ARIELA, das süße Traummädel...

Begonnen von Tamara P, 09.11.2013 - 02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara P

Huhu...heute dürfen wir wieder einen neuen Mitbewohner bei uns herzlich willkommen heißen  :happy fourth: Wir zwei sind schon gaaaaanz gespannt darauf wer es sein wird. Unser Frauchen will uns aber partout nicht sagen mit wem wir nun unser Bettchen teilen müssen. Tja, typisch Frau, wir müssen abwarten... :alas:

...wollt ihr erraten um wen es sich da handelt? Vielleicht macht ja jemand bei dem Bilderrätsel mit und errät wer heute noch in einem warmen Körbchen schlafen darf?

Wer bin ich?
H=P CHEN    A




Wir freuen uns auf dein Kommen, wer auch immer du sein magst  :clap:
Solang machen wir es uns bequem!




P.S. Für die, die das doof finden, sobald der Neuankömmling (offiziell) da ist wird das Rätsel gelöst  :kacsint2:



Bildquelle:
http://sr.photos1.fotosearch.com/bthumb/IMZ/IMZ001/jba0031.jpg http://images2.disneysites.com/clipart/images41/Movies/Little_Mermaid/Ariel/ariel01.gif

xenia 7

ich sag mal ARIELA das liebe kleine Pummelchen??????????????????????????????????

Bin schlecht im Raten.... :not speak:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

Ja nein jetzt, oder??? Hummel, H=P also Pummelchen.. A..riella???
WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :11:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Terryann

Zitat von: Giovanna in 09.11.2013 - 09:45
....Hummel, H=P also Pummelchen.. A..riella???
....

:53: oh danke!!! Alles Gute für den Empfang und das Kennenlernen!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara P

...jaaa es ist Ariela!! Sie ist gestern Abend angekommen :clap:



Tamara P

#5
Ariela hat durchgeschlafen und nicht in die Wohnung gemacht, weder gebellt noch gewinselt, wie ich es von meinen vorigen Pflegis eigentlich in den ersten paar Nächten gewohnt war, das war schon mal super!

Sie ist verträglich und absolut stadttauglich, also wenn sie heute nach dem ganzen Trubel keine Angst hatte und glücklich durch die Straßen herumgehüpft ist, wird sie morgen und übermorgen auch bestimmt keine haben. Sie war definitiv bereits ein Wohnungshund, bis jetzt ist sie sauber!

Sie ist sooo süß, wir hatten heute einen schönen Tag, aber ich wollte euch eigentlich nur wissen lassen, dass es ihr gut geht!

greyhound

Danke, Tamara!!!!!

Die Maus schaut ja zum Anbeisen aus!!!
Sie ist wahrscheinlich überglücklich, wieder ein Dach über den Kopf und eine Familie für sich zu haben!!!
Ich wünsche euch und ihr alles Liebe und Gute zum Eingewöhnen und zur Vermttlung!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Terryann

Wie schön, dass sie gut bei euch gelandet ist und sich so schnell eingewöhnt, sobald sie merkt, dass man sie lieb hat und es ihr gut geht!
Sicher landen auch bald ein paar liebe neue Fotos im Steckbrief - hoffentlich wird sie bald entdeckt!
Danke, dass ihr sie aufgenommen habt!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Giovanna

juii, das ist wirklich voll super, dass sie bei euch sein kann! Sie lächelt eh schon!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

glückliche hundemama

Super, toll im Körbchen kann sie schon wieder lachen :icon_e_biggrin:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Tamara P

#10
Maa ist das schön mal einen ruhigen Hund im Haus zu haben (meine sind ja richtige Powerhunde, bei denen jeder Tag ein einziges Abenteuer ist :enjoying:)...ich werde kurz zusammenfassen!

  • sie ist leinenführig - zieht nicht, verbellt keine Hunde
  • gemütlich, aber im Freilauf möchte sie mit den Hunden mithalten, sprich laufen, toben, hin und her flitzen, was ihr nicht immer gelingt, da sie doch schnell aus der Puste kommt (tja da ist wohl der kleine Überschuss an ihren Hüften schuld  :alas: faul ist sie aber nicht, die kann echt schnell sein
  • stubenrein
  • abrufbar - ich muss nur einmal rufen! das funktioniert nicht einmal bei meinen so gut  :45:
  • stadttauglich, wahrscheinlich auch bürotauglich
  • bellt nicht, wenn jmd an der Tür klingelt, ist aber die Erste an der Tür
  • macht nichts kaputt
  • kennt "Platz"
  • verträglich - ist ihr ein Hund nicht sympathisch, dreht sie sich um und geht einfach weiter, ohne zu knurren
  • unsere Nachbarn haben eine Tochter (schätze ca. 5/6J), die meine Hunde liebt u jedes mal streicheln möchte - Ariela verhielt sich so wie bei jedem anderen auch, der sie streicheln wollte, ob groß oder klein ist ihr egal! Wie es ist, wenn sie 24 Std mit Kindern ist, kann ich aber leider nicht sagen. Sie ist aber ein eher ruhiger, bescheidener Hund, der keine speziellen Anforderungen hat
  • aufgeschlossen, auch Fremden gegenüber
  • am Zaun pöbelt sie keine anderen Hunde an
  • Katzenverträglichkeit kann ich leider nicht testen (ob Jagdtrieb vorhanden ist, werde ich aber beobachten! Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass sie mit allem und jedem verträglich ist, da sie eher nach dem Motto "leben und leben lassen" lebt)

...also eigentlich hab ich da zu hause einen wahren :25: sitzen!! Ich hatte ja laut Steckbrief eigentlich mit einem anfangs schüchternen, ja vlt sogar ängstlichen Hund gerechnet..."nee ich doch nicht", dachte sich Ariela und setzte sich gleich mal auf meinen Schoß, als wir sie am Sa abgeholt haben und nach Hause fuhren. Diesen Augen konnte ich nicht widerstehen u lies sie sitzen, obwohl ich auf den Geruch, der mir plötzlich in die Nase schoss mit Freude verzichten hätte können...aber so ungefähr sah sie mich an :5: 

!So nun zu den News: Ariela hatte bereits am So eine Interessentin gefunden. Eine Bekannte kannte da nämlich jemanden, der einen kleinen Hund suchen würde und weil Ariela auf Anhieb mit ihrer fröhlichen Art punkten konnte, hat sie der Dame gleich bescheid gegeben.
Ich habe heute nochmal mit ihr telefoniert, bisher weiß ich nicht viel, der Platz soll zumindest nach der Bekannten ein sehr guter sein, na mal sehen, es drängt nicht und ich möchte einen wirklich guten Platz für sie finden! Die Dame war zwar wahnsinnig ungeduldig und wollte den Hund am liebsten gleich haben und alles an einem Tag erledigen, aber am Freitag bei einem persönlichen Treffen können Ariela und ich sie ja erst einmal kennenlernen! Na mal sehen :be happy:

Tamara P

 :11:

Tamara P

#12
Das war am Sonntagabend! War alles waaaahnsinnig anstrengend für die Kleine...sie hat sich danach buchstäblich ins Bettchen fallen lassen :28:

Anna

Maaaaaaaaa, ist das schön  :be happy:- das kleine Wuzerl das sich immer verzweifelt am Gitter aufgestellt hat um gesehen zu werden, sooo entspannt in einem weichen und warmen Hundebettchen liegen zu sehen. DANKE, dass du ihr die Chance gegeben hast zu zeigen welch toller Hund sie ist.

MilkaCat

sooo schön, die Kleine so gemütlich "rumkugeln" zu sehen  :8:  Danke Dir, dass du ein warmes Plätzchen für sie hattest. Und schon die erste Interesstin, wow! Dürft ja ein Traummäderl sein, so brav und gelassen und lieb. Ich freu mich sehr für sie und wünsche ihr den besten, liebsten Traumplatz für sie.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Fennek

Das kleine Dickerchen hat endlich ein eigenes Körbchen und mit der entsprechenden Bewegung wird sie sicher auch bald abnehmen. Und von der Beschreibung kann man ja nur sagen - TRAUMHUND!!!!!

Danke!!  :4:
LG
Irene

Tamara P

Ein Traumhund ist sie allemal...ich hab sie echt nach besten Gewissen beschrieben! Dass sie sich so schnell eingelebt hat, verwundert mich aber denoch...ich hab keine Extra-Gassirunden od sonstiges machen müssen! Sie richtet sich da einfach ganz nach uns. Sie ist bereit für ihre Familie. Ach das mit den Kilos ist kein Problem, sie will sich ja bewegen und tut es auch, da hat sie zwei gute Gründe gefunden, neben Donnie & Phil hat sie keine Wahl, wenn sie da halbwegs mithalten möchte! Ich werde versuchen ein Video aufzunehmen  :kacsint2:

Mopskiki

schön die süße so glücklich zu sehen  :)) klingt ja echt nach einem Traumhund - hätte ich den Gedanken an einen zweithund nicht bereits verworfen würde ich ins grübeln kommen  :icon_e_biggrin:
wünsche ihr den besten Platz und das sie glücklich wird!
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Tamara P

Halloooo :]
wollt euch mal von dem Treffen mit der Interessentin erzählen...die Dame ist wirklich herzensgut und ein richtig lieber Mensch! Ein Hund hat es bei ihr sicher sehr gut, leider sucht sie einen etwas kleineren Hund - so in die Richtung Malteser, Yorkshire Terrier (falls jemand Ideen hätte, ich werde noch einen Thread eröffnen, wäre schön wenn ihr mir dann passende Hunde nennen könntets, der Hund hätte es wirklich schön bei ihr!).

Wäre zwar schön gewesen, aber es sollte eben nicht sein...macht nichts, dafür darf dann vlt ein anderes süßes Wauzi bei ihr einziehen!

Bisher gibt es nichts Neues von Ariela zu berichten...obwohl doch gestern wurde sie in der Hundezone erkannt und da haben wir Aria, eine total süße Schäfermischlingshündin - ebenfalls von ATN kennengelernt! (hoffe ich darf den Namen hier eh reinschreiben?!) Sie war grad läufig, fand Ariela anscheinend nicht so gut, hab mir aber sagen lassen, dass Hündinnen manchmal auf läufige Hündinnen so reagieren. Phil fand die gaaaanz toll und musste, obwohl kastriert gleich mal sein Glück versuchen...und wenn mal einer anfängt machens die anderen natürlich nach :alas: plötzlich war es nicht nur mehr Phil, der es versuchte, sondern alle drei...ein sehr interessantes Bild  :laugh: die arme Aria...da trifft man mal auf kastrierte Hunde und dann sowas...

Am Wochenende fahren wir immer raus aus der Stadt, da werde ich dann hoffentlich bessere Fotos hinbekommen...bis dahin habe ich diese hier für euch!


Tamara P

#19
 :sleepy:

Tamara P

...

Tamara P

...

Tamara P

tja so sieht bei uns ein Gruppenfoto aus...

Giovanna

wow, sie hat ja schon eine Figur!
Gibt bestimmt genug kleine Hunde, die vielleicht zu der Dame passen würden!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sonja

Hab die Fotos und Infos gleich für den Steckbrief "gestohlen"  :))