...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

ZIRON - der schwarze Riese

(1/8) > >>

VeganMilitance:
ZIRON ist ein ca. 1-jähriger Schäferrüde der offensichtlich ausgesetzt wurde, denn er hat es sich ziemlich erledigt und ausgehungert in einem fremden Garten gemütlich gemacht, in der Hoffnung auf Futter. Da die Bewohner des Hauses vor der imposanten Erscheinung - Ziron hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm - Angst hatten, haben sie die Polizei verständigt und die hätten den hübschen Burschen erschossen wäre er nicht ins Auffanglager geholt worden. Der arme Kerl hat sicher bisher noch nicht viele schöne Tage gehabt, denn er ist sehr ängstlich und unsicher - trotzdem zeigt aber keine Spur von Aggression und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Ziron braucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen, einfühlsamen und geduldigen Menschen, die ihm das Vertrauen in die Menschen wiedergeben und ihm zeigen dass das Leben auch schön sein kann.

Da er offensichtlich noch nicht viel kennengelernt hat, wäre ein Platz mit Haus und Garten in ländlicher Gegend, wo er in Ruhe in ein "normales" Hundeleben eingeführt werden kann, wünschenswert. Der Mensch der es schafft das Vertrauen von diesem wunderschönen Riesen zu gewinnen, findet in ihm sicher einen treuen Begleiter für viele Jahre!













http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9974&Itemid=26

tina zippenfennig:
Danke Margit für´s einstellen!! :6:

Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??

Ich wünsch dem hübschen Buben aus ganzem Herzen baldigst einen Platz, wo er zeigen darf, welch toller Hund er ist!

Tina

Sonja:

--- Zitat von: tina zippenfennig am 24. April 2013, 09:06:53 ---
Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??


--- Ende Zitat ---

Ja, deshalb hab ich den Namen ausgesucht! Ich hoffe er bringt ihm Glück!

Kascha:

--- Zitat von: tina zippenfennig am 24. April 2013, 09:06:53 ---Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??

--- Ende Zitat ---

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht :alas:. Ich hoffe, Ziron bekommt genauso ein liebevolles Zuhause wie Chiron.

VeganMilitance:
gern! ;) hab bei ziron auch an chiron gedacht :D

so ein toller bursche, hoffentlich bekommt er bald ein schönes zuhause!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln