Katzen-Forum > Happy End

Gobi & Sahara - ein Neubeginn

<< < (3/166) > >>

Josi:

--- Zitat von: Dani30 am 23. Januar 2013, 22:50:30 ---Es ist 23:00 Uhr und sie haben ihr Spielzeug entdeckt! ;-)) jetzt gibt's kein schlafen mehr!

--- Ende Zitat ---

 :be happy: DAS wird sicher ne tolle erste Nacht für euch Drei! :whistle: Aber schon bald kommen sie sicher zu dir ins Bett gehüpft und rollen sich an dich gekuschelt ein :8:

Dani30:
Sahara hat ihre Schüchternheit abgelegt und ist mit Gobi die ganze Nacht durch die Wohnung gejagd. ;-)) Als ich um 5 Uhr mal raus geguckt habe, waren alle Schüsserln leer, Kisterln voll und überall Spielzeug. Nachdem die Kisterln wieder frisch waren und die Futterschüsserln aufgefüllt haben wir uns alle drei ins Bett gekuschelt. Endlich Ruhe! ;-))
Also ich aufgewacht bin haben mich beide angeguckt wie: Hey wir sind munter was stellen wir an?! ;-))

Nikita-Roxy:
voll lieb sind deine Zimmertiger  :113:

Dani30:
Die beiden spielen gerade so lieb, aber ich kann keine Fotos machen, weil sie so wild rum sausen. ;-))

Dani30:
Erwischt! ;-))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln