Hilferuf aus Nitra !!!!

Begonnen von Anna, 06.11.2008 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

Am Montag kann ich nen paar Plakate in Zell am See wegen Berufsschule aufhängen und am Dienstag in Uttendorf nen paar.  ;)

Vielleicht kann ich ja auch ein paar bei Jürgen auflegen, ich weiß aber nich ob er immer so viel Besucher wegen den Wuffs hat, da er nur noch 2 oder so hat...

Rebecca

liebe ingrid

es gibt fast von jeder rasse eine nothilfe, anbei zwei links für dich:

//www.chow-in-not.de
//www.chow-chow.at

//www.nothilfe-polarhunde.com
//www.schlittenhunde-in-not.de
//www.nordische-in-not.de

dies sind ein paar für den chow-chow und die nordics.

ich werde noch versuchen den fressnapf österreich zu mobilisieren und ich selbst will im meinem gasthof ein spendenkassel für animalhope aufstellen.

liebe grüsse aus kärnten

jerry & laica mit rebecca

p.s. ein pflegeplatz kann ich euch leider nicht selbst anbieten, da ich nun wieder das gleiche problem wie anna habe, laica hat nun ihr jerry bekommen, der wird von ihr bemuttert, wie er ihr eigener wäre, und dies wird nun für jeden hund gefährlich, sie muss ihn ja beschützen(hurra die ziecke lebt!!!). werde mich aber ein wenig umhören, vielleicht ergibt sich ja was.

Ingrid/ Animalhope

Danke!!!!
Hab schon mal an die österreichische Chow-Nothilfe geschrieben, vielleicht ergibt sich was. :O

MichaelaW

Bin zwar ab Mitte nächster Woche auf Urlaub, aber meine bessere Hälfte muss zu Hause bleiben (ggg) und würde den abgemagerten Westi-Rüden in Pflege nehmen. Hat immer welche gehabt und so war es nur eine Frage bzw. das Foto von dem armen Kerl, um ihn "überreden" zu können. Sollte er noch einen Platz suchen, bitte melden 0664/399 82 30 LG Michaela

MichaelaW

Alles gecheckt, der Westi-Rüde kommt zu uns auf Pflege. Danke vielmals Inge für den morgigen Transport!!! LG Michaela

Anna

Es haben sich heute doch einige Pflegeplätze ergeben:

1.) für die Chow-Chowmixhündin...
2.) für den mageren amerik. Spaniel
3.) für die Malteserhündin
4.) für den Westibuben
5.) fürdie Shi-Tsuhündin
6.) für die kleine Dackel-Chihuahamixhündin
7.) und dann noch für eine kleine franz. Bulldoggenhündin (ausrangierte Zucht-
     hündin mit vielen Kaiserschnittnarben)

DANKE an alle !!!

Oberon

Ich bin entsetzt, fustriert und traurig. Wenn ich nur diesem armen Ding helfen könnte, habe selbst zur Zeit eine schwerkranke Katze zu Hause, ausserdem  - sollte ich einen Hund in Pflege nehmen - müsste ich vorher sehr, sehr viele "Hürden" nehmen - Einholung von Unterschriften in unserem Miethaus (wir haben 28 Parteien im Hause, der Grossteil hat mit Hunden überhaupt keine Freude), sollten nicht ALLE unterschrieben haben - hat man sowieso keine Chance und zusätzlich müsste man dann - wenn die Unterschriftenliste vollzählig wäre - ein Ansuchen an die Genossenschaft stellen und wenn sich die gegen eine Hundehaltung aussprechen ist die Gschicht sowieso gelaufen.

Es ist unfassbar, was Menschen??????  Tieren für Leid zufügen! Mir wird schlecht, wenn ich nur daran denke und dann diese erschütternden Photos sehe.
 
Meine Frage - hat die Chow-Hündin eine Chance nach Österreich zu kommen - ich hoffe es sehr.  

Oberon

Ingrid/ Animalhope

ZitatOriginal von Anna
Es haben sich heute doch einige Pflegeplätze ergeben:

1.) für die Chow-Chowmixhündin...
2.) für den mageren amerik. Spaniel
3.) für die Malteserhündin
4.) für den Westibuben
5.) fürdie Shi-Tsuhündin
6.) für die kleine Dackel-Chihuahamixhündin
7.) und dann noch für eine kleine franz. Bulldoggenhündin (ausrangierte Zucht-
     hündin mit vielen Kaiserschnittnarben)

DANKE an alle !!!

Das ist ja toll!
Heißt das, ich kann der Chow-Nothilfe wieder dankend absagen? Kopie meines Mails hast ja bekommen.
Welche Nothunde suchen dann überhaupt noch, damit ich das auch auf dem Animalhope-Link ausbessern kann ?

Lucy

Also, ich bin immer wieder gerührt und bewegt, wenn ich lese, wieviele Menschen sich als Pflegestelle zur Verfügung stellen.
Denen gebührt mienen grosser Respekt. All diese Menschen retten diese armen Tiere vor einem sehr schrecklichen Schicksal.

DANKE
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Boxernothilfe Austria

tatatataaaaaaa... der bulldozer ist schon bei mir eingezogen - also auf pflege. und morgen um 10 uhr fahr ma schon wem besuchen :-)
frisch gebadet schaut sie schon recht manierlich aus. nur mein rüde ist fassungslos, der hats nicht gepackt als er das kleine grunzende etwas gesehen hat. er ist sogar auf die andere seite der hundewiese gegangen weil er sich geniert hat. hahaha.


Lucy

so süsss!! Naja, aber genieren muss er sich nicht dafür...schaut doch eh recht niedlich aus :tongue:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Boxernothilfe Austria

ja die ist echt süss. jetzt schläft sie und ist total erledigt. sie ist ein total unauffälliger hund. ganz eine brave.

"otto" (mein rüde) ist unsere "DIVA", aber so fassungslos hab ich ihn noch nie gesehen. mittlerweile liegt er aber schon gemeinsam mit meinen katzen vor ihrem körber und schauen zusammen dem schnarchenden bulldozer zu. sowas haben sie noch nie gesehen. lieb.

niki.ooe

hallo

auch bei mir ist das maltesermädl ( hab sie emily getauft) gut angekommen, sie ist sehr verschreckt , hat furchtbare angst , lässt sich noch nicht streichen aber nen schinken hat sie schon voon emienr hand genommen und mir nachher die hand abgeschleckt und mit ihrem scxhwänzchen gewedet !

morgen werd ich ma versuchen sie von ihren filzplatten zu befreien !

fotos gibts dann ab morgen

lg niki

Isa

Schön das die kleine ''Bulldozer'' gut angekommen ist und die anderen etwas...verwirrt. :D

Emily wird sicherlich bald mehr auftauen, das mit dem Schinken und die Hand abschlecken is ja lieb.  :O

niki.ooe

hallo

hab euch ein paar fotos noch vorher gemacht und ein paar fotos nach der ganz rasur und dem bad !

sie war sehr brav beim scherren, , jetzt ist sie nackig und muss mit pullover vor die türe gehen *gg*

ich darf sie auch schon hoch nehmen und streicheln , si eist ne ganz ganz süsse !

also allen einen schoenen sonntag

lg niki

Lucy

Sie ist eine ganz süsse Maus. Wenn erst mal das Fell wieder da ist, wird sie auch eine wunderschöne Hündin....(ich meine, ist sie natürlich auch jetzt schon, aber dann noch viel mehr ;))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sabrina

sie ist echt eine süsse maus  :O

niki.ooe

ja sie ist eine wirklich süsse maus , sie hat jetzt entdeckt wo der kühlschrank ist und wenn ichihn aufmache dann springt sie 1 m in die hoehe vor freude !
lg niki

Boxernothilfe Austria

Bulldozer "Helga" (das ich sie so getauft habe, verzeihn mir einige nicht *ggg*, gel Dani  :rolleyes: ) ist schon auf ihrem zu 99% sicherem Platzi und fühlt sich "Bullgoggenwohl". Sie ist so ein lieber Hund und wollte ihr weiches Körberl nicht verlassen weil sie es so genossen hat - es war rührend.
Jetzt ist sie bei einer Familie mit Kindern die riiiiiiiiiesige Bulldoggen und Boxerfans sind. Na dann - braucht nur noch die Hauschefin (ein 7 kg Hund  :tongue: ) ihren Segen dazu geben, dann bleibt sie.

Ingrid/ Animalhope

ZitatOriginal von Boxernothilfe Austria
Bolldozer "Helga" (das ich sie so getauft habe, verzeihn mir einige nicht *ggg*, gel Dani  :rolleyes: ) ist schon auf ihrem zu 99% sicherem Platzi und fühlt sich "Bullgoggenwohl". Sie ist so ein lieber Hund und wollte ihr weiches Körberl nicht verlassen weil sie es so genossen hat - es war rührend.
Jetzt ist sie bei einer Familie mit Kindern die riiiiiiiiiesige Bulldoggen und Boxerfans sind. Na dann - braucht nur noch die Hauschefin (ein 7 kg Hund  :tongue: ) ihren Seegen dazu geben, dann bleibt sie.

Das ging aber schnell!!!! Super!!!! :sensationell:

Isa

ZitatOriginal von Ingrid/ Animalhope
ZitatOriginal von Boxernothilfe Austria
Bolldozer "Helga" (das ich sie so getauft habe, verzeihn mir einige nicht *ggg*, gel Dani  :rolleyes: ) ist schon auf ihrem zu 99% sicherem Platzi und fühlt sich "Bullgoggenwohl". Sie ist so ein lieber Hund und wollte ihr weiches Körberl nicht verlassen weil sie es so genossen hat - es war rührend.
Jetzt ist sie bei einer Familie mit Kindern die riiiiiiiiiesige Bulldoggen und Boxerfans sind. Na dann - braucht nur noch die Hauschefin (ein 7 kg Hund  :tongue: ) ihren Seegen dazu geben, dann bleibt sie.

Das ging aber schnell!!!! Super!!!! :sensationell:

Kann mich dem nur anschließen. :O

inge

Hier einige Fotos vom Samstag, wo einige von diesen Armen ja mitkommen durften:


Diese drei waren leider nicht dabei  ;(








ChowChow...
... die Nase ist schon besser, aber die Augen sehen leider schlimm aus...




Shitzu..






Gehts endlich los? Ich will raus....




War allerdings nur ein kleiner Teil, aber zum Fotografieren war diesmal wenig Zeit, und das Wetter....na ja!


So, noch ein paar Fotos von unseren 4 jüngsten Beifahrern, vermutlich Schäfermischlinge, ca 4 Wochen alt !









Diese beiden sind vorübergehend bei mir!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

benito

ZitatOriginal von inge
Hier einige Fotos vom Samstag, wo einige von diesen Armen ja mitkommen durften:


Diese drei waren leider nicht dabei  ;(



[


Ist das Ronny oder sitzt noch ein armer Rotti in Nitra?

 ?(

Kimberly



wow der/die ist aber hübsch :verliebt:

Anna

ZitatOriginal von benito
ZitatOriginal von inge
Hier einige Fotos vom Samstag, wo einige von diesen Armen ja mitkommen durften:


Diese drei waren leider nicht dabei  ;(



[


Ist das Ronny oder sitzt noch ein armer Rotti in Nitra?

 ?(


Das ist Ronny ! Er ist übersiedelt und hat jetzt eine wirklich schöne - vor allem stabile  ;) - Hütte bekommen....