Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Fixplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: Morli am 25.05.2014 - 21:27

Titel: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 25.05.2014 - 21:27
So endlich komme ich dazu, das Geheimnis zu lüften, ich hoffe ihr seid schon neugierig, wer bei  uns unerwartet weider eingezogen ist. Gestern bin ich gar nicht mehr dazugekommen, die Bande hat mich ganz schön umgehauen. Aber liest mal selbst:


Ach Leute, ich sag`s euch, mein neues Pflegefrauli hat ganz schön belämmert aus der Wäsche geguckt, als sie mich, übrigens ich bin die ,,Bernadette", mit meinen 4 Welpen, an der Übergabestelle  gesehen hatte.  Ich weiß auch nicht was sie hat, wir sind halt mal richtige Hunde (so hat mein Pflegepapa gesagt), denn Frauli mag immer nur so Handtaschenhunde. 
Tja, nun ab ins Auto und los ging es wieder. Als wir angekommen waren, trauten wir uns gar nicht aus dem Auto. Frauli musste den kleinen Dicken (so hat sie gesagt), sogar rauf tragen, denn er dachte, er sei  bei einer Truppenübung und müsste robben.  Ja und ich kann euch sagen, wir sind hinter das Haus gebracht worden, ja es war da. Das Paradies für uns. Meine 4 Kinder konnten es gar nicht glauben und wuselten sich in das kühle Gras und standen gar nicht mehr auf.  Ja und da war auch noch ein toller Hund, der Donald, der ist genau mein Typ, wir haben uns sofort verstanden. Tja und dann kam da noch, ich dachte zuerst es sei eine Katze, aber nein, sie nannten  sie Tante *Zwergi*. Meine 4 Kinder gleich mal drauf los aufs Zwergi, naja was glaubt ihr wohl, ja Zwergi ergriff die Flucht. Wir verbrachten die ganze Zeit, bis zur Schlafenszeit im Garten, danach ging es ab ins Wohnzimmer. Unsere Pflegefamilie hat uns auch schon einen herrlichen Schlafplatz bereitet, viele Decken, Körbchen, Spielsachen, ohja!
Und wir waren richtig brav und meine 4 Wuselchen haben sich von der besten Seite gezeigt und geschlafen bis zum nächsten Morgen ohne Winseln und Jaulen.



Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 25.05.2014 - 21:33
Tja nun habt ihr den Salat, ihr werdet wieder mit Fotos überschüttet.

So, ich möchte euch mal meine Familie vorstellen. Also ich bin die große Hündin (Mama) und heiße Bernadette.
Meine Kinder, das sind 3 Mädchen (Borsti, Brösel und Beanie) und 1 strammer Junge (Bommel). Borsti ist die Kleinste, sie sieht mir total ähnlich, aber hat es faustdick hinter den Ohren. Brösel ist die kurzhaarige gemütliche, stämmige, junge Dame. Beanie und Bommel, sehen aus wie Kuckuckskinder, sind total tollpatschig, ganz dick befellt und richtig faul.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 25.05.2014 - 21:42
OH nein, irgendwie hat das Paradies auch komische Seiten. Unsere Pfleger hier, sagten uns heute, dass wir fürchterlich stinken!! Na die sollen sich nicht so anstellen. Aber ja und dann ist es gekommen, BADEN!! Welpe um Welpe und dann zum Schluss auch noch ich.  :eggs: Aber dafür ist das ganze Haus ein Schwimmbad, denn wir haben uns natürlich richtig abegeschüttelt beim Rauslaufen, ja das war wieder ein Spaß.
Diese Wiese ist einfach herrlich, da wollen wir alle gar nicht mehr weg. :beee:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Mimi am 25.05.2014 - 22:02
Ich möchte nochmals herzlich danke sagen, dass ich Alex und Dich liebe Brigitte doch überreden konnte diese tolle Familie zu nehmen. Wenn ich die Fotos anschaue, bekomme ich feuchte Augen.

Bernadette und Donald sind ein Traumpaar. Und das wunderbare Gefühl für die 4 Welpen, zum 1. Mal Gras unter den Beinen zu spüren, kann man ihnen richtig ansehen. Es ist einfach rührend wie sie den Rasenstreifen nützen und sich soooo wohl fühlen. Dass die gestern gut geschlafen haben, kann ich mir gut vorstellen. Die ganzen neuen Eindrücke und die liebevolle Aufnahme waren sicher überwältigend für die Bande.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Anna am 25.05.2014 - 22:56
In die hübsche Mami war ich ja schon Anfang März (als sie mit ihren Zwergen - nachdem sie überfahren wurde - ins Auffanglager gebracht wurde da der Besitzer nicht bereit war irgendwelche Tierarztkosten für sie zu übernehmen) verliebt.
Obwohl sie zwar nur auf den zweiten Blick ein Berner Sennenmix ist, ist sie eine total liebenswerte und sanfte Hündin  :8:
Die zwei "Dicken" können aber den Berner aber nicht abstreiten  :pee:
Freu mich total dass die kleine Familie eeeeeeeeendlich ausreisen durfte, danke euch dafür Brigitte  :53:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Tirolerin am 25.05.2014 - 23:41
Da hast ja eine süße Truppe bekommen :-)
Danke, dass du wirklich oft dringende Hunde aufnimmst.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: ilka2191 am 25.05.2014 - 23:51
Auch von mir ein ganz großes DANKE an Brigitte und ihren Anhang, dafür, dass ihr die "Familie B." so liebevoll aufgenommen habt  :53:
Ganz besonders noch, weil euer Beuteschema ja sonst grad mal so groß ist wie die Kids von Bernadette  :alas:
Das bringt noch extra Leben in eure Bude  :not speak:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Leegraib am 26.05.2014 - 00:55
oh mein Gott sind die lieb  :8: Der Gesichtsausdruck nach dem Baden  :8:  :8:  :8:

Sie sind im Paradies gelandet !! Die Tante hat jetzt wieder viel zu tun. So schön, und ja bitte überschütte uns wieder mit Fotos  :be happy:

Alles Gute für euch und die Bande
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Ginangel am 26.05.2014 - 01:13
Sooo süß!!!

Bitte Fotos - Fotos - Fotos ... falls du halt Zeit dafür hast  :whistle:  :be happy:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Katzenmama am 26.05.2014 - 15:45
Da bin ich jetzt überrascht! Dachte nicht, dass ihr gleich wieder eine ganze Familie, noch dazu so große Hunde aufnehmt!!! Ihr seid echt toll! Da hängt ja ganz schön viel Arbeit dran. Wünsche euch die Zeit und Kraft dazu. Und natürlich viel Freude mit der ganzen Sippe. Welche Verletzungen hatte Bernadette bei ihrem Unfall eigentlich davon getragen???
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: E.T. am 26.05.2014 - 16:15
Na da hast Du ja wieder "Full house", danke.
Die "Kleinen" schauen ja sehr witzig aus, halten Euch sicher auf Trab. Und wie geht es Bernadette?-, bin ja eher ein "Mamafan". Steckbrief hat sie noch keinen, oder?
Alles Gute
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: dackelbein am 26.05.2014 - 18:03
Hut ab, daß Ihr die Familie aufgnommen habt.  :53: Die kleinen Bären leben ja auf halbwegs großem Fuß. :alas: :8:
LG
Brigitte
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Mimi am 26.05.2014 - 18:31
Zitat von: Katzenmama am 26.05.2014 - 15:45
Welche Verletzungen hatte Bernadette bei ihrem Unfall eigentlich davon getragen???

Bernadette wurde angefahren, hatte ein gebrochenes Bein und wurde in Nitra operiert. Nun fehlt noch ein Kontroll-Röntgen und dann bekommt auch die Mama einen Steckbrief. Inzwischen marschiert sie schon wieder brav herum, nur am Abend merkt man, dass sie zu hinken beginnt.
Die Welpen sind bereits online.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 26.05.2014 - 22:54
Familie Bernadette wird schön langsam munter und aktiv und überlegt gerade den Garten umzugestalten. Einige Sitzmöbel zu ändern, Fußtasse beim Pool als Schlafplatz zu verwenden und noch vieles vieles mehr. Sie beginnen nun auch schon ausgelassen durch die Wiese zu tollen, auch mein Rollmops (Beanie) ist ganz schön sportlich. :enjoying:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 26.05.2014 - 22:56
Ein paar Fotos gibt es noch von heute.  :tongue:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Fennek am 26.05.2014 - 22:58
Das nenne ich 'eine Familie zum Knutschen'. Und damit ich die Vierbeiner wie auch die Zweibeiner!!!!!!  :be happy:
Danke, dass ihr diese Riesen aufgenommen habt, sie so zu sehen, wie sie das Leben genießen, ist einfach nur schön.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: puppipuhaly am 27.05.2014 - 08:20
Oh, die sind sooooooooooooo entzückend - aber du hast dir damit  volles Programm geholt :alas:
Alles Gute und dann ein paar Spitzenplätzchen für die Süßen, das wünsch ich euch! :8:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: andy und sabine am 27.05.2014 - 10:07
Brigitte schön das ihr diese Hundefamilie aufgenommen habt .die sind ja richtig zum knutschen einer niedlicher als der andere ,,
da hat dein Mann und auch du wieder eine Menge zu tun ......aber sicher auch viel spass ..

lg von uns
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: betty am 28.05.2014 - 08:08
Danke dass du dieser entzückenden Rasselbande ein Asyl gibst!    :53:

Nachdem ich einmal für nur EINE Nacht so eine wuselige Familie bei mir hatte, weiß ich, was da für Arbeit und Zeit dahintersteckt. Die Kleinen sind zuckersüß, aber auch sehr anstrengend! Hochachtung vor deinem Einsatz!!
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 28.05.2014 - 22:36
Ja dass könnt ihr laut sagen. Diese dicke Bande schafft uns ganz schön. Es geht den ganzen Tag richtig rund, aber natürlich machen sie auch viel Freude, überhaupt wenn man sieht, wie glücklich diese kleinen Monster sind.  :happy fourth:

Morgen darf auch schon Monster Nr. 1, die süße Beanie (bei mir heißt sie Rollmops) zu ihrer neuen Familie ins Burgenland ziehen. Sie hat einen super tollen Platz bekommen auf einen Reiterhof und einem tollen 13jährigen Mädchen, dass sich schon so auf sie freut.

Brösel (die größte) bekommt auch schon morgen Besuch. Also Daumen drücken.  :enjoying:

Ja nach dem Auszug dieser Bande brauchen wir auf jeden Fall neue Gartenstühle und Sitzauflagen, die wurden ganz toll umgestaltet.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Amymaus am 28.05.2014 - 22:49
Borsti ist ja niedlich  :8:...wie alt bzw.jung ist die Mama?
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 29.05.2014 - 08:56
Zitat von: Amymaus am 28.05.2014 - 22:49
Borsti ist ja niedlich  :8:...wie alt bzw.jung ist die Mama?

Borsti ist das Ebenbild der Mama und die Kleinste. Die Mama ist 2012 geboren und so was von brav. Super ruhig, kuschelbedürftig, freudig - echt eine Traumhündin. :kacsint2:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Terryann am 29.05.2014 - 10:45
Ich hab von Bernadette keinen Steckbrief gefunden  ?(  Hat sie schon einen Fixplatz?
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Mimi am 29.05.2014 - 11:18
Zitat von: Terryann am 29.05.2014 - 10:45
Ich hab von Bernadette keinen Steckbrief gefunden  ?(  Hat sie schon einen Fixplatz?

Der Steckbrief ist in Arbeit. Es muss noch ein Kontrollröntgen von ihrem Bein gemacht werden.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Amymaus am 29.05.2014 - 18:09
Danke für deine Antwort :-)...eine wirklich entzückende Familie  :8:...ganz besonders die Mami und Borsti  :8: :8: :8:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 29.05.2014 - 19:08
So da waren es nur mehr *3* und Mama Bernadette. Mein Rollmops Beanie ist nun ausgezogen. Heute war es echt schon turbulent. Auszug von Beanie; Besuch für Brösel; Besuch für Bolle (schaut super aus- Bauernhof, Alm); 10 Tage Urlaubsbesuch - Mama Meggie. Jetzt bin ich echt geschafft.

Aber ein paar Bilderchen gehen immer noch. :pee:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Amymaus am 29.05.2014 - 19:38
Bin verliebt in Bernadette  :8:....sie schaut sooooooogutmütig aus  :115:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: E.T. am 29.05.2014 - 20:42
Zitat von: Amymaus am 29.05.2014 - 19:38
Bin verliebt in Bernadette  :8:....sie schaut sooooooogutmütig aus  :115:

Kann mich nur anschließen, Bernadette ist wirklich zum  :8: :8: :8:. Und die Tante scheint sich auch gut mit Bernadette zu verstehen.
Nach den Fotos zu schließen wird die Tante aber froh sein, wenn die jungen Dicken ausgezogen sind, stimmt das ???????
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 29.05.2014 - 20:49
Zitat von: Amymaus am 29.05.2014 - 19:38
Bin verliebt in Bernadette  :8:....sie schaut sooooooogutmütig aus  :115:

Bernadette ist genauso, wie sie aussieht, total gutmütig. Einrichtiger Sonnenschein, obwohl ich ja kein Fan von so großen Hunden bin, ist sie wirklich eine Herzensbrecherin.

*Tante* Zwergi freut sich sicherlich, wenn die dicke Bande ausgezogen ist, die sind so gefühllos und trampeln Zwergi einfach nieder.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Sonja am 29.05.2014 - 21:26
Das ist so eine süße Bande und Bernadette erst,...  :8:

Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: E.T. am 29.05.2014 - 23:15
Zitat von: Morli link=topic=

*Tante* Zwergi freut sich sicherlich, wenn die dicke Bande ausgezogen ist, die sind so gefühllos und trampeln Zwergi einfach nieder.
/quote]

Na dann halte ich Euch und Tante Zwergi ganz besonders die Daumen, dass die Rabauken baldigst Traumplätze bekommen.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 30.05.2014 - 15:01
Also, diese Bande kann nicht unterschiedlicher sein. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, es sind keine Geschwister. Aber im Umbau des Gartens, der Möbel, der Gegestände, die sie einfach erwischen, tja da sind sie sich  samt Mama einig.  :O Aber so viel gelacht, wie mit dieser Mobbelbande haben wir auch schon lange nicht.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 30.05.2014 - 15:04
Sogar der dicke Moppelbär *Bolle* kann sich schon bewegen und zeigt uns was alles in ihm steckt. Tja und Meggi (unser Urlaubsmäuschen) macht es natürlich im Bett gemütlich.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: _melanie_ am 30.05.2014 - 15:04
So eine süße Rasselbande  :8:
Die Fotos sind echt zum Schmunzeln :21: voll witzig
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Terryann am 30.05.2014 - 16:12
ist Meggy in Tantenfunktion auf Besuch?
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Ilse am 30.05.2014 - 17:01
So köstliche, liebe Fotos! :8: Einfach zum verlieben!
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: kkosh am 31.05.2014 - 17:10
eine wunderbare verrückte Rasselbande hast du da... echt unglaublich, wie unterschiedlich sie sind.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: E.T. am 31.05.2014 - 18:07
Ich glaube, dass Deine kleinen Rabauken verschiedene Väter haben.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Mimi am 31.05.2014 - 18:11
Zitat von: E.T. am 31.05.2014 - 18:07
Ich glaube, dass Deine kleinen Rabauken verschiedene Väter haben.

Das glaube ich nicht, Borsti und Brösel geraten eher der Mutter nach, Beanie und Bolle dem Vater - und der Vater war mit Sicherheit ein Neufundländer(mix).
Alle haben, als Erbe väterlicherseits,  kleine Schwimmhäute zwischen den Zehen  :))
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 31.05.2014 - 22:08
Der dicke Wuschelbär *BOLLE* ist gestern auch noch ausgezogen, er darf sich auf ein richtig tolles Hundeleben auf einem Bauernhof und einer Alm freuen. Einfach spitze!

Leider gibt es heute keine Fotos, bin ziemlich krank und hüte das Bett. :grave:

Achja Mama *Meggie* ist auf 10Tages Urlaub bei uns, da ihre Familie eine Schiffsreise macht und sie nicht mitnehmen konnte.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: E.T. am 31.05.2014 - 22:09
Wünsche Dir baldige Besserung, und viele helfende Hände.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 02.06.2014 - 22:09
Tja ich habe es geschafft und liege mit einer schmerzhaften Nierenbeckenentzündung im Bett. Naja hin und wieder schleich ich mich raus und mache Fotos. Hab nun auch ein absolutes Lieblingsfoto gemacht. Mama Bernadette steht so süß hinter ihrer kleinen Borsti.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 02.06.2014 - 22:11
noch ein Nachschlag  :tongue:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Sonja am 02.06.2014 - 22:13
Also wie du immer die geniale Gruppenfotos machst,... dafür gebührt die ein Preis :113: und natürlich den braven Hunden für's posieren auch  :113:
Gute Besserung!
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 02.06.2014 - 22:15
Zitat von: Sonja am 02.06.2014 - 22:13
Also wie du immer die geniale Gruppenfotos machst,... dafür gebührt die ein Preis :113: und natürlich den braven Hunden für's posieren auch  :113:
Gute Besserung!

Tja gut erzogen meine Hundebande. Mit viel Liebe und Geduld ist vieles möglich. Danke! :not speak:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Katzenmama am 02.06.2014 - 23:38
Die Fotos sind echt toll. Besonder das wo Mama Bernadette hinter Borsti steht.

Und ich dachte du bist schon fast wieder gesund, weil du heute öfter im Forum warst. Nierenbeckenentzündung wo/wie holt man sich sowas? Das klingt irgendwie grauslich und langwierig! Wünsche Dir baldige Besserung und dass es doch nicht so langwierig ist wie es klingt.  :kacsint2:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: puppipuhaly am 03.06.2014 - 08:44
Die Bilder von deiner Bande sind immer zuckersüß- einfach zum Dahinschmelzen :8:
Und dir gute Besserung und (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fgemischtes%2Fgute_besserung%2Fgute_besserung_0030.gif&hash=0685d2f7902233871e6e6865ff2d95054735ac4f) (http://www.gif-paradies.de)
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 04.06.2014 - 19:38
Zitat von: puppipuhaly am 03.06.2014 - 08:44
Die Bilder von deiner Bande sind immer zuckersüß- einfach zum Dahinschmelzen :8:
Und dir gute Besserung und (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fgemischtes%2Fgute_besserung%2Fgute_besserung_0030.gif&hash=0685d2f7902233871e6e6865ff2d95054735ac4f) (http://www.gif-paradies.de)

Danke, ich arbeite dran  :laugh:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 04.06.2014 - 19:43
So Leute, da waren es nur noch 1 Baby und die Mama. Heute ist Baby Nr.3, die süße, tapsige *Brösel* nach Oberpullendorf gezogen. Auch sie hat das große Los gezogen und eine tolle Familie bekommen. Da macht es gleich noch viel mehr Spaß Pflegehunde, für ihr Chance vorzubereiten.

Mama Bernadette bekommt am Freitag Beuch. Haltet alle die Daumen, sie hätte es sich sooooo verdient.  :kacsint2: Und unser kleinestes Welpenkind, die *Borsti* wird am Montag Besuch erhalten.

Tja und Borsti genießt nun den alleinigen Babystatus im Hause, der Morlis, jetzt wird sie mal richtig verwöhnt und verhätschelt.  :pee:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 05.06.2014 - 19:31
Bei dieser großen Bande gibt es immer wieder neue Sachen. Heute wurde das Schlafen in verschiedenen Körbchen durchprobiert.  :not speak:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 05.06.2014 - 19:33
Jetzt sieht man mal, wie imposant und stolz, unsere Bernadette ist. Sie ist wirklich ein Herzenshund. Unsere Enkelin Vicki ist total verliebt in sie.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: E.T. am 05.06.2014 - 20:59
Bernadette schaut wirklich wie eine Traumhündin aus. Ihre zukünftigen Besitzer können stolz auf sie sein.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Mimi am 05.06.2014 - 22:01
Bernadette ist tatsächlich eine Hündin die mir besonders am Herzen liegt. Ich habe sie in Nitra kennengelernt, nur leider ist es mir erst einige Zeit später gelungen Euch dazu zu überreden sie und ihre Welpen in Pflege zu nehmen. Ich denke ihr habt es nicht bereut, denn sie ist einfach ein ganz besonderer Hund. Vielleicht nicht ganz so attraktiv (obwohl ich  sie persönlich wunderschön finde), aber von ihrer Art und ihrem Wesen ist sie unschlagbar.

Ich drücke die Daumen, dass der Funke überspringt bei dem Besuch und sie die Interessenten verzaubert.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 06.06.2014 - 15:12
Bernadette hat es geschafft und ist in ihr Traum zu Hause gezogen. Im Hause Morli hat und gibt es noch immer dicke Tränen! :grave: Mein Mann ist total traurig, aber natürlich auch überglücklich, dass diese Maus so ein tolles zu Hause gefunden hat.  :kacsint2:

So jetzt ist nur mehr der kleine Spund da, warten wir mal den Montag ab. Dann hat es die Bande innerhalb 14 Tagen geschafft ein zu Hause zu bekommen. Wir sind alle überglücklich. :laugh:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Mimi am 06.06.2014 - 16:59
Jaaaa, der Funke ist übergesprungen, die Maus hat es geschafft sich in die Herzen einer Familie zu schleichen. Und das Beste daran ist, dass es meine vis-a-vis Nachbarn sind und ich Bernadette, die Sukki heissen wird, nun immer wieder sehen werde. Ich kann gar nicht beschreiben, wie gross meine Freude ist !

Danke Gitti und Alex, dass ihr dieser Mama und ihren Welpen den Sprung in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt.
Ich weiss, dass Alex traurig ist, denn Bernadette ist es gelungen auch ihn in Kürze zu verzaubern, aber ich kann euch versichern sie wird es gut haben.

Bei ihrer Ankunft hier hat sie nur gewedelt und ich habe selten so strahlende Gesichter gesehen.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: E.T. am 06.06.2014 - 20:22
Ich bewundere wirklich die PS, die es schaffen die Wauzis in ihr Herz zu schließen, und dann wieder gehen zu lassen, meine  Hochachtung  :77: :77: :77:. Und für die Tränen ein wenig Beileid. Danke dass Ihr ein Sprungbrett für die ganze Familie wart. Und Bernadette alles Gute in ihrem neuen zu hause.
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Maxxi am 06.06.2014 - 21:59
Morli, du und deine Familie-ihr seid für mich echt grandios!!! und für so viele Hunde Lebensretter, auf den Weg Begleiter,....... Echt Super, toll!!!!
und ich finde es so schön wenn um/für Hunde Tränen vergossen werden die in ihrer Heimat nicht mal ein Wimpernzucken Wert waren!
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 06.06.2014 - 22:44
Danke euch Allen für die netten Worte und schön, dass es auch jemanden interessiert, was man macht. Nur diese Anteilnahme von Allen und das Interesse von euch, bestärkt uns in unserem Tun und gibt uns Kraft wieder weiter zu machen und für die nächsten Wauzis, als Sprungbrett in eine Zukunft da zu sein. Ja nach einiger Zeit hängt man einfach an den süßen Monstern, wenn man könnte, würde man sich ja alle behalten, aber dann könnten wir niemanden mehr helfen, also heißt es für uns, Tränen vergießen und oft auch ziemlicher Herzschmerz.  :grave:
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Mitzi am 06.06.2014 - 23:07
Zitat von: Morli am 06.06.2014 - 22:44
Danke euch Allen für die netten Worte und schön, dass es auch jemanden interessiert, was man macht. Nur diese Anteilnahme von Allen und das Interesse von euch, bestärkt uns in unserem Tun und gibt uns Kraft wieder weiter zu machen und für die nächsten Wauzis, als Sprungbrett in eine Zukunft da zu sein. Ja nach einiger Zeit hängt man einfach an den süßen Monstern, wenn man könnte, würde man sich ja alle behalten, aber dann könnten wir niemanden mehr helfen, also heißt es für uns, Tränen vergießen und oft auch ziemlicher Herzschmerz.  :grave:

Mah wen sagst du das. Wenn ich daran denke, wenn mein Fino auszieht  ;(
Titel: Re: *Großfamilie Bernadette ist gelandet*
Beitrag von: Morli am 14.06.2014 - 23:01
Großfamilie Bernadette *Alle haben Traumplätze gefunden*!!   :be happy: