KATZE zugelaufen!!

Begonnen von kiki, 17.07.2014 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Meine Freundin hat heute eine Katze mitgenommen, treibt sich schon seit 3 Tagen bei Ihrer Arbeit einem Kindergarten im Garten rum und ist sehr zutraulich. Waren schon bei einem Tierarzt leider nicht gechipt :-( Alter wird geschätzt auf ca. 5-6 Jahre, etwas unterernährt aber ultra schmusig! Ob kastriert oder nicht weiss man nicht da der Tierarzt kein U-Schallgerät hatte. Ansonsten scheint sie in einem guten zustand zu sein. Anbei ein Foto viell. hat jemand was gehört, gelesen das sie verschwunden ist, sie ist ja wunderschön und ich könnte fast schwach werden...
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

kiki

und sie hat es sich bei Ihrem kurzfristigen Pflegefrauli auch schon bequem gemacht  :))
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

MonikaE

Wo genau ist sie gefundenen worden?
So eine Hübsche , die bleibt euch sicher nicht - sollte sich kein Besitzer melden  :8:
Alles Gute  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

kiki

Aja vergessen zu schreiben wurde im 22. Bezirk Erzherzog Karl Strasse gefunden, in der Nähe vom WOK Haus.

LG Sandra

sie muss halt leider auch schnell ein neues zu Hause finden da der Hund des Hauses (eh ein Nitrawauz) nicht so ganz einverstanden ist mit dem Zuwachs.
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Katzenmama

Ist die hübsch!

Hoffentlich meldet sich ihr Stammpersonal bald! Vielleicht wird sie schon verzweifelt gesucht?!

Oder das Personal ist auf Urlaub und die Ferienbetreuung läßt zuviele Wünsche offen, so dass Frau Miez sich selber nach - vorübergehendem - Ersatzquartier umgesehen hat.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

lillycat

#5
Hi wenn die Süsse beim Wok gefunden wurde würde Ich in den Siedlungen hinter dem Wok und über der Erz.Karlstr. gegenüber in den Siedlungen der Siedlungsunion Plakate aufhängen.
Könnte dabei auch helfen.
Zeige Foto auch mal meine Schwie.eltern die haben dort Haus und meine Schwiemu. ist ein Katzennarr die kennt einige Kätzchen dort in der Umgebung.
Bei der Hübschen könnte Ich auch nochmal schwach werden :whistle:

Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

kiki

Es wurde schon herum gefragt, (eine Mitarbeiterin vom KIGA wohnt auch gleich dort), aber bis jetzt kennt sie niemand...... Hab auch schon auf einige Seiten geschaut aber hab sie noch nirgends als vermisst gefunden...
LG
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

lillycat


Frage noch Kater oder Katze?

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat


Jetzt bin ichs nochmal kannst du mir ein Foto per E-Mail schicken dann können wirs in der Ordination von meinem Schwieva. aufhängen die ist dort 2 Gassen weiter.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

kiki

dazu bräucht ich deine Mail Adresse! Per PM kann man keine Fotos senden habe ich soeben festgestellt :-(
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

lillycat


Hi    h.lima.steiner@gmail.com

Super dann kann ich die Heute noch ausdrucken un morgen in die Ordi. geben.

Lg. Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

kiki

Mail ist unterwegs!
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Anna

Auf Facebook gibts die Seite:

Katze entlaufen/gefunden Österreich

vielleicht lässt sich über Facebook der Besitzer finden !

kiki

danke werd ich gleich beitreten
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

ilka2191

Denke, man muss nicht beitreten, Nachricht senden (unbedingt Foto dazu u. Kontaktmöglichkeit!), es ist dann meist sehr bald gepostet.

Bitte auch auf tiersuche.at stellen u. auf haustiersuche.at

Bei den Tierärzten in der Umgebung mit Foto aushängen ist auch ein Tipp.

Nicht gleich schwach werden, vl. wird sie ja vermisst!

lillycat

Hi Foto aufgehängt.
Habe meine Telnr. dazu geschrieben. Melde mich sofort wenn sich jemand meldet.
Noch eine Frage ist die Maus ein Mädl? Habe nämlich Foto entdeckt Katerchen entlaufen ist der genau so aussieht.

Lg. Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Andrea_Luka

Wenn die Maus eine kurzfristige PS braucht weil der Stress für den Hund/die Finderin zu groß wird, kann sie gern bei mir und meinen beiden Katzenpflegebuben und freundlichem Hundemädchen unterschlüpfen.
Bin auch in Wien, also könnten die BesitzerInnen, wenn sie gefunden werden, das Mädi von mir holen.

Alles Liebe,
Andrea

MonikaE

lillycat wenn Du Dir nicht sicher bist, kommt öfter vor als Du denkst, dann bitte melde Dich bei der Person die den Kater vermisst!  :clap:

Ich kann mir vorstellen, dass es furchtbar ist eine Katze zu vermissen, wenn sie/er (Mieze) es doch nicht ist weißt Du es dann spätestens wenn ihr telefoniert habt bzw. diese Person die Mieze gesehen hat!  :54:
Vermisst die ihren Kater auch in Wien oder gar in der Nähe vom Fundort?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

koziba

#18
Hab schon versucht anzurufen, doch leider nur Mailbox!

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

koziba

Bräuchte dringend irgend eine Kontaktnummer, falls sich wer meldet bei mir!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Anna

Schick dir Kiki/Sandra's Nummer mit PM.

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

lillycat

Hi kann leider nicht anrufen da ich zur Zeit so gut wie gar nicht sprechen kann.
Habe mal das Foto von dem Kater (heißt Puschl) kopiert zum ansehen und vergleichen glaube aber das Hinterteil sieht anders aus.
Daten sind unter Tierschutzinwien (genauso geschrieben) in Google eingeben.
Verlorene Tiere Katzen dann bei Katzen vor dem 18. Juni vermisst 13. Tier Türkische Langhaarkatze Puschl.
Dort sind Kontaktdaten.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

MonikaE

Oh du Arme , bist du so heiser ? Gute Besserung!

Also meiner Meinung nach ist sie es sicher nicht! (Leider) !
Deine (deiner Bekannten) ist bei den Augen mehr weiß und auch beim Mund hat sie das kleine rote Fleckerl nicht.
Die Ähnlichkeit ist jedoch verblüffend !
Alles Gute für dich und der süßen Mieze  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

 Übrigens ist die vermisste auch eine weibliche Katze - Dana
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky