...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

so viele Schäfer/Mixe u.ä. hoffen auf PS oder Zuhause

<< < (2/7) > >>

Karin1979:
Hab vom letzten Mal noch deutlichere Fotos von Wango.

Coonies:
Möchte hier auch noch ein paar Foto von wunderbaren Schäfis einstellen

Terryann:
 :8: Jordy scheint ein ganz Liebe zu sein!! Freundlich, verträglich, besonders hübsch!!                                 :79:UPDATE 15.08.20 - Jordy durfte ausreisen !!  :53: :53: :53:


... wartet seit über einem Jahr, ist wohl immer übersehen worden und recht weit nach hinten in der Übersicht gerutscht …  ;(


--- Zitat von: Sonja am 12. April 2019, 10:04:38 ---JORDY ist eine ca. 2 - 3 Jahre alte Mini - Malinoismixhündin mit nur ca. 49 cm SH und wurde aus der Tötung gerettet. Auf dem Ballen eines Hinterbeins hat sie eine alte Verletzung, der Ballen ist tlw. nicht mehr vorhanden und das Aufsteigen auf diesem Fuß bereitet ihr zweitweise noch Probleme, wobei die Wunde aber noch nicht ganz verheilt ist und es absehbar ist, dass sie ihr Hinterbein wieder voll belasten wird können.
Sie ist freundlich und rassetypisch sehr bewegungsfreudig und aktiv


--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Sonja am 02. Juni 2019, 17:20:57 ---

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Coonies am 23. Juni 2019, 17:47:38 ---
Das ist Jordy: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Jordy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Sie war letzten Sonntag mit Sabine spazieren und zeigt sich sehr verschmust.

--- Ende Zitat ---
sehr liebes Foto bei diesem Link!
die Hinterpfote belastet sie off.sichtlich da schon ganz  normal ?

Anna:
JORDY ist auch eine Liebe, aber halt ein Mali, jedoch nur die "Softversion"   :kacsint2:

Im Käfig ist sie gestresst, da ist es auch nicht ratsam durchs Gitter zu greifen um einen anderen Hund zu streicheln - da zwickt sie nämlich - ich weiß es aus Erfahrung  :kacsint2: -  nicht wirklich sanft und sie kreiselt  immer wieder im Käfig.
Sobald sie aber keine Gitter vor der Schnauze hat und nicht eingesperrt ist, ist sie eine superliebe, mit allen anderen Hunden verträgliche Maus und für einen Mali seeehr ruhig. Spielt gern mit anderen Hunden und hat keine Ambitionen mehr zu "zwicken".  Geht auch sehr brav an der Leine ! Sie ist relativ klein für einen Mali .... hab von Eva in Coronazeiten einige Fotos von ihr bekommen - muss sie in der Masse meiner Fotos suchen und schick sie zum Einstellen  :pee:

Terryann:
 :79: Update Juni 21 - Benky durfte ausreisen  :53: :53: :53: :54: :54: :54:


BENKY ist (mit kurzer Unterbrechung 2014) seit über 7,5 Jahren in Nitra, müsste nun bald 9 Jahre alt sein

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Benky&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
SB neu aus 2/2021 !!

Gute Menschen wollten ihn als Familienhund, das hat leider nicht geklappt, ... das war 2014,
er hatte sich zu sehr am Mann der Familie orientiert , mögl.weise war er in der kurzen Zeit mit Kindern und Fremdkontakten sehr überfordert ...

er hat es verdient, mal in den Vordergrund gerückt zu werden - wird er ja doch von SEINEM Menschen entdeckt !!?  :54: :54: :54:
 :53: und es ist so gut, dass er mittlerweile von den Gassigehern erwähnt wird!



--- Zitat von: Coonies am 11. Februar 2020, 18:51:15 ---Am Sonntag waren die Gassigeher wieder in Nitra, hier die Videos von den Blackies  :8:
...
Benky:   https://youtu.be/7JH7t_rpU9Y
...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Coonies am 11. Februar 2020, 20:38:49 ---So traurige Blicke, da tut einem wirklich das Herz weh  :grave:

Am Sonntag durften einige von den Hunden, die hier auf den Fotos sind, mit auf die Gassirunde, das Wetter war toll und es hat den Hunden großen Spaß gemacht, im Wald durch den Gatsch zu marschieren und Sonne zu tanken. Hier ein paar Impressionen von einer kurzen Zeit außerhalb des Nitra Alltags:
....
Benky, Marley und viele "Brownies": https://youtu.be/JvbWPys3Dac
...

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Sonja am 20. Mai 2019, 06:14:57 ---



--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln