Katzen-Forum > Happy End

Gobi & Sahara - ein Neubeginn

<< < (165/166) > >>

Katzenmama:
Das freut uns, dass alles o.k. ist mit deinen Fellkindern!

Wie hat der Tierarzt reagiert nach dem er gebissen wurde?!

Meinem früherer Tierarzt hat Mira mal  die Spritze (für die Impfung) aus der Hand geschlagen und ihm dabei einen kleinen Kratzer zugefügt. Fangt der doch glatt an zu jammern: "Die hat mich gekratzt".  :icon_lol: Musst mich sehr beherrschen, dass ich ihn nicht frage, ob ich drüber pusten und ihm ein buntes Pflaster drauf tun soll.  :laugh:

Dani30:
Ja freut mich auch sehr.

Der Arzt war ganz überrascht und ich eigentlich auch, weil Sahara eigentlich  eine ganz liebe und brave Maus ist. ;-) Aber von jemanden Fremden angefasst zu werden mag sie wohl gar nicht. Und er Arzt schrie nur: AUA!!! Und ich dann auch gleich. Aber zusammen haben wir es dann geschafft. Und so wie der Arzt meinte, bei weiteren Untersuchungen muss Sahara eine leichte Spritze bekommen weil sonst klappt das nicht. Also hoffen wir mal dass wir nicht sooo schnell wieder zum Arzt müssen. ;-)

Katzenmama:
Hoff ich auch für euch.

Vor allem wird sich Sahara dann nicht mehr so leicht einfangen lassen......

Dani30:
Das stimmt wohl. Aber wenn alles gut geht, dann müssen wir erst in einem Jahr zur Kontrolle wieder.

MonikaE:
Freu mich sehr dass alles bei euch ok ist  :113:
Weiterhin alles Gute.
Sahara du mochtest den Doc nicht wirklich, gel - aber scheinbar hatte er dich unterschätzt  :alas:
Kraulis euch Süßen  :8:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln