Camilla--engl.Bulldogge

Begonnen von Daphne, 18.11.2009 - 12:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Samstag Nacht ist bei uns Camilla eingezogen,eine engl.Bulldogge.
Sie wurde an der Autobahn aufgegriffen und da sie sehr stark hinkte,konnte sie gleich mit Ilse und Sabine mitfahren.Zuerst zu Dr.Tham,aber dann weiter ins chirurg.Zentrum, wo sie noch spät abends genau untersucht und mehrmals geröngt wurde.
Leider stellte sich heraus,daß sie einen alten Kreuzbandeinriß hat,und dazu starke Athrosen entlang der Wirbelsäule und in den Schultern hat.
Lt.Fr.Dr.Lorinson wird sie wahrscheinlich lebenslang Medikamente benötigen =)
Aber mein Dickerchen läßt sich davon nicht unterkriegen :tongue:
Sie wandert gemächlich im Garten herum--man ist ja sehr neugierig :D
und schmeißt sich dann wieder genüßlich in ihren Korb.Wenn die Futterschüsseln klappern,wackelt sie allerdings im Eiltempo heran  :hund:
Und frißt auch alles,was ich jetzt so an Zusätzen,Tabletten usw. ins Futter mische mit größtem Genuß und Geschmatze :D
Ich hoffe,es hilft ihr auch ein bißchen!
lg Doris

Teufel9999

Die ist ja süß - sieht so richtig knautschig aus.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Silvi

Ach was für eine süße Knutschkugel.  :knutsch: von Elvis
Hoffendlich geht es ihr bald besser.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Nutschi

Oje oje, Knautschbackenalarm. Camillla ist ja absolut zum Verlieben.
Dá muss ich ja echt an mich halten, um nicht einfach bei euch vorbeizuschauen und die kleine zu knuddeln.
Viele Besserungs-Schlecksis von Emma. Schön, dass sie gleich mitkommen durfte. Hoffentlich helfen die Mittelchen.

Die ist ja sooooooo eine Süße  :verliebt:.
LG Alexandra und Nutschi

Sigrid v. Amigo

Hier sind die Fotos die ich von Camilla gemacht habe, gleich nachdem sie geholt wurde und noch im Kofferraum saß. Sie war irgenwie total paralysiert und hatte null Ahnung was mit ihr passiert.

Freu mich, dass sie gleich ausreisen konnte und ihr das Nitra-Leben erspart blieb.










Ilse

Camilla ist eine ganz Süsse! Bin so froh, dass Doris sie genommen hat, sonst wäre sie bei mir gelandet, da ich bei solchen Hunden auch nicht nein sagen kann.
Bei Dr. Lorinson, war sie sooooooooooo   lieb und hat Pfoterl gegeben und obwohl sie wirklich laufend für die Röntgenaufnahmen gequält wurde, ist sie ruhig geblieben und hat sich alles gefallen lassen.
Aber so sind die Bullis, freundlich, freundlich und nur feundlich :)
Hoffe, dass ihr die Medikamente ein bisschen ihre Schmerzen nehmen.
Alles Gute kleine Camilla!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nutschi

Und wie ist es Camilla in den ersten Tagen so ergangen. Wie tut sie sich und habt ihr ihre Schmerzen halbwegs im Griff. Würde mich über Neuigkeiten und vielleicht einem neuen Foto von der Maus sehr freuen.

Viele Liebe Grüße ganz aus der Nähe...
Alexandra und EMMA

Daphne

Camilla hat sich ohne Probleme bei uns eingefügt :D Es geht ihr sogar besser als erwartet--am ersten Tag war ich doch sehr besorgt über ihren schlechten Zustand--aber in der Zwischenzeit ist sie schon sehr lustig und spielt auch mit meiner Emma(Mops :tongue:) und wackelt immer hinter mir her.Sie bekommt allerdings Schmerzmittel--ich hoffe aber,daß auch bald die ganzen anderen Mittelchen(Zusatzstoffe,Homöopathika,ect) zu wirken beginnen,und sie dann von den Schmerzmittel ein bißchen wegkommt :O

bitte sehr,Fotos--wie gewünscht :D
liebe Grüße retour--ah,wieso ganz aus der Nähe??Wo wohnt Ihr denn?
lg Doris

Nutschi

Mann oh Mann bei euch wurdelt es ja vor lauter Hunzis  :D. Viiiielen Dank für die vielen Fotos.
Schön, dass es der süßen Maus schon besser geht. Sie sieht auch richtig zufrieden aus.
Darf Camilla eigentlich bei euch bleiben oder wird sie später ein neues Zuhause bekommen?

Ganz aus der Nähe: Wir wohnen am Rande Wiens (und ihr zumindest schon im angrenzenden Bundesland  :O).
Aber da Camilla ja eh knautschnasige Gesellschaft hat, brauchen wir uns für einen Bullyspaziergang erstmal nicht zur Verfügung stellen.

LG aus Wien
Alexandra und EMMA

Daphne

Also wenn es Camilla weiterhin so gut geht,möchte ich schon eine liebe Familie für sie suchen--allerdings eilt es nicht,sie kann sich ruhig erst so richtig erholen. :O
Außerdem braucht ja Anna immer wieder einen Samstag-Nachmittag-Notfall-Platz :D
lg Doris

Nutschi

Es sollte wirklich mehr so Menschen wie euch von Animalhope auf der Erde geben. Schön, dass sie sich bei euch mal so richtig erholen darf. Ich bin sicher, dass ihr dann einen tollen Platz für sie findet.  :O

Schönen Abend noch.
LG Alexandra und das Knödl

Jetstream

Maaa super tolle Hunde hast du da!!!!!!!!!!
Ich liebe alle diese faltigen Babygesichter :D

Lilly

Die kleine Camila ist ja mal so richtig süüüß!! :sensationell:

Mein Paps wollte immer schon eine Englische Bulldogge, aber wir haben ja jetzt zum glück unsere zwei Französischen..:)
Hoffentlich finden die kleine einen schönen platz!!

Lg

Silvi

Ma, schon wieder ein Knautschgesicht zum Verlieben.
Wenn ich nicht schon den Elvis hätte, würde ich da sofort zuschagen  :D
LG
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Enny

Hallo Doris,

ohhhhh, die ist ja entzückend die Camilla :)

Hoffentlich geht es ihr bald besser!

lg
Nina
lg
Nina

Daphne

Hallo Nina! Freut mich sehr,daß Du jetzt auch da bist :D
Camilla geht es schon sehr gut, sie wird von Tag zu Tag jünger :tongue:
Sie ist deutlich beweglicher geworden und spielt und hüpft mit den Möpsleins herum :D Jetzt sind dann die Schmerztabletten aus, bin schon gespannt,wie es ihr ohne geht
lg Doris

Daphne

Auch Camilla geht es sehr gut--sie bekommt jetzt schon tagelang keine Schmerztabletten und ist noch immer sehr lustig.
Der Vormittag wird sowieso immer verschlafen  :baby: und nachmittags ist sie äußerst vergnügt--stiehlt am Liebsten die Schlapfen von den Füßen  :tongue:--ich versuche gerade,sie für Spielzeug zu begeistern ;)
Gestern hat sie einen Quietschball  entdeckt und war total begeistert :D
Einfach zum  :knutsch: das dicke Riesenmonster
lg Doris

Nutschi

Die ist ja so eine Süße. Schön, dass es ihr mit den Schmerzen besser geht und sie schön langsam auftaut. Und natürlich freue ich mich besonders über die Fotos der Knautschbacke.

LG Alexandra und EMMA

Daphne

Meine süße Knuddel-Maus Camilla ist jetzt bereits 1 Woche ohne Schmerzmittel und es geht ihr nach wie vor sehr gut :elefant:
Durch ihre altersbedingten Athrosen hinkt sie zwar noch immer leicht--von der Schulter her--aber das beeinträchtigt sie in keiner Weise.
Eigentlich kann sie jederzeit vermittelt werden und ich hoffe,wir finden ein supertolles Plätzchen für sie :D
lg Doris

Nutschi

Ui,
das sind ja fantastische Nachrichten. Vielleicht kommt sie ja in die Nähe von uns. Dann können wir uns ja mal treffen  :D.
Werd mich mal bei meinen Bullyliebhabern umhören.
Und bis dahin noch eine schöne Zeit mit der Maus.

LG Alexandra und EMMA

Daphne

Ja,das wäre sehr lieb von Dir,Du kennst sicher einige Rasseliebhaber!
Danke
lg Doris

Nutschi

Und habt ihr für die süße schon Interessenten? Wie geht es Camilla. Sie ist so eine entzückende Maus. Gib ihr ein Bussi von mir und einen Schlecks von Emma.

LG Alexandra und EMMi

Daphne

Dem Knutschmonster geht es zum Glück hervorragend--sie ist richtig lustig und fröhlich geworden.Springt auf die Bettbank und den Hocker--ist ihr Lieblingsplatz--also dürfte ihr auch nichts weh tun :D
Leider gibt es überhaupt keine Interessenten ;(
Allerdings warte ich auch schon gute 2 Wochen,daß sie endlich in die Vermittlung aufgenommen wird :rolleyes:
lg Doris

Daphne

lg Doris

sina00