Bambams Thread! Neue Fotos 30.04.2015

Begonnen von Teufel9999, 27.10.2014 - 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

#100
Leute ich sags euch. Frauli ist ja sooooo faul. Da müssen wir doch tatsächlich bis 7 Uhr schlafen  :enjoying: Dann erst gibts Pappi - ich war schon um 6 Uhr wach. Frechheit - also hab ich mal das Katzenfutter (welches eh kaputt geworden wäre) fertiggegessen - mit Ekel - eh klar oder???? Dann hab ich mal an Fraulis Stinkefüße gesabbert, weil ich schon Kohldampf hatte. Also erzogen ist die nicht wirklich.

Ich hab dann nachgeprüft ob der Mistsack auch ordentlich verknotet ist, was leider nicht der Fall war. Also habe ich inspiziert ob eh nix Essbares mehr drin war. Komisch - Frauli war gar nicht begeistert - also ich versteh das nicht - wirklich.

Als ich ihr dann am Kopf gesabbert habe, ist sie aufgewacht - ich dachte "Uih jetzt gibts Ärger". WAs ist passiert, die knutscht mich und lasst mich nimma los - ich glaub die hat mich verwechselt.  :not: Endlich hat sie sich aufbewegt und Futter rüberwachsen lassen. Nach einer halben Stunde weiteren Schlafes ging es los.

Dann war ma unterwegs und ich war unglaublich brav - hat sie gesagt. Hab nicht gepöbelt - naja 1x ... aber der war schon seeehhhhrrr unsympathisch. Und Frauli hat immer "schsch" gemacht - das heißt dann in Frauli-Sprache - "Halt die Klappe"  :enjoying: Das kenn ich schon.

Dann waren wir bei Omi und haben viele Leckerlies bekommen, Frauli hat die Augen zugemacht und einfach gesagt, sie sieht nix.  :enjoying:

Und dann ist Frauli weggefahren und mit so einem semmelblonden Angsthundevieh wieder nach Hause gekommen. Da bin ich dann zu der Kleinen hin - mit Unterstützung von Lea und hab ihr gesagt, dass ihr nix passiert. Zuerst ist die Kleine nämlich gesessen und ging nicht weiter. Aber wir haben ihr dann zugeflüstert und dann hat sie sich getraut. Bin ja quasi Pflegepapa bis morgen.

Dafür hab ich von Frauli ganz gutes Biofleisch bekommen und jetzt bin ich müde und muss meinen Schönheitsschlaf machen. Gute Nacht liebe Leute - euer Bambam.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Sodala Thread umbenannt. Ehrlich - nicht  nur Bambam ist irre - alle meine Viecher haben nen Knall.

Bambam: He Leute, da ich so brav bin und es gannnzzz viel zu erzählen gibt von dieser durchgeknallten Familie, hat Frauli den Beitrag umbenannt. Ich bin zwar noch immer das Wichtigste aber Lea baut auch viel Sch..... (im wahrsten Sinne des Wortes).

Wisst ihr was ich heute gemacht habe? Ich habe Frauli ums Frühstück erleichtert  :be happy: Da Tanja (unsere liebe Tierärztin) gemeint hat, ich bin nicht zu dick, habe ich das zum Anlass genommen und gleich mal Fraulis Frühstücksweckerl geklaut. Die war so verschlafen, dass sie es gar nicht bemerkt hat.  :be happy: Dann wollte sie sich ein Weckerl machen - bloß das war weg.  :eggs: :be happy: Sie hat schon geglaubt sie ist blöd, da hat sie mich angesehen - ich sie und dann ist der Groschen gaaannnnzzzzz langsam gefallen (da hat man richtig zuschauen können  :be happy:) Na ja war ja erst 6 Uhr früh.  :be happy: Gott sei Dank ist ihr das erst NACH dem Füttern aufgefallen.  :be happy: Dann waren wir eine Stunde draußen und dann ist was passiert, dass Frauli bissi grantig gemacht hat - aber da darf Lea weitererzählen.,

Lea: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch nicht - ich heiße Lea (Foto kriegt ihr dann auch). Frauli sagt ich bin der bravste Hund der Welt. Früher hab ich ja viele Schläge bekommen, ich hab manchmal richtig viel Angst, aber Frauli ist eh eine Liebe - naja meistens. Heute waar sie nicht so nett. Wir waren auf der Wiese und da lag es und duftete: MENSCHENKACKE!! Ich wollte Frauli dann mein neues Parfüm "Au de Toilette de humain" vorstellen und was ist-  fang die zu schimpfen an "Dreckschweinderl, du stinkst, geh weg, ich will dich nicht streicheln, du bist ein Schweinderl, igitt".  :not: Ich bin dann ganz traurig hinter ihr hergelaufen, das hat sie gar nicht bemerkt.  :not: Wollte mich anlehnen - da hat Frauli geschrien, ich soll wegbleiben? Nur weil ich so gut dufte, mags mi nimma? Menschen!!!

Na gut, wir sind dann nach Hause und was macht Frauli? Geht her und schmeißt mi in die Badewann (war lustig, Frauli war nur mehr mit Unterhose und BH bekleidet - warum man halbnackt gebadet wir versteh ich nicht :icon_question: :icon_question:) und fangt an mich abzuduschen. Zuvor habe ich aber - damit sich Frauli ganz besonders freut - die Wasserschüssel ausgeleert ... trampel trampel.  :be happy: Bah da war Frauli aber mächtig sauer und hat gebrüllt - da hab ich echt Angst gekriegt.  :not: Aber sie hat gsagt ich soll mich nicht so anstellen - sie haut mich eh nicht.

Ich bin dann wie ein Häufchen Elend in der Badewanne gesessen und als Frauli kurz was holen musste, bin ich rausgesprungen. Schreianfall Nr. 2 ließ nicht lange auf sich warten  :not: hatte das Gefühl Frauli ist genervt. Dann hat mich Frauli abgetrocknet und sich dann entschuldigt dass sie die Nerven verloren hat - habe ihr gnädist verziehen.  :be happy: Hab dann ein Leckerlie bekommen. Puh das war anstrengend.

Bambam: haha und währenddessen habe ICH mir die Leckerlies selbst genommen - Frauli war ja beschäftigt - DAS muss man ausnutzen.  :be happy:

Lexi: seht ihr? Und ich BIN brav und Frauli schiebt mir die Leckerlie immerzu rein.  :be happy: SO muss man die Menschen erziehen. So gucken  :108: und dann geht das schon. :be happy:

Liebe Leute, danke fürs Lesen, jetzt müssen wir aber alle 3 Schönheitsschläfchen machen - von nix kommt nix.  :be happy:

lg
Bambam, Lea, Lexi
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

das klingt nach einem spannenden tag... was habt ihr den am nachmittag fürs frauli so eingeplant?
... muss ja gut überlegt sein, damit das alles in den terminkalender passt.    ;)

Teufel9999

 :nervous: Nothing - sonst brauch ich neue Nitrahunde  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

Dort gibts doch ned unbegrenzt welche ;)
Ausserdem, denk an annas versprechen...

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ach Leute! Das Wochenende war super. Frauli war mit uns 3 Stunden in der Lobau spazieren. Lexi: "Das fand ich nicht fair, es war ultranass und ich bin mit dem Pfoten heben nicht nachgekommen."  :wonder: ... Egal - mir hats gefallen (aber Lexi ist ja doch ein kleiner Schönwetterköter --> sagt Frauli immer)  :be happy: Lea: "Bin normalerweise eine Dame, aber damit Frauli sich freut, hab ich mich richtig eingesaut."  :be happy:

Jetzt mal im ERnst. Also wir waren dort spazieren und uns hat der Förster regelrecht verfolgt, aber ätsch wir waren schneller unterwegs.  :be happy: Und gut gerochen hats da. Na langer REde kurzer Sinn - wir waren todmüde und sind nach Hause.

Und was bekommt Frauli? Cupcakes mit Tomate ... also pikante Cupcakes.

@Rocky: Da wir ja alle wissen, dass Kittenkater und rot-weiße dazu ultraschlimm sind, hab ich natürlich die Cupcakes probiert.  :be happy: Obwohl mich PF 3x runtergesetzt hat - hab ich doch 1 aufgefressen, dann fand ich das Butterkipferl viiieeellll besser und da Bambam gewartet hat habe ich ihm gnädigerweise die restlichen 2 runtergeworfen, nachdem auch mal Roony probieren durfte.  :be happy:

Bambam: Und mit wem wurde wieder mal geschimpft - mit mir. Dabei bin ich totali unschuldig.  :nervous: :thinking: Ich wollte nur bloß nicht, dass das Cupcake den Boden verschmutzt - echt - wirklich.

Ja und die Hunde und Katzen haben MEINE!!!!!! Cupcakes gefressen. TJa sie hätten mir ja theoretisch was übergelassen, aber wer will schon Cupcakes mit Hunde/Katerschlatze oben???? Mah ehrlich - ich will ja nicht zunehmen - aber bitte essen möchte ich schon was.

Was Bambam noch nicht weiß, dass er am 20-22.12. wieder zu Yousef muss bzw. darf!!!  :be happy:

lg
Tatjana

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ach, stell dich ned so an  :21:... das teamwork dürft doch perfekt klappen.   :65:
*ggggg*
(unsre küche ist mit elektrodraht gesichert, weil unsre gremlins sonst einbrechen und selbst "kochen")


*duck und wegrenn*

Nicora

 :alas: herrlich eure Alltags- Geschichten!

Teufel9999

Fütterungszeit am Abend: Rocky (dieses rot-weiße-Katermistvieh) kann es nicht erwarten, ich habe gerade Tabletts angefüllt und mit einem Satz ist der auf bzw. am Tablett, welches in hohem Boden am Boden aufkommt - mit ihm 2 Dosen Katzenfutter welches sich da oben befunden hat. Der ganz Gatsch am Boden - ich am schreien........... Ist das das Schlimmste??? Neeeee woher denn!!!

Es kam noch besser: Also die Teamarbeit in meinem Haushalt ist echt einzigartig. OMG..................  :beee:

Ich schlaf so schön vor mich hin und hör einen lauten Knall. Ich sitze senkrecht in meinem Bett und schreie "Rocky" (das ist Bambam in Katerform  :be happy:) - denk mir nix, bin zu faul zum Aufstehen, also schlaf ich weiter .... denk ich mal halt so. Was höre ich??? Schmatzen...... Ähm...... "Baaaaaammmmmmmmmbbbbbbbbaaaaaaammmmmmm". Der jedoch liegt gemütlich neben mir - o.k. ausnahmsweise bist mal net schuld ..... wo ist Lexi??? Warum sind die Katzentabletts in der Früh immer so sauber??? "Leeeeexxxxxxxxxxiiiiiiiiiiii" .......

Was macht dieses hündische semmelblonde Unmonster????  Zwängt sich einfach mal so durch die Öffnungen für die Katzen und futtert - während ich mützle - nach Leibeskräften.

Jaja da wusste ich noch nicht was auf mich zukommt - wäre es doch nur dabei geblieben. Na gut, er zwängt sich zurück, ich bin zu faul um aufzustehen .... mützle weiter.

Ca. 10 Minuten später, steht ein Hund bei meinem Kopf und hechelt mich an.... unwiderstehlicher Kuttelfleckgeruch dringt in meine Riechorgane... der Groschen fällt ...... erstmal Minuten später..... "Baaaaaammmmmmmmbbbbbbaaaaaaaaaammmmmmmmmm". Ich stehe dann mal endlich auf - was los? Kübel mit Kuttel auf dem Boden ----> Kutteln fehlen, doch die Flüssigkeit von den Kutteln pickt noch am Boden ....lllllllllllleeeeeeeeeccccckkkkkkkkkeeeeeeerrrrrrrrrrr  :nervous:  :O :tongue: Um 2 Uhr früh, knie ich in der Küche um den Boden aufzuwaschen..... WIE SCHÖN IST ES DOCH VIECHER ZU HABEN!!!

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ach ja damit ich nicht vergesse zu erwähnen wie wohlerzogen mein Hund geworden ist. Ich stehe lässig herum und plaudere - ein Hund kommt, ich lässig wie immer. Kurz darauf fehlt fast mein Arm .... Bambam hat sichs anders überlegt  :be happy: Prescht auf den anderen Hund zu (mit meinem Arm dran)..... bellt ihn an .... wedelt und geht (noch immer mit meinem Arm dran)  :beee: Autsch - das tat weh.

WAs lernt man daraus....... vertraue NIEMALS deinem Köter.  :be happy:  :beee:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

hmmm... bei yousef macht er das alles nicht?
*duck*

aber da haben sich wohl zwei gefunden... bambam und rocky... die namen passen auch gut zueinander...
gibs zu... ohne der action würd dir was fehlen ;)

Giovanna

 :24: es liest sich ja herrlich! Das semmelblonde Unmonster!  :24:
Ja, vielleicht willst du es einfach so.. naja, armlos lebt sichs aber net so toll auf Dauer..  :39: Solltest jetzt schon Übungen mit deinen Füßen machen, damit du dann die Sachen damit tun kannst, die du bis jetzt mit den Händen gemacht hast.. Pullover stricken..  :24: Zigaretten anzünden  :24: Bambam spazierenführen...  :24:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

 :24: :24: :24: :24: ich zerwuzel mich mit euch, aber diese Arm-Hund prescht vor-Situationen kenn ich auch, dieser Rucker der dir dann vom Handgelenk zur Schulter bis in die Halsmuskulatur fährt ist unbeschreiblich  :alas:
Seit mich Noah mal ausgetrickst und somit ausgedreht hat und ich mir den Arm dabei brach lautet meine Devise nur mehr "Vertrauen is gut,Kontrolle is besser" und ich achte jetzt auch viel mehr darauf mit beiden Beinen gut verankert am Boden zu stehen  :be happy: :whistle:
aber der Blick von den Hunden danach....... schaut dich Bambam, dann auch ganz unschuldig mit riesen Dackelaugen an? so auf die Art...." moi Frauli des hob i jetzt oba net wolln"  :24: :24:

Teufel9999

Jaja lacht nur. Mir wird nie fad  :beee: Ja Bambam hat den ur Dackelblick oben. Ich lad mal ein Foto hoch.

Bambam: Hallo liebe Leute! Gestern gings wieder rund.  :be happy: Ich hab Frauli beim Abwaschen geholfen und weil sie soooo böhse geguckt hab, hab ich meinen allerliebsten Dackelblick aufgesetzt und da hat sie dieses Klick-Ding (ich glaub sie nennte das Handyfoto) gemacht, weil ich sooo unschuldig geguckt habe. Aber es hat genutzt, sie war dann nimma böhse. Und der Arm ist übrigens noch dran.  :be happy: NOCH!!!! Aber jetzt soll euch mal mein Kumpel "Rocky Horror" erzählen was ER angestellt hat.

Rocky Horror: PF nennt mich jetzt  Rocky Horror. Versteh ich nicht, ich bin doch eh sooooooooo brav. Aber gestern hab ich schon ein bissi Angst ghabt. Ich wollte PF helfen unter der großen TK-Truhe den Dreck hervorzuholen und was passiert? Ich bleib hängen und kann nimma weg. Zuerst hat PF das gar net bemerkt, bis ich dann jämmerlich zu weinen begonnen habe. PF war total erschrocken und wollte mir helfen. Aber sie hat mich nicht rausbekommen. Sie hat mich beruhigt und hat versucht, die TK-Truhe hochzuheben. Da diese aber voll ist mit Leckereien hat sie das nicht geschafft. Sie war verzweifelt. Da sie niemanden erreicht hat, der ihr helfen konnte, hat sie angefangen die TK-Truhe auszuräumen und hat alles am Boden geworfen.... Eis, viele kg Fleisch, lauter Tk-Ware. Aber ihr war das egal, sie wollte mir einfach helfen. Sie hat dann - als alles leer war (und die Truhe ist sehr groß), die Truhe ein Stückchen heben können und da hat sie gemerkt, dass ich  - Gott sei Dank - nur mit der Kralle festgehangen bin. Keine Sorge, mir ist nix passiert. Pf hat mich nachher geherzt, Lea hat mir gleich ein Bussi gegeben, alle haben sich um mich gesorgt.  :11: Es ist sooo schön, dass alle in Sorge um mich waren. Liebes PF hab dich lieb.  :11: Hab sie nachher gleich gaannnzzz lieb umarmt.

Lea:: Bah ich hab mir um den kleinen Roten echt Sorgen gemacht. Ich hab Frauli immer ermutigt nicht aufzugeben und hab sie zwischendurch mit vielen Bussis ermuntert. Zwischendurch hab ich geguckt ob der kleine Rote eh nicht leiden muss. Bambam hat natürlich wieder mal gucken müssen ob er nicht was fressen kann.... so ein Egoist - ehrlich. Als ihn Frauli dann rausgekriegt hab musste ich ihm gleich einen dicken Schmatz geben. Und dann kam das Beste. Frauli war so lieb und ist zu mir gekommen, mah da haben wir geschmust  :11: :11: Und das ganze Zeugs lag noch am Boden - aber Frauli war das egal. Sie war so dankbar, dass ich Rocky Horror so beruhigt habe. Und viele Leckerlies habe ich bekommen. Das war soooooooo schön. Und weils so schön war, habe ich dann gestern in Fraulis Armen geschlafen. Das Leben kann soooo schön sein.

lg
Lea
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Dackelblick Bambam: Kann man diesen Augen böhse sein????

Lexi: Schlafzimmerblick

Lea: Ich mag sie einfach nur knutschen  :11:

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nicora

ahhhh super jetzt seh ich mal alle drei !  :8: :8: :8:
Bambam ist aber  natürlich mein absoluter Favorit.....naja... schwarz halt  :be happy: :105: und ich mag so Unsinn*im*Kopf*hab*Hunde  :kacsint2:
GsD ist mit Rocky alles gut ausgegangen!

dandy

Je mehr ich von Deinem BamBam lese, desto mehr drängt sich in mir der Verdacht auf, wir haben BamBam2 in Form von Troll. Das Urvieh ist gefühllos, hektisch, verfressen, schlimm, hört nix, lernt nix, ist aber immer saugut drauf, verschmust, anlehnungsbedürftig und hält sich für ein 2 kg Schoßhündchen (hat er sich von Winnie abgeschaut) - aber hab mal ein 30 kg Vieh am Schoß :tongue:
Aber eines muß ich euch sagen: Keinen einzigen von ihnen (Winnie (2 Kg Chihuahua), Dandy (superbraver Aussiemix), Floh (superbraver, sehr fauler schwarzer Schäfermix) und Troll der Elefant) möchte ich auch nur eine Sekunde missen. Es gibt für mich nix schöneres als mein Kunterbundrudel besammen zu haben mit allen ihren Unarten oder Späßen oder Einfällen  :pee:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

Ach Leute - könnt ihr mich bitte erlösen???? Langsam dreh ich am Rad  :be happy: .... Nach einem laaaannnngggeeennn Arbeitstag komm ich heim und was ist???? Bambam war langweilig - aber sowas von..... Geschirrspüler ausgeräumt (kein Problem - eh Gewohnheit), Papier in der Wohnung verteilt (auch Gewohnheit - sonst wird mir ja langweilig), Herd offen (na gut, dass er ihn nicht Incl. Rocky Horror wieder geschlossen hat)... Da sitzt der Dicke mit einem Blick "Ich wars nicht." Na eh net - du doch nicht oder????  :be happy: 1x in meinem armseligen Leben möchte ich heimkommen, Füße hochlegen, nicht Gassi gehen, füttern, Katzenklo putzen, saugen und Katzenkämpfe ausfechten wenn ich Futter herrichte.  :clap: :clap: :clap: DAS ist MEIN Weihnachtswunsch  :be happy: (der sich NIE erfüllen wird).

Heute Nacht werde ich wach - wer fehlt .... Lexi. Die Ratte hat sich wieder zum Katzenfutter geschlichen und kam mit dickem Bauch ins Bett zurück.... meine armen Kater müssen hungern.  :wonder: :be happy:

Also Brustgeschirr rauf (so ein dickes von..... - wie auch immer) und Gassi gegangen. Lexi hat KEINEN einzigen Schritt gemacht. Stand wie ein begossener Pudel mit dem Brustgeschirr - bewegte sich nicht 1 mm. Nix nothing nada. Ich braves Frauerl habs ihm runternommen und plötzlich lief das semmelblonde Dingens wieder.  :be happy: Aber da er sich durch das Loch ins Katzenzimmer schummelt muss er das jetzt tragen wenn ich nicht da bin - sein Pech.  :be happy:

Leute könnt ihr mich erschießen???? Ich halte diese irren Viecher nimma aus. Nachts bin ich Trampolin, Kauknochen und Wärmeflasche.... Hm. Schlaf in letzter Zeit..... hm.....

Na gut, jetzt hör ich auf zu jammern und bin traurig, dass ich meine Tiere erst heute sooo spät knuddeln kann.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

@Dandy: deine Worte sprechen mir aus der Seele. Egal wieviel Mühe und Dreck sie machen. NIEMALS möchte ich diese Monsters wieder missen.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sophie

Statt Jammern wäre Konsequenz hilfreicher.. Sorry, ich verschwind schon wieder, aber das denke ich mir einfach bei jeeeeedem Beitrag von dir. Klar hat Yousef keine Probleme - weil er konsequent ist.

Teufel9999

#122
Liebe Sophie!

Zeig mir mal wie konsequent du sein kannst, wenn du nicht anwesend bist.  :103: :77: Wenn du es schaffst Bambam das Stehlen in Abwesenheit abzugewöhnen dann bist du göttlich. Ehrlich. Selbst Yousef hat gesagt, dass ich DAS Bambam niemals abgewöhnen werde.

Und danke ... lass mich jammern .... immerhin MEIN Jammerbeitrag. Deine Belehrungen in Ehren. Man kann deiner Meinung ja eh nix richtig machen (wenn ich daran denke.... Halsband, Kette, Brustgeschirr, Dominanz, vorher aus der Tür gehen, Rudelbildung etc..... ---> es ist mühsam). Denn egal über was man schreibt und seien es meine "humorvollen" Erlebnisse mit meinen Tieren kommt schon "Sophies-Zeigefinger". Du musst dir selbst wirklich sehr oft auf die Nerven gehen ... Wie schon viele am Anfang meines Beitrages gesagt haben. Komisch das gerade DU über Konsequenz redest, wo du doch der Meinung warst, der Hund sollte doch alles dürfen.

Ich sollte aufhören über deine Beiträge nachzudenken. Lass es bitte einfach - danke.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sophie

Das bezieht sich nicht nur auf das Stehlen in Abwesenheit. Da hilft nur wegsperren dass der Hund nicht ran kann, aber das ist anscheinend zu mühsam.

Ich habe nirgends geschrieben dass ein Hund alles dürfen sollte - sinnerfassend lesen ist wohl sehr schwer.

Teufel9999

Tja liebe Sophie! Ich habe 1 kleines Badezimmer, 1 Katzenzimmer (wo das Katzenfutter gefüttert wird), ein Wohnzimmer und eine Küche. So .... du kannst mir gerne eine Wand mit einer Türe für die Küche aufstellen, denn das ist eine Wohnküche. Naja vielleicht sollte ich Bambam ins Abstellkammerl, in den Keller, in das Badezimmer (sicher toll 8 Stunden auf ca. 3 qm) oder vielleicht ins Katzenzimmer sperren???? Ah es gibt ja noch den Balkon, hab ich total vergessen.

Ehrlich gesagt ist es mir zu blöd auf so dumme Kommentare nochmals zu reagieren, deshalb bleibt es hier das letzte Mal.

so und jetzt darf Bambi erzählen was er erlebt hat.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!