Autor Thema: Gobi & Sahara - ein Neubeginn  (Gelesen 83648 mal)

Offline Dani30

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 659
  • Geschlecht: Weiblich
Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« am: 21. Januar 2013, 23:22:01 »
Hallo Ihr Lieben,

habe in der Vorstell-Runde schon ein bisschen was verraten und nun wird es ernst. Noch zweimal schlafen und dann ist wieder Leben und ganz viel Spaß im Haus. ;-) Gobi und Sahara ziehen am Mittwoch ein und das wird auch für mich ein Neubeginn. Bin schon sehr gespannt! ;-)

Die letzten Vorbereitungen laufen:

« Letzte Änderung: 02. Februar 2015, 13:43:54 von Dani30 »
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Offline cielostellato

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.getimaz.at
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #1 am: 22. Januar 2013, 07:48:45 »
freut mich dass die beiden einen so hübschen Platz gefunden haben  :))
wir waren Gobi mal besuchen, aber er hat uns wohl unsympathisch gefunden :icon_e_surprised:
dann haben wir Moritz in der Wohnungen daneben kennengelernt und mitgenommen, der mag jeden ;-)

Offline wanda

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 488
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #2 am: 22. Januar 2013, 08:10:01 »

Da müssen die beiden Neuankömmlinge sich ja richtig drauf freuen, so ein schönes, liebevoll eingerichtetes Zuhause zu bekommen.
Viel Glück mit den Beiden!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Offline Josi

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.051
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #3 am: 22. Januar 2013, 09:43:29 »
Oooooh ich bin mir ganz ganz doll sicher, dass sich Gobi & Sahara bei dir schnell sehr wohl fühlen werden!! So ein schönes Zuhause haben sich die Beiden wirklich verdient! Da freu ich mich gleich noch mehr auf morgen! :be happy:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Offline Dani30

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #4 am: 22. Januar 2013, 11:02:20 »
Zwei Kuschelhöhlen sind auch schon auf den Weg. Ich hoffe es wird den den Fellknäudeln gefallen.

Naja man sagt ja, dass Besitzer sich nicht die Katzen aussuchen, sondern die Katzen den Besitzer. ;-)) Und wenn es auf beiden Seiten klappt, dann kann nichts mehr schief gehen. Freu mich auch schon irre auf morgen!

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.024
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #5 am: 22. Januar 2013, 12:42:01 »
Sieht toll aus - du hast alles so wunderschön vorbereitet - wow -    :clap:ich wünsch euch ganz viel Freude und Spass miteinander! :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Offline Dani30

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #6 am: 22. Januar 2013, 22:08:35 »
Der Transportkorb steht schon bereit! ;-) Leckerlis sind vorbereitet, Kastenstreu im Kisterl,..... jetzt  nur noch schnell den Boden wischen und dann noch einmal schlafen. ;-) Ich freu mich schon richtig arg auf die Zwei. Hoffentlich geht morgen alles gut!
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 22:11:37 von Dani30 »
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Offline Dani30

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #7 am: 23. Januar 2013, 19:50:03 »
Wir sind zuhause! ;-)

Sie sind beide so brav und lieb! Wirklich zwei ganz Süße. Kaum waren wir daheim angekommen haben sie die Wohnung erforscht. Gobi ist sehr neugierig, Sahara noch etwas schüchtern. Gobi war auch schon am Kisterl und hat ein wenig gefressen. Auch der Kratzbaum kommt gut an. Sahara hat sich gerade zu mir aufs Bett gesetzt. Ich glaube in ein paar Tagen haben sich alle eingelebt.

Vielleicht kann ich morgen schon mehr berichten und dann kommen auch die ersten Fotos! ;-)

Alles Liebe
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Offline Nicora

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.700
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #8 am: 23. Januar 2013, 19:52:15 »
Das ist voll süss, wie du alles vorbereitet hast. Wäre ich eine Katze, würd ich auch bei dir wohnen wollen :4:
Wünsch euch ganz viel Spass miteinander!!

Offline Dani30

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #9 am: 23. Januar 2013, 22:50:30 »
Es ist 23:00 Uhr und sie haben ihr Spielzeug entdeckt! ;-)) jetzt gibt's kein schlafen mehr!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Offline Josi

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.051
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #10 am: 24. Januar 2013, 00:37:06 »
Es ist 23:00 Uhr und sie haben ihr Spielzeug entdeckt! ;-)) jetzt gibt's kein schlafen mehr!

 :be happy: DAS wird sicher ne tolle erste Nacht für euch Drei! :whistle: Aber schon bald kommen sie sicher zu dir ins Bett gehüpft und rollen sich an dich gekuschelt ein :8:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Offline Dani30

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #11 am: 24. Januar 2013, 10:40:07 »
Sahara hat ihre Schüchternheit abgelegt und ist mit Gobi die ganze Nacht durch die Wohnung gejagd. ;-)) Als ich um 5 Uhr mal raus geguckt habe, waren alle Schüsserln leer, Kisterln voll und überall Spielzeug. Nachdem die Kisterln wieder frisch waren und die Futterschüsserln aufgefüllt haben wir uns alle drei ins Bett gekuschelt. Endlich Ruhe! ;-))
Also ich aufgewacht bin haben mich beide angeguckt wie: Hey wir sind munter was stellen wir an?! ;-))

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

  • Gast
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #12 am: 24. Januar 2013, 10:46:18 »
voll lieb sind deine Zimmertiger  :113:

Offline Dani30

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #13 am: 24. Januar 2013, 12:03:53 »
Die beiden spielen gerade so lieb, aber ich kann keine Fotos machen, weil sie so wild rum sausen. ;-))
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Offline Dani30

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gobi & Sahara - ein Neubeginn
« Antwort #14 am: 24. Januar 2013, 12:18:28 »
Erwischt! ;-))
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

 

atnadmin