Autor Thema: ZIRON - der schwarze Riese  (Gelesen 12793 mal)

Offline VeganMilitance

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.480
  • Geschlecht: Weiblich
ZIRON - der schwarze Riese
« am: 23. April 2013, 23:02:29 »
ZIRON ist ein ca. 1-jähriger Schäferrüde der offensichtlich ausgesetzt wurde, denn er hat es sich ziemlich erledigt und ausgehungert in einem fremden Garten gemütlich gemacht, in der Hoffnung auf Futter. Da die Bewohner des Hauses vor der imposanten Erscheinung - Ziron hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm - Angst hatten, haben sie die Polizei verständigt und die hätten den hübschen Burschen erschossen wäre er nicht ins Auffanglager geholt worden. Der arme Kerl hat sicher bisher noch nicht viele schöne Tage gehabt, denn er ist sehr ängstlich und unsicher - trotzdem zeigt aber keine Spur von Aggression und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Ziron braucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen, einfühlsamen und geduldigen Menschen, die ihm das Vertrauen in die Menschen wiedergeben und ihm zeigen dass das Leben auch schön sein kann.

Da er offensichtlich noch nicht viel kennengelernt hat, wäre ein Platz mit Haus und Garten in ländlicher Gegend, wo er in Ruhe in ein "normales" Hundeleben eingeführt werden kann, wünschenswert. Der Mensch der es schafft das Vertrauen von diesem wunderschönen Riesen zu gewinnen, findet in ihm sicher einen treuen Begleiter für viele Jahre!













http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9974&Itemid=26
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.191
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #1 am: 24. April 2013, 09:06:53 »
Danke Margit für´s einstellen!! :6:

Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??

Ich wünsch dem hübschen Buben aus ganzem Herzen baldigst einen Platz, wo er zeigen darf, welch toller Hund er ist!

Tina
Tina, Jürgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 9.586
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #2 am: 24. April 2013, 21:41:01 »

Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??


Ja, deshalb hab ich den Namen ausgesucht! Ich hoffe er bringt ihm Glück!

Offline Kascha

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.921
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #3 am: 24. April 2013, 23:51:25 »
Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht :alas:. Ich hoffe, Ziron bekommt genauso ein liebevolles Zuhause wie Chiron.
BITTE VERGESST NICHT AUF DIE TIERPENSIONS-HUNDE ->Not-Felle in Österreich  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28101.0

Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schau'n, man sollte niemals ihm vertrau'n. (Johann Wolfgang von Goethe)

Offline VeganMilitance

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.480
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #4 am: 25. April 2013, 14:37:22 »
gern! ;) hab bei ziron auch an chiron gedacht :D

so ein toller bursche, hoffentlich bekommt er bald ein schönes zuhause!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.191
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #5 am: 25. April 2013, 15:26:06 »

Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??


Ja, deshalb hab ich den Namen ausgesucht! Ich hoffe er bringt ihm Glück!

Das hoff ich auch, liebe Sonja!

Ich wünsch ihm ein Herrchen, wie Chiron eines hat. Der ihn so aus vollstem Herzen und aus tiefster Seele liebt, wie Jürgen seinen Chiron!

Alles Gute Großer, die Daumen sind ganz fest gedrückt für dich! :11:

Tina
Tina, Jürgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.191
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #6 am: 14. Mai 2013, 16:06:14 »
Schwarzer Schatz,

ich bin jetzt deine Patentante!  :11:
Ich hoffe so sehr, dass ich dir ein bisserl Glück bringe und du bald ein Zuhause findest wo es dir gut geht und du ganz dolle liebgehabt wirst! :63:

Tina
Tina, Jürgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline Petra aus Linz

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.675
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #7 am: 14. Mai 2013, 19:30:50 »
Danke Tina, dass du seine Patentante bist ! Er gefällt mir auch so gut, muss ihn immer wieder mal ansehen und hoffe so sehr für ihn, dass er bald liebevolle, verständige Leute findet, die voll und ganz zu ihm stehen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Offline Ilse 15

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 302
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.teufelsjoch.at
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #8 am: 15. Mai 2013, 21:39:49 »
Danke Tina der ist mir auch schon aufgefallen, so ein toller Kerl! :8:

Offline Sita

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.698
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #9 am: 15. Mai 2013, 22:03:18 »
danke Tina - dass du seine patentante bist, muss ihm einfach glück bringen!!!
ich wünsche dem wunderschönen kerl von herzen, dass er auch so ein tolles zuhause findet wie sein "bruder" Chiron!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Offline kkosh

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.275
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #10 am: 26. Mai 2013, 19:23:06 »
der wunderschöne sucht noch immer, oder?

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.191
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #11 am: 27. Mai 2013, 12:45:08 »
der wunderschöne sucht noch immer, oder?

Ja, er sucht noch!
AAABER, ich hab was läuten hören, dass es vielleicht bald mit einer Stelle klappt :42: :63: :63:

Großer, schwarzer Schatz, präsentiere dich im besten Licht, dann stehen die Chancen gleich besser, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Hoffnungsvolle Grüße,
Tina
Tina, Jürgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline Giovanna

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.148
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #12 am: 28. Mai 2013, 17:44:03 »
ah, das ist aber ein hoffnungsvolles "Läuten", was du gehört hast! Wär sooo schööön!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Offline Jordy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.887
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #13 am: 28. Mai 2013, 18:14:38 »
Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter!!! Ich hoffe still und leise ...  :54:
Meine zwei Schätze:
💟 Giselle
💟 Enzo

Meine Sterne - für immer im Herzen:
⭐ Jordy (✞ 15.03.2009)
⭐ Melly (✞ 27.03.2017) 
⭐ Dimitri (✞ 27.06.2018)
⭐ Mäxchen  (✞ 08.04.2019)
⭐ Ferro (✞ 06.03.2020)

Offline UrsulaB

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ZIRON - der schwarze Riese
« Antwort #14 am: 01. Juni 2013, 19:30:22 »
Hallo!

Was ist nun mit Ziron? Hat er einen Platz oder nicht?
Könntet Ihr es bitte ein wenig spannender machen?  :77: