BULLYS neues Leben

Begonnen von Edith, 02.08.2012 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

 :kerze: :grave: :12: es tut mir sehr sehr leid das gerade ihm nicht mehr Zeit vergönnt war.
Machs gut Bully Bub
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

koziba

Auch hier möchte ich mich noch von Bully verabschieden  :grave: und mich für die Liebe, die ihm die letzten Monate entgegengebracht wurde, bedanken!  :53:
Danke für das letzte Video, es treibt mir zwar die Tränen in die Augen, doch man sieht wie glücklich und ausgelassen er bis zum Schluss war.
:kerze: R.I.P. Bully (du wirst mir immer im Herzen bleiben)
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Fennek

Dem kann ich mich nur anschließen. Dank einiger Menschen, allen voran Jenny, hatte Bully ein glücklicheres Leben als jemals zuvor. Er war die berühmte Ausnahme, dass 'hinter Gitter' trotzem eine Steigerung der Lebensqualität sein kann, nach all seinen vorangegangenen Jahren. Und bald hätte er diese Gitter endgültig hinter sich gelassen. Es tut weh, dass er dass nicht mehr geschafft hat. Aber das Video zeigt, wie weit er sich dank euch entwickelt hat. Er hatte schöne Stunden an seinem letzten Tag.

:kerze: :53:
LG
Irene

BLOSSA

Danke für diese letzten Fotos und das Video - der Tick mit den Schüsseln war einmalig wie Bully selbst und nur die einzige Erinnerung an seine schlimme Vergangenheit! Danke nochmals an alle, die ihm treu geblieben sind, sei es durch persönliches Engagement vor Ort, aber auch durch die Finanzierung dieses Lebens - DANKE an die Freitags-Damen, die PatInnen und vor allem seiner Mama, Jenny! LG Isolde

molly


Nebraska

 :grave: :20: :20: :20: :icon_cry:
:kerze:

Kascha

 :grave: Gute Reise, lieber Bully :kerze:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kishu

Ach Gottchen,

es tut mir soooo leid für den alten Mann! Er hatte dank Jenny noch eine gute Zeit haben dürfen. Jenny, danke dir an dieser Stelle.

Komm gut über die Regenbogenbrücke und halte dich ja vom Ömchen fern.  :18:  Die mag keine anderen Herrschaften.
Aber einen Gruß kannst du ihr trotzdem mal ausrichten, so bei Gelegenheit.

Danke für die letzten Fotos und für das liebe Video!

:53: :kerze: :53:

greyhound

#233
Liebe Jenny!

Fühle dich herzlich gedrückt und umarmt!!!
Danke für deine Mühe und deine Liebe, die du Bully gegeben hast!!!
Er hatte es sehr gut bei dir!!!
Danke auch den anderen Gassigehern und vor allem den Spensoren!!!

Denkt daran: Für uns ist es ein Abschied, für ihn ist es ein Neuanfang!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

robin67

 :kerze: :kerze: :kerze:
Liebe Jenny!
Dankeschön für den letzten schönen Lebensabschnitt,den du Bully gegeben hast.
Gute Reise,lieber Bully.
Herbert

Sita

danke schön an alle, die sich so lieb um Bully gekümmert haben, vor allem an seine "mama" Jenny, und danke auch für die lieben bilder.
sie haben gezeigt, dass Bully die letzten monate ein glücklicher hund war. es tut mir so leid, dass ihm nicht mehr zeit vergönnt war.

R.I.P. Bully  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jessy+Chilly

 :kerze:Bully Bub die ist für dich . Danke Jenny und allen anderen die ihm dies Leben ermöglicht haben ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

TAY


Ronja125