Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt 10.7.2021

<< < (6/6)

Terryann:

--- Zitat von: Misho Mama am 14. Juli 2021, 15:32:01 ---ich glaube, das ist der alte Lektor...auf all seinen Fotos steht ein Ohrli und eines hängt, das schaut so lieb aus  :8:

--- Ende Zitat ---

jaaa ... Lector!! wär so schön, wenn der freundliche souveräne Oldie noch Familienleben erfahren dürfte !!  :54: :54: :54:

LECTOR   Schäfer   L   11-12 Ja.alt   zu Rassekennern; verträglich m.Hündinnen, mit Rüden beim Spazierengehen
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Lector&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Terryann:

--- Zitat von: Terryann am 13. Juli 2021, 17:54:56 ---
--- Zitat von: Sonja am 12. Juli 2021, 06:01:32 ---

--- Ende Zitat ---

der liebe DARKY wartet auch noch sehnsüchtig

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Darky&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

--- Ende Zitat ---
Darky kam im Dez.20 nach Nitra (https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32936.msg608450#msg60845)

im März 21 gab es Update:

... Mittlerweile ist er auch schon zu einem Oberschmuser geworden und freut sich über Zuwendung und Aufmerksamkeit.
Jetzt hat er schon erste Spaziergänge mit den Gassigehern gemacht und war sehr aufmerksam und an allem interessiert.
Seine Augen sind nach der langen Dunkelhaft noch nicht 100 % in Ordnung (Info v. Dez.20) und sollten in Österreich unbedingt von einem Augenspezialisten angeschaut werden (Kosten übernimmt der Verein).
 Im Auslauf spielt er auch schon mit anderen Hunden voller Begeisterung.  .....


Videos von Spaziergängen:

Juni 21: Darky genießt Zuwendung! : https://youtu.be/vxuVw3VroTo

Darky an der Leine:
Juni 21:  https://youtu.be/yjN1CyH0swY
April 21:  https://youtu.be/y67PcatMi7Y

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln