist eine freude, sie so munter zu sehen! :welle: :welle:
das habt ihr wirklich toll gemacht,
liebe grüße Melitta & Co.