Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

LC Fahrt am 02. Juli 2021

<< < (2/14) > >>

Misho Mama:
ich werde ein paar der Hunde in den nächsten Tagen näher beschreiben, weil sie mich besonders berührt haben, aber vorweg stelle ich ein paar allgemeine Videos rein.....vielleicht springt euch ja der eine oder andere Hund ins Auge  :kacsint2::

https://youtu.be/Sox8-7BhHLs

https://youtu.be/DSO4XbAaze8

https://youtu.be/-VFLwoYFVck

https://youtu.be/OICo4GQV6lg

https://youtu.be/lUSsNvqpjzc

https://youtu.be/Q-rvF2-TQrs

https://youtu.be/lgRKJ6mU6ng


weitere Videos folgen morgen ;)

Petra-Hasi:
Danke Andrea,das du/ihr diesen weiten Weg auf Euch genommen habt und eure
Eindrücke hier mit uns teilt.
Wunderschöne Fotos/Videos. :105:

betty:
Liebe Andrea, du leistest mit deinen Fahrten und Berichten darüber eine große Unterstützung für die Hunde in Lucenec und Topolcany. Vielen vielen Dank für deinen Einsatz!  :53: :53: :53:

Du schreibst so liebe, zu Herzen gehende Texte über diese verstoßenen, verlassenen, oft auch misshandelten Hundeseelen! Es wäre so schön, wenn dadurch die Aufmerksamkeit der Leser auf den einen oder anderen wartenden und hoffenden Vierbeiner gelenkt wird und sie einen Pflege- oder Fixplatz angeboten bekommen!   :63:

claudianet:
Ihr Lieben, mit Eurer Fahrt und Euren Bildern springen die Hunde auch mir direkt ins Herz ... ich weiß, es klingt so lockig flockig dahergesagt, doch nur mit Berichten wie den Euren bekommen die Hunde wirklich gute Chancen  :8: :8:
Innigen Dank von mir, Claudia

Terryann:
 :53: :53:  liebe Andrea, liebe  Sarah, DANKE für eure tolle Fahrt, die schönen Bilder und euren Einsatz !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln