Sommerfest 2012

Begonnen von Katharina, 04.07.2012 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kischas oma

ich würd den preis ja schon annehmen.....  :D und mit meiner zweibeinigen sowie mit meinen vierbeinigen chefinnen teilen.....  :undweg:
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

echo

Hallo,
wenn unser Kinderferienspiel pünktlich endet, werden wir auch dabei sein.
Ist ja diesmal nicht weit weg von uns.
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Tirolerin

Hab mich heute hinter den Herd gestellt und wieder ein bisschen wachs gepatzt. Somit sind meine 2 billig Formen a kaputt und das Wachs überall  :tongue:

Werd Sie mit schicken und vielleicht bringen Sie a ein bissi was in die Vereinskasse.

Vor Weihnachten werd ich nochmal gute Formen bestellen. Vielleicht gehts da besser. Wachs zum verarbeiten hätt i genug aber Käufer fehlen.

Ilse

ZitatOriginal von Tirolerin
Hab mich heute hinter den Herd gestellt und wieder ein bisschen wachs gepatzt. Somit sind meine 2 billig Formen a kaputt und das Wachs überall  :tongue:

Werd Sie mit schicken und vielleicht bringen Sie a ein bissi was in die Vereinskasse.

Vor Weihnachten werd ich nochmal gute Formen bestellen. Vielleicht gehts da besser. Wachs zum verarbeiten hätt i genug aber Käufer fehlen.

Sommerfest ist gut!
Wir planen ja auch schon einen Weihnachtsmarkt, da sind deine Kerzen herzlich Willkommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

poekelmaus

Hallo Ilse!
Lese gerade ihr plant wieder einen Weihnachtsmarkt?
Wenn das fix ist und ihr wieder Seifen etc. von mir haben möchtet, dann mache ich gerne was.
Muss nur zeitgerecht damit anfangen und vor allem die Zutaten in kleinen Schritten kaufen, denn die sind echt teuer.
LG Ingrid

Ilse

ZitatOriginal von poekelmaus
Hallo Ilse!
Lese gerade ihr plant wieder einen Weihnachtsmarkt?
Wenn das fix ist und ihr wieder Seifen etc. von mir haben möchtet, dann mache ich gerne was.
Muss nur zeitgerecht damit anfangen und vor allem die Zutaten in kleinen Schritten kaufen, denn die sind echt teuer.
LG Ingrid


Dein Angebot nehmen wir gerne an!
Das ist bestimmt fix!  :)

Der Verein braucht Geld!!!!!!! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Goofy

Liebe Ilse,

Du hast also schon mal eine Spalte frei gemacht um hier die Spendenbeiträge für den Verein einzutragen, weil Geld gebraucht wird. Das ist aber wirklich vorrausschauend und überdacht geplant!

Mitdenken bei der Arbeit ist wirklich gut.:D :D :D :tongue:

Andrea_Luka

Hab ich schon erwähnt dass ich mich schon aufs Sommerfest freue?? :D Bin schon ganz hibbelig, zum Glück ist es nicht mehr lange!
Also ich komme nun mit drei Hunden und einem Mann :D Aber mehr sollten es nicht mehr werden, tut leid, darf den tollsten Hund der Woche eine Woche sitten!

Achja, bis zum Sommerfest hab ich mein ganzes Material für Halsbänder&Co vernäht, so ca. 60 werden es schon sein, und hoffe dass brav gekauft wird, sonst haben meine Hunde eine sehr große Garderobe :D Natürlich wird es auch, sofern wir sie ins Auto bekommen, einige Hundebetten geben, und Caro und Bernadette können bestätigen dass meine ganze Bank bis zum Hochbett mit Hundebetten angeräumt ist da ich nirgendst sonst Platz finde, also lasst mich bitte bitte nicht zuviele wieder nach Hause mitnehmen ;)

Branca

Freu mich auch und werde bei den Halsbändern stöbern!
Hundebett hab ich ja schon eins von dir :)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ginangel

@ Katharina:

Bitte anmelden zum Sommerfest:
Dackel-Prinzessin Tiffany + Gefolge

(das wären dann meine Schwester Manuela, mein Bruder Manfred, meine Schwägerin Anneliese und ich und Urli-Hund Max)  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Evamaria

@Katharina:

Bitte anmelden, wir freuen uns schon sehr auf das Sommerfest!

1) Mimi mit Corry

2) Yuumi mit EvaMaria und Fiona, wenn sie nicht auf Baci aufpassen muss, denn dem Kleinen wollen wir keine "Reise" zumuten. ( Er ist bei Julia 1130, Fionas Freundin untergeschlüpft :))

Katharina

Alle Anmeldungen notiert, freu mich dass ihr alle kommt - und bitte bringt schönes Wetter mit!!!!

Rosita/Chihuahua

Ich werde auch versuchen,kurz mit Vitali ( und Lebensgefährten ) vorbeizukommen...Leider fliegt Julia genau am Samstag weg und ich muss auf Akki aufpassen...aber 2 Hunde mitnehmen trau ich mich nicht,da Vitali alleine schon anstrengend genug ist... :rolleyes:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

kkosh

ich würde auch gerne kommen - kann aber noch keine 100% ige zusage geben.
gilt das auch? :D

Katharina

ZitatOriginal von kkosh
ich würde auch gerne kommen - kann aber noch keine 100% ige zusage geben.
gilt das auch? :D

Kein Problem, wenn zu Zeit hast würde es uns freuen wenn du vorbeischaust.

kkosh


Karin S.

Hab den Leuten von der Tierrettung Burgenland das Versprechen abgenommen, dass sie zum Sommerfest kommen! Wenn grad kein Einsatz ist, kommen sie gerne! Sicher zu dritt, ev. nimmt Sabine noch Sohn und Mami mit, je nach Einsatzlage...

Dann können wir ihnen mal so richtig DANKE sagen, weil was die drei leisten ist Wahnsinn! Fast kein Schlaf seit 14 Tagen, rund um die Uhr im Einsatz und trotzdem gut drauf!

Freu mich schon! Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

koziba

Hallo Karin,
das ist eine super Idee! Und bis dahin haben sie hoffentlich schon ruhig schlafen können - da nix mehr zu suchen ist!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

KathyK

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Hab ich schon erwähnt dass ich mich schon aufs Sommerfest freue?? :D Bin schon ganz hibbelig, zum Glück ist es nicht mehr lange!
Also ich komme nun mit drei Hunden und einem Mann :D Aber mehr sollten es nicht mehr werden, tut leid, darf den tollsten Hund der Woche eine Woche sitten!

Achja, bis zum Sommerfest hab ich mein ganzes Material für Halsbänder&Co vernäht, so ca. 60 werden es schon sein, und hoffe dass brav gekauft wird, sonst haben meine Hunde eine sehr große Garderobe :D Natürlich wird es auch, sofern wir sie ins Auto bekommen, einige Hundebetten geben, und Caro und Bernadette können bestätigen dass meine ganze Bank bis zum Hochbett mit Hundebetten angeräumt ist da ich nirgendst sonst Platz finde, also lasst mich bitte bitte nicht zuviele wieder nach Hause mitnehmen ;)

YAY!!!
Daniiiiiiiiii kommt mit?
*freu
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Andrea_Luka

Ich meinte natürlich der tollste Hund der WELT kommt mit, und ja, das ist Dani :O
Natürlich sind auch Justus und Henny supertoll, aber das ist nunmal ihr Name :D

poekelmaus

Hallo Ilse!
Alles klar, werd mir was Nettes einfallen lassen!

Übrigends, wir, also meine besser Hälfte und ich, haben was ganz tolles für das Sommerfest gespendet, bitte fleißig Lose für die Tombola kaufen, es lohnt sich auf alle Fälle!
Und wie gesagt, der Verein braucht dringend Geld!
LG Ingrid

Tipsy

Ich überleg schon seitdem der Thread eröffnet wurde, weil ich Euch soooo gern mal kennen lernen würde.....aber das Problem ist, dass ich nur bis vier bleiben könnte weil ich nachher wohin muss.....*grübel*
Den Buben würd´s sicher Spaß machen! ;)
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Maxi_Gina

Guten Morgen,

ich werde kommen ... mit "Anhang". Es ist nach Nitra, die erste weitere Fahrt für meine Kleine. Sie fährt gerne Auto, aber nach 20 min wird ihr schlecht. Bitte ganz fest Daumen halten, dass Sie die 40 min gut übersteht... aber am Ende der Fahrt erwartet sie ja viel Spass mit Hundenfreunden. :-) Meine Mama will auch gerne mitkommen und evt. auch eine Freundin (bei Schönwetter).

lg

Eveline

Katharina

ZitatOriginal von Tipsy
Ich überleg schon seitdem der Thread eröffnet wurde, weil ich Euch soooo gern mal kennen lernen würde.....aber das Problem ist, dass ich nur bis vier bleiben könnte weil ich nachher wohin muss.....*grübel*
Den Buben würd´s sicher Spaß machen! ;)

Zwei Stunden sind doch auch nicht schlecht oder??? Auf jedenfall genug Zeit um einige Leute kennen zu lernen.

carrotflower

Ich und das Lottchen sind auch mit dabei.
Kann uns denn jemand ab Wien minehmen oder wahlweise ab Schwechat aufklauben? Von uns beiden wird vermutlich während der Fahrt auch keiner das große Kotzen bekommen  :tongue: