Hundewandertag 6. Juni 2015

Begonnen von Fennek, 21.04.2015 - 11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

Zitat von: Mimi in 04.06.2015 - 22:31
Hoffentlich kommen noch ein paar Marmeladen in den Verkauf. Wenn ich mir die Vorbestellungen ansehe, habe ich meine Bedenken ob ich noch etwas erwischen werde obwohl ich zeitig dort bin.

ja, die sorgen mach ich mir auch schon...  :17:
liebe grüße Melitta & Co.

Andrea_Luka

Falls jemand aus Wien, wir sind im 20., eine Mitfahrelegenheit braucht, dann bitte einfach noch ca. innerhalb der nächsten 30 Minuten anrufen: 0660 7080909

Andrea_Luka

Wir fahren in ca. 10 Minuten los - bis bald, ihr Lieben :103:
Freu mich auf euch!

Anna

Wunderschön war es heute - viele liebe Leute (darunter auch sehr viele bekannte Gesichter - sowohl tierische als auch menschliche  :kacsint2:) getroffen.
Wenn ich mich richtig erinnere hat Feli gesagt, dass insgesamt 96 Hunde (zwar nicht alle gleichzeitig aber doch  :pee:) samt menschlichem "Anhang" da waren.
Ich bewundere Alle die sich bei dieser Hitze auf den Weg zum Wandern gemacht haben.  Ich bin - wie einige Andere auch - nur zum "gemütlichen Teil" gekommen  :alas: hab den Nachmittag aber sehr genossen und mich wirklich gefreut so viele glückliche Hunde wo ich mich an Viele noch erinnern kann wie sie verzweifelt hinter Gitter gesessen sind und natürlich auch viele glückliche Besitzer zu treffen.
Ein GANZ GROßES DANKE an Alle die diesen tollen Wandertag möglich gemacht haben, insbesondere an Petra und Josef die diesen Wandertag heuer bereits zum vierten Mal organisiert haben, sehr viel Arbeit im Vorfeld und natürlich auch heute geleistet haben !!!!  :53:
DANKE auch an alle Anderen wie die Näherinnen, Bäckerinnen, Marmeladen- Seifen- Sirup- Kräuter und Badesalze und Seifenmacherinnen und  die vielen Helferleins heute !!!  Ich nenne jetzt bewußt keine Namen da sich sicher Jemand vergessen würde denn es haben uns wirklich sehr viele Leute unterstützt. Alle zusammen haben zum tollen Erfolg  des heutigen Wandertags beigetragen. DANKE  :53:
Fotos die ich heute gemacht habe leite ich gleich an Sonja zum Einstellen weiter  :pee:

Sita

kann mich nur Anna anschließen - auch von mir ein herzliches DANKE an ALLE!
so eine perfekte organisation, liebe menschen und hunde, viele köstlichkeiten, die ich leider nicht alle probieren konnte...
ich hab den gemütlichen tag sehr genossen  :))
und noch ein dankeschön an Felicitas fürs "bewachen" von Nelly, die bei ihr im schatten liegen durfte!
es war mein erster und sicher nicht mein letzter hundewandertag  :115:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Bidi

War wie immer ein wundervoller Tag - sind heuer das erste Mal nicht die ganze Runde gewandert sondern nur beim Wasser entlang - DANKE an das Gastro Team und die Bäckerkünstler (Tupperware sei Dank) und den ganzen lieben kreativen Menschen, vor allem die Standbetreuer und diejenigen,
die die ganze Vor- und Nacharbeit hatten. DANKE!

Auch ein Riesendanke an die Vorführenden des Dog Dancing, die wirklich eisern durchgehalten haben und der Hitze stand gehalten haben - Daumen hoch!!

Insgesamt wieder ein toller Tag und wie auch bei den letzten Veranstaltungen super, wie gut das mit so vielen Vierbeinern an einem Ort gemeinsam funktioniert.
LG Bidi

Fennek

Danke an Petra, Josef und den einheimischen Helfern vor Ort. Ihr habt den Wandertag wieder großartig organisiert. Und danke natürlich auch an alle anderen, die geholfen haben, sei es vor Ort oder durch ihre wie immer Wahnsinns-Sachspenden für den Verkauf.  :be happy: :6:

Habe Engelbert-Lucky nun schon einige Wochen, aber heute Abend ist er so richtig todmüde. Giftzwerg Kelly und Teilzeitengel Felix sind auch froh, endlich schlafen zu dürfen.

Es war ein richtig schöner Tag.  :be happy:
LG
Irene

Doris B.

Auch von mir ein DANKE an ALLE, die einen so schönen Tag ermöglicht haben. Es war - wie immer - eine traumhaft organisierte Veranstaltung, bei der sich Mensch und Hund total wohl gefühlt haben.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Lucy

Danke für die wunderschönen Fotos. Wäre so gerne dabei gewesen. Freu mich schon aufs Sommerfest, da sind wir sicher dabei :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

Es war wirklich ein mehr als gelungener Tag. Die Vorführung der "Chaoten auf 4 Pfoten" war absolut sehenswert und bei der Hitze sicher nicht leicht für die Hunde, aber auch die ganze Truppe.

Wer sich wundert, warum die Helfer alle Shirts von www.ip-energie.at  tragen, so ist das leicht erklärt. Die Firma hat zugesagt die Veranstaltung zu sponsern. Details dazu wird sicher Idefix berichten.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

wontolla

super wars gestern, vielen dank!  :113: :113:

.. und naechstes jahr werd ich bis zur labe rennen, um nicht wieder zu spaet zu kommen  :alas:

und niko wurde ganz duenn gestreichelt nach den stuermischen begruessungen lieber bekannter  :be happy:

meine 2 sind noch immer sooooo 'peckt. heute frueh in der huzo kam nicht die geringste dynamik auf...

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!