Katzen-Forum > Happy End

Theo und Aslan

(1/30) > >>

Ginger und co:
Hallo zusammen;
Ich habe seit gestern Abend einen süßen, verschmusten Kuscheltiger bei mir zu hause.
Da seine Vorbesitzerin verstorben ist,habe ich Theo bei mir aufgenommen.

Als ich den Katzentragekorb aufgemacht habe, staunte ich nicht schlecht.
DAS IST EIN TIGER !!!
Seine Gesichtsform, unwahrscheinlich: Jetzt weiß ich, warum Tigerkatzen Tierkatzen heißen.
Nicht wegen dem Fell, sondern wegen der Gesichtsform.

Theo ist ca. 7 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Alles passt bei dem stattlichen Herrn.
Laut Tierärztin sind leider seine Zähne etwas schlecht od/und auch nicht mehr alle vorhanden.
Es tut ihm aber nichts weh beim Fressen, daß hätte ich schon bemerkt.
Theo hat Hunger wie ein Bär.
Da er in einem Katzenrudel gelebt hat, ist er total anpassungsfähig und freundlich zu jeder Katze.
Wenn er zu schnurren beginnt und das tut er sehr oft, ist das Schnurren so laut wie ein Elektrorasierer;
Ein Hammer :107: :107: :107:

So und jetzt könnt ihr euch selber ein Bild von ihm machen:
Hier kommen die Fotos  :111:

         

         

         

         

         


Bis bald alles Liebe

bri+4Mädls:
Theo ist wirklich ein Prachtkerl und superlieb dazu - hab ich dir gut ausgesucht, gell?

Ginger und co:
Ja wirklich Bri;
Danke  :6:

Ginger und co:
Theo ist einfach unglaublich;
So was von ruhig, schmusig, macht keinen Blödsinn;
Einfach ein Traum  :8:
Er möchte den ganzen Tag nur schmusen und macht überhaupt keinen Streß.
Der Süße legt sich auch nicht mit den anderen Katzen an;  :]

Den "Kinderverträglichkeitstest" muß ich noch einige Tage verschieben, da meine Tochter krank ist und derzeit nicht bei mir wohnt.
Aber ich bin mir sicher, daß er auch bei Kindern sehr lieb ist;
Er ist einfach umwerfend.
An sein lautes Schnurren muß ich mich erst gewöhnen  :107:

Ginger und co:
Der Schmusetiger bewacht mich Tag und Nacht.
Theo ist einfach zum Gernhaben.
In der Nacht werde ich sogar von seinem lauten Schnurren geweckt.
Er ist super anpassungsfähig, geht genüßlich durch die Wohnung und schaut das alles in Ordnung ist.
Ein großer Raufhansel scheint er nicht zu sein.
Alles locker und flockig  :6:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln