Die Scheunenkinder - Franz und Sissi

Begonnen von Nios, 05.11.2012 - 15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Echt herzig und so schnell zu so hübschen, schmusigen Katzenkindern geworden, deine Kleinen! :)
Und "Kino pur" ist einfach nur süüüüüüüüüüüß anzuschauen!!! :D
Hab gar nicht gewusst, wofür man Wäschenständer noch so gebrauchen kann -super Idee!  Aber wo hängt jetzt deine Wäsche??? ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nios

Huhu

@Sonja: Dankeschön

@puppipuhaly: Jaaa, das Kino pur habe wir jeden Tag, ist echt lustig mitanzusehen  :D :D :D
Zum Glück hab ich 3 Wäscheständer, aber den Zweck erfüllts eh nicht so ganz, weil eben die Kleinen immer wieder durchrutschen (die Pflegis in eine Richtung und mein Merlin in die andere)^^

@Shellylogo: Ja, mittlerweile knurrt und pfaucht Lancelot auch nicht mehr und hat sie schon angenommen als wiedermal seine Kinder wenn sie wiedermal ausbüxen kümmert er sich schon um sie *grml*

Die Kleinen haben schon ordentlich zugelegt und sind in der einen Woche auch schon viiiiiel gewachsen, der Doc meinte heute, uiii sind die aber groß geworden in 7 Tagen^^

Wenn sie den letzten Test auch noch "negativ" haben dürfen sie raus. Obwohl der Stuhl ist noch nicht ganz hart sondern eher ganz leicht breiig und ganz hell (dürft aber (hoffentlich) noch die Futterumstellung sein) und ich find heute haben sie wieder einen leichten durchsichtigen Augenfluss (muss ich heute und morgen noch beobachten) und den harten Kugelbauch, wo ich auch denke die Futterumstellung - aber kein Husten, kein Niesen mehr, kein DF mehr,  :O :O :O



Mittlerweile weinen sie bereits erbärmlich VOR der Türe. Ich hörs sogar schon im Wohnzimmer durch die geschlossene Türe mauzen und das will was heissen. Sobald man aufmacht weil man nachsehen will was los ist schießen sie wie ne Rakete und ein Abfangjäger durchs Gitter raus gleich ins Schlafzimmer *hachherrje* - Sprich SIE wollen raus und ich kanns ihnen gar nicht verübeln.

Aber morgen wissen wir mehr. Leukose ist schon mal "negativ" ^^ (Habe ich privat veranlasst, selbstverständlich^^ aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste oder so ähnlich und da bin ich fix auf der sicheren Seite, und 2 event. Interessenten meinten auch "hey, spitze dass du sie testen lässt da ist mir wohler")

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Nios

Hallöchen

Es wird wieder Zeit für Foooootos:

Wir haben uns schon sehr gut entwickelt und in 10 Tagen je 300 gr zugelegt. Franzi hat noch immer diesen harten Kugelfischbauch aber bei Sissi nur noch nachdems Futter gab ansonsten hat sie schon einen schönen flauscheligen flachen Bauch (jaja, wenn das immer so bleiben würde, aber kommt das Alter kommt auch der Schwabelbauch, jaja, leider)  :tongue: :D :tongue:

Sie wiegen jetzt, Sissi ohne Kugelbauch genau 800 gr und Franz mit Kugelbauch 890 gr und dürften um die 7 Wochen alt sein, Alter konnte aber leider nicht genau geschätzt werden.
Zur Erinnerung wie ich sie bekam vor 10 Tagen hatten sie an die 450-500 gr Gewicht mit knapp 6 Wochen (geschätzt+/-)

Sie schnurren wie die Traktore, sie spielen, sie tollen, sie kuscheln miteinander und mit mir, sie spielen mit meinen großen Buben wenn wer wie gehabt entwischt und sie wollen schon unbedingt die Quarantäne verlassen !!!!!! Es wird Zeit dass wir die Ergebnisse heute bekommen und hoffentlich gute News ^^ Achja, das Fell hat sich rapide verbessert, sie putzen sich auch schon, die Augis, die Nasis, die Zahndi alles sieht sehr gut aus ^^ Und das allerwichtigste dabei, sie sind urrrr schmusig und kuschelbedürftig geworden. Am liebsten würden die Beiden den ganzen Tag !!!! kuscheln mit mir. Man sollte es nicht glauben wollen nachdem wie wir sie bekommen hatten, die Schüchti-Pfauchis-Greifmichnichtan.

Hier hab ich noch ein 2Tages altes Foto von Franz aufgetrieben welches mir auch gut gefällt:



Aber hier kommen wieder einpaar aktuelle Fotos:

Franzi mit Futterumstellungs-Kugelbauch


Die kecke, freche Sissi <3


Man sieht da auch schon schön wie wunderschön schon das Fell bei den Augis und Nasi wird


Sissi mit etwas Natur welche ich ihnen in die Quarantäne geholt habe ;-)


Einfach nur "Sissi"


Und Sissi in Action beim schmieren, sie schmiert überall und an jedem, sie ist so eine Obeschmuserin geworden und SIE hat die Hosen AN und ist die Checkerin !! :-)


Franz, mit seinem Kugelbauch (ich glaub der stört ihn noch etwas)


Franzi, sooo klein und schon so brav beim putzen


Und hier noch Franzi und Sissi: Nach ner Spielsession kommt ne Ruhesession :-)




Da euch die "KINO" Fotos so gut gefallen, bekommt ihr auch heute wieder eines. Wir haben ja jeden Tag Kino ......  :O :O

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

puppipuhaly

Ja, ja - da verblasst sogar Hollywood  :D :D :D - ihr solltet Eintritt verlangen für euer Kino!!! ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nios

Ja, gelle ??!!

Ich musste das Gitter leider so "verbauen" da mir die zwei Kleinen immer durchgerutscht sind und dann "draussen" herumflitzen und mit meinem Kleinen herumtollen und spielen :-(
Zum Glück springen meine nicht übers Gitter sonder wenn dann flutschen sie auch durchs Gitter durch :-( ^^

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Nios

Ergebnisse alle da

Also, für die Vermittlung auch sicher interssant:

Katzenleukose (FeLV): Negativ
Katzenaids (FIV):        Negativ
Corona-Titer:              Schwach positiv 1/10

Jetzt muss ich mein nochmal durchtesten auf Corona, wir hätten es zwar für die Kastration geplant gehabt weil sie da eh in Narkose liegen, aber was solls :-(

Der Coronatiter sowie FeLV und FIV sollten, wenn sie als Baby getestet wurden, im 6-8 Lebensmonat wiederholt werden um ein ganz sicheres Ergebnis zu haben. (Es könnte durch den Mutterschutzstatus als Baby leicht verfälscht sein)

Sprich morgen werd ich meinen testen lassen wo ich dann Freitag das Ergebnis bekomme und dann kann ich mir weitere Gedanken machen bzgl. Quarantäne aufrecht halten oder nicht ^^

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

kkosh

wunderschön sind die beiden geworden! ein großes lob an deine pflege!
vor allem sissi hat sich enorm gemausert, wenn man die ersten fotos ansieht :)
freue mich sehr mit euch!

ich habe noch eine frage zu den testergebnissen (ich könnt ja auch googeln, aber ich frag mal hier nach): was ist ein corona-titer? was bedeutet corona?

wünsche euch noch alles gute!

Nios

Corona-Titer ist ein ein Virus der einen stinknormalen 08/15 Durchfall verursacht. Angeblich haben den 80% aller Katzen.

Bei 5-10% dieser Katzen mit einem positiven Coronatiter mutiert dieser Virus und wird zu der tödlichen Krankheit FIP (Bauchfellentzündung). (Durch Stress, Infektionsdruck, ....)

Der an sich harmlose Coronavirus wird über Kot und oral (Speichel) übertragen.
Ob dieser dann einmal zu FIP mutiert steht in den Sternen.

Es gibt eine Impfung gegen Coronaviren, dies ist jedoch kein Impfschutz sondern schwächt nur eine Coronainfizierung ab (sprich der Durchfallvirus schlägt nicht so stark zu Buche)

@Danke bzgl. des Lob´s wegen Sissi !!!  :stolz: Sissi ist auch mein Stolz, sie ist so schön und überaus lieb, süss, verschmust, schmusig, herzig genauso wie ihr Bruder Franz - und beide sind soooo brav ^^ Ich bin immer wieder so stolz dass die zwei so brave Babys sind. Sagenhaft.

Der Mensch welcher die Beiden mal bei sich einziehen lässt und ihnen seine Liebe schenkt, wird sehr reich belohnt werden mit den Beiden - sowas hatte ich noch selten !!!!  ;) ;)

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

kkosh

danke für die aufklärung :)

werde mich aber doch noch ein bisschen schlauer machen, da ich geglaubt habe, es gibt nur das katzenaids und die leukose. anders gesagt, ich habe geglaubt, die katzenleukose ist der virus, der diese bauchfellentzündung auslösen kann - oder ist das so?
zum glück habe ich drei gesunde banausen (einer bald 13, die anderen beiden bald 9), muss aber zugeben, dass ich diese tests nie gemacht habe. wer weiß was in ihnen "schlummert" - aber weg mit den grauslichen gedanken. muss aber auch gestehen, dass keiner meiner drei kater gegen irgendwas geimpft ist (reine wohnungskatzen).

diese impfung gegen coronaviren ist wahrscheinlich nur ratsam, wenn die katzen noch klein sind, oder hat das auch sinn, wenn die katzen erwachsen sind?

wie auch immer - deine beiden sind absolut entzückend und mausern sich toll! wünsche ihnen auch einen supersuperplatz :)

Nios

Ne, FIP (Bauchfellentzündung) geht von dem mutierten Coronavirus aus.
Katzenleukose - ist Katzenleukämie und auch hochgradig ansteckend.
Und FIV - ist Katzenaids

Naja, die Coronaviren-Imfpung ist umstritten. Man darf sie bei jeder Katze jeden Alters machen aber sie muss zwingend Coronatiter Negativ haben dass man impfen kann. Und manche Studien besagen dass diese Impfung eben auch FIP erst auslöst. Andererseits ist diese Impfung auch ein Risikofaktor für das sogenannte Fibrosarkom welches wenn es kommt hauptsächlich durch diese Impfung verursacht wird. (Zweigleisiges Schwert). Ich würde nie gegen Coronaviren impfen lassen da es zumal ja nicht mal nen 100% Impfschutz bietet sondern nur ne Abschwächung der Durchfallerkrankung.

Und wenn deine Mietzen schon so alt geworden sind, würde ich sowieso gar nix impfen. Indem Alter noch so nen STress zumuten und bis jetzt gings auch ^^
Und oftmals ist es auch besser wenn man nicht weiss was in seinen Mietzen schlummert, dass man sich nicht unnötig Gedanken und Sorgen macht ;-)

Ja, die zwei, Franzi und Sissi haben echt einen wunderschönen Platz verdient. Ich hoffe auch das sie nicht zu lange auf ihren Menschen warten müssen :-) und bald in einem neuen Zuhause "ankommen" dürfen.

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

shellylogo

Da muss ich kurz korrigieren...
Die FIP - Impfung kann gar kein Fibrosarkom auslösen weil die Imfpung über die Nase erfolgt. Das Impfserum wird über die Nase der Katze appliziert.
Wahrscheinlich meinst du die Leukose Impfung.. die löst aber auch nur dann ein lebensgefährliches Fibrosarkom aus wenn die Impfung im Nackenbereich (Wirbelsäulen-nah) erfolgt. Viele TÄ impfen aber nicht mehr in dieser Gegend. Bzw. gehe ich zu keinem TA mehr der im Nackenbereich eine Impfung verabreicht.

Bzgl. Franz und Sissi.... so süß schauen sie aus und sie haben sich wirklich prächtig entwickelt!  :yes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

kkosh

danke dir für die erläuternde info :)
ich lasse meine mietzen in dem alter sicher nichts mehr für oder gegen etwas impfen. da würde ich wahrscheinlich "schlafende teufel" wecken.

@shellylogo - danke auch für deine info - früher war so, dass man die katzen im nackenbereich geimpft hat und es deshalb zu erkrankungen gekommen ist.

und jetzt zurück zu SISSI und FRANZ - das ist ja schließlich ihr thread :) und ich habe schon ein schlechtes gewisssen, wegen meiner fragen.  

ich wünsche mir die besten plätze für die beiden zuckersüßen :)

Isa

Deine Katzis haben sich wirklich toll gemausert und das Kino ist einfach köstlich.  :D

Zwecks impfen ... Luna wurde anfangs geimpft, gehört aufgefrischt, Tapsy ist noch gar nie geimpft worden und ihnen geht es prächtig, reine wohnungskatzen.

Da es doch ein kleiner Brocken ist - Katzen impfen, eine kastrieren, ist es sich bis jetzt nie ausgegangen ... aber .. kastrieren kommt bei Tapsy dran, mit Weihnachtsgeld.  =)

Nios

@Shellylogo: Danke dir, *ups* manchmal bringt man noch einiges durcheinander wenn einem so viel im Kopf herumschwirrt *duckundweg*  :O 8o

@kkosh: Ne, bitte kein schlechtes Gewissen. Ist ja nicht schlecht wenn man wo nachfrägt und man kann nicht alles wissen. UND als Threaderstellung freut man sich, da man so weiss, dass seine Threadbeiträge auch gelesen werden  :D :D

@Isa: Danke Isa für das Lob, und ja, das Kino ist immer wieder spitze  ;)

Soooo, nun gibts heute, manche werden sich denken "Schon Wieder", ein UPDATE von den Zweien

Da sie sich so gut entwickeln, sehr brav zulegen, wir heute nochmal entwurmt haben und der Kugelbauch nun fast gänzlich verschwunden ist, meine beiden Babys es nicht mehr aushalten im Bad und endlich die weite Welt erkunden möchten, denke ich mir, dass sie bald soweit sein könnten, dass wir ihnen einen eigenen schönen lieben Thread in Fixplatz gesucht gönnen werden können.

Ein bisschen noch wegen Augis und Fellpflege dann dürfen sie schon die komplette Geräuschkulisse des Menschen kennenlernen (ausserhalb des Badezimmers) und dann wirds wahrscheinlich noch ein bisschen dauern bis sich wer meldet für die Zuckersüssen Babys  :O :O
(Momentan hätte ich schon mal 4 Interessentenanfragen im Umfeld (Bekannte, Arbeitskollegen) mal schaun was und ob sich was ergibt)

Aber jetzt mal her mit den Bildchen:  :D :D :D














--------------------------------------------------------------------------------------






11.Tag: Franzi & Sissi: - " Ich, Halblanghaarkitten, suche einen schönen warmen
Platz bei einem ganz lieben Menschen den ich ganz dolle lieb haben und
niederschmusen darf und bei dem ich meinen Lebensabend verbringen darf !!!
Der mich liebt und auch bei mir bleibt wenn ich einmal alt und krank werde und
mich dann nicht einfach im Stich lässt oder gar weggibt !!! Das wünsche ich mir
so von Herzen"

Wenn ich dein Herz berührt habe und du noch einen kleinen Platz für mich über
hast, dann melde dich bitte bei meiner Pflegemami, ich fahr auch gerne mit dem
Auto und bin ganz brav !! Danke

Du würdest einem neugierigen, verspielten und verschmusten kleinen Wesen wie
mir einen Riesengroßen Herzenswunsch erfüllen.

Wenn es möglich wäre, würde ich auch gerne mit meiner Schwester Sissi /
meinem Bruder Franzi zusammen bleiben, wenn es aber absolut nicht geht
ist es auch kein Problem und ich komme auch alleine wenn ich dort einen
oder mehrere gleichaltrige Spielgefährten habe denn ich bin seeeehr sozial
und gesellig und habe ein Rieeeesengroßes Herz für alle ;-)

Ich bin mehrmals entwurmt, frei von anderen Ungeziefern und Parasiten, noch
nicht geimpft und noch nicht kastriert, und du müsstest eine klitzekleine
Schutzgebühr für mich zahlen. Aber dafür darf ich mein ganzes Lieblingspielzeug
mitnehmen ;-)

----------------------------------------------------------------------------

PS: Wenn soweit ist melde ich mich bei der Katzenvermittlungstelle mit Foto, Bericht (hab ich schon in Arbeit die Beschreibung) usw....  ;)

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

kkosh

ich wünsche mir ein plätzchen, wo die beiden gemeinsam bleiben dürfen, das wäre super :)

ich liebe ihre kulleraugen :)

Nios

Meine zwei Kuschelschmusetiger tapseln ja schon froh und munter durch die ganze Wohnung und hier ein kurzes Video wie sie sich gestern abend "Bettfertig" gemacht haben ;-)

http://youtu.be/DXqlP12NeLg

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Chicale

Meine Güte sind die zwei entzückend!! Da wird einem warm ums Herz. ich würde die beiden auch unbedingt gemeinsam vermitteln. Allein schon von den Namen her sind sie ja das perfekte Pärchen! :verliebt: So entzückend wie die beiden sind, lässt sich bestimmt jeder gern überreden, ihnen zu zweit ein schönes Plätzchen zu geben. :O
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

shellylogo

Na sind die beiden süß???  :verliebt: :nuckel: :nuckel: :verliebt:
Ich glaub auch nicht dass man die trennen sollte :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Franz und Sissi  :verliebt: -ich halt fest die Daumen, dass die beiden süßen Zwucks ein gemeinsames, wunderschönes Zuhause finden!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nios

Franzi und Sissi sind ja noch immer seeeehr verfressen und hier warten sie chillig auf ihr Abendessen:

http://youtu.be/-zvvpSBcIM4

PS: Sagte ich schon mal dass sie sehr gesprächig und redselig sind und gerne mit ihren Menschen sprechen ?! Ne, dann wisst ihr´s jetzt *lach*

....... und sie kraxeln schon die höchsten Kratzbäume rauf und schreien oben dann wie wild auf 2,30 m Höhe

Na bin ich froh dass ich heute und morgen in Urlaub gegangen bin wegen den zwei Lausern  ;) ;) Ich wusst es ja dass sie mich brauchen  :D

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

koziba

:verliebt: Bitte die sind ja sowas von süß!  :O
Ich wünsche den Beiden auch, dass sie gemeinsam ihn ein schönes eigenes Zuhause kommen!  :dafuer:
Bis dahin, dir viel Spaß mit den echt putzigen Kleinen!  :nuckel:  :nuckel:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Nios

Huhu

News von meinen Scheunenkitten:

Die beiden hatten schon viele Anfragen (teils durch mein Umfeld, teils durch unseren TA der uns "Interessenten" nachHause schickt)

Die beiden durften ja am Freitag den 15.11 aus der Quarantäne raus da sie so brav und gesund waren. Erkundeten langsam ein Zimmer nach dem anderen und sind so was von glücklich und quitschvergnügt. Tollen und spielen mit allem was sie finden, erobern "alle" Kratzbäume, Franzi ist der wahre Kletterakrobat und Sissi tut auch schon. Couch und Bett sowieso. Am liebsten schlafen sie in der Fensterbankliege zusammengekuschelt. Sie futtern alles, aber am allerliebsten wenn sie dazukommen dass BARF von meinen Großen.

Am Montag hatten wir Besuch von Papa, Schwester und ihren Chihuahuas. Beide Zwerge hatten Angst und Ohrli angelegt aber jetzt nicht so großartig gepfaucht wie meine ;-) Aber ich kann auch nicht sagen OB sie Hundeverträglich sind. Ich würde sie eher zu keinen Hunden geben. Weil die Chi´s 4 Monate und 12 Monate alt noch sehr klein und noch nicht ausgewachsen sind und sie haben mega Angst und ein großer Hund ja noch viel bedrohlicher wirken muss.

Und leider wurde Franz am Dienstag abend krank. Mit über 40 Grad Fieber, mega viel erbrochen (ins Bett beide Betthälften) und auch ins Bett gepullert und auch noch Durchfall. Apathisch usw.... das volle Programm. Da ich arbeiten musste, ist meine Sister mit Mama zum TA gefahren mit ihm, Infusion und Spritze.

Mein Merlin hätte heute seinen ersten Impftermin gehabt den unser Doc verschoben hat aufgrund von Franzi. Und er sollte Recht behalten, heute hat Merlin gebrochen, DF, Fieber..... aber Merlin klebt ja auch bei den Kleinen irgendwie kein Wunder das er sich angesteckt hat.

So müssen wir mit dem Fixplatz suchen und Interessentenbesuche noch etwas warten bis wir wieder alle ganz gesund sind :-(

Aber hier mal ein paar Fotos von außerhalb der Quarantäne:
Herzallerliebst die Zwei, achja, und da die beiden nicht ohne den anderen können (Franzi hat durchgeheult beim TA und Auto weil er alleine war und Sissi hat zuhause alles niedergeheult weil Franzi nicht da war) werden die beiden NUR zu zweit vermittelt. Sie machen ja wirklich alles zusammen und umarmt.



















Hundetauglichkeitstest: (Suchspiel: wo sind die Kitten ??? - beide in der Höhle)












Hier haben wir ein Lachs-Shrimps-Menü als Abendspeise:


Einpaar Stunden bevor Franzi gekotzt, gepullert usw. hat mit Merlin seinen Ziehbruder - Merlin ist 13,5 Wochen alt im Gegensatz zu den zwei Zwergerln (wo der TA schätzt sie sind Ende September geboren, sprich 8 Wochen alt jetzt)




Da war Franzi schon krank und schon beim Onkel Doc (war heute früh) und Sir Lancelot wärmt ihn:


Und hier umarmt Sissi ihren kranken Franz: (mit beiden Pfoten^^)



Süss, oder ??!! Und die ARMEN Krankensesseln !!! Wünschen wir den Beiden schnelle und gute Besserung ;-) Und das nicht noch mehr krank werden

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

puppipuhaly

Ohje, armer Franzi, werd bald wieder gesund! :taetschel:- hoffe die übrige Bande hat sich nicht angesteckt!
Das sind so entzückende Bilder von deinen Tierchen, einfach zum Dahinschmelzen! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Mein Gott, was hast DU da nur für eine süße Bande bei Dir, ein Foto lieber als das andere. Find ich ja auch so entzückend das die Hunde die Kleinen so gut akzeptieren - einfach nur süß :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Lisa03

na wie süß sind die denn?!

freut mich sehr, dass du die beiden aufgenommen hast und dich so toll um die beiden kümmerst :)  :respekt: :respekt: