*Großfamilie Bernadette ist gelandet*

Begonnen von Morli, 25.05.2014 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

So da waren es nur mehr *3* und Mama Bernadette. Mein Rollmops Beanie ist nun ausgezogen. Heute war es echt schon turbulent. Auszug von Beanie; Besuch für Brösel; Besuch für Bolle (schaut super aus- Bauernhof, Alm); 10 Tage Urlaubsbesuch - Mama Meggie. Jetzt bin ich echt geschafft.

Aber ein paar Bilderchen gehen immer noch. :pee:

Amymaus

Bin verliebt in Bernadette  :8:....sie schaut sooooooogutmütig aus  :115:

E.T.

Zitat von: Amymaus am 29.05.2014 - 19:38

Kann mich nur anschließen, Bernadette ist wirklich zum  :8: :8: :8:. Und die Tante scheint sich auch gut mit Bernadette zu verstehen.
Nach den Fotos zu schließen wird die Tante aber froh sein, wenn die jungen Dicken ausgezogen sind, stimmt das ???????
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

Zitat von: Amymaus am 29.05.2014 - 19:38

Bernadette ist genauso, wie sie aussieht, total gutmütig. Einrichtiger Sonnenschein, obwohl ich ja kein Fan von so großen Hunden bin, ist sie wirklich eine Herzensbrecherin.

*Tante* Zwergi freut sich sicherlich, wenn die dicke Bande ausgezogen ist, die sind so gefühllos und trampeln Zwergi einfach nieder.

Sonja

Das ist so eine süße Bande und Bernadette erst,...  :8:

E.T.

Zitat von: Morli link=topic=

*Tante* Zwergi freut sich sicherlich, wenn die dicke Bande ausgezogen ist, die sind so gefühllos und trampeln Zwergi einfach nieder.
/quote]

Na dann halte ich Euch und Tante Zwergi ganz besonders die Daumen, dass die Rabauken baldigst Traumplätze bekommen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

Also, diese Bande kann nicht unterschiedlicher sein. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, es sind keine Geschwister. Aber im Umbau des Gartens, der Möbel, der Gegestände, die sie einfach erwischen, tja da sind sie sich  samt Mama einig.  :O Aber so viel gelacht, wie mit dieser Mobbelbande haben wir auch schon lange nicht.

Morli

Sogar der dicke Moppelbär *Bolle* kann sich schon bewegen und zeigt uns was alles in ihm steckt. Tja und Meggi (unser Urlaubsmäuschen) macht es natürlich im Bett gemütlich.

_melanie_

So eine süße Rasselbande  :8:
Die Fotos sind echt zum Schmunzeln :21: voll witzig

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

ist Meggy in Tantenfunktion auf Besuch?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ilse

So köstliche, liebe Fotos! :8: Einfach zum verlieben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kkosh

eine wunderbare verrückte Rasselbande hast du da... echt unglaublich, wie unterschiedlich sie sind.

E.T.

Ich glaube, dass Deine kleinen Rabauken verschiedene Väter haben.
Anni

Mimi

Zitat von: E.T. am 31.05.2014 - 18:07
Ich glaube, dass Deine kleinen Rabauken verschiedene Väter haben.

Das glaube ich nicht, Borsti und Brösel geraten eher der Mutter nach, Beanie und Bolle dem Vater - und der Vater war mit Sicherheit ein Neufundländer(mix).
Alle haben, als Erbe väterlicherseits,  kleine Schwimmhäute zwischen den Zehen  :))
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Morli

Der dicke Wuschelbär *BOLLE* ist gestern auch noch ausgezogen, er darf sich auf ein richtig tolles Hundeleben auf einem Bauernhof und einer Alm freuen. Einfach spitze!

Leider gibt es heute keine Fotos, bin ziemlich krank und hüte das Bett. :grave:

Achja Mama *Meggie* ist auf 10Tages Urlaub bei uns, da ihre Familie eine Schiffsreise macht und sie nicht mitnehmen konnte.

E.T.

Wünsche Dir baldige Besserung, und viele helfende Hände.
Anni

Morli

Tja ich habe es geschafft und liege mit einer schmerzhaften Nierenbeckenentzündung im Bett. Naja hin und wieder schleich ich mich raus und mache Fotos. Hab nun auch ein absolutes Lieblingsfoto gemacht. Mama Bernadette steht so süß hinter ihrer kleinen Borsti.

Morli

noch ein Nachschlag  :tongue:

Sonja

Also wie du immer die geniale Gruppenfotos machst,... dafür gebührt die ein Preis :113: und natürlich den braven Hunden für's posieren auch  :113:
Gute Besserung!

Morli

Zitat von: Sonja am 02.06.2014 - 22:13
Also wie du immer die geniale Gruppenfotos machst,... dafür gebührt die ein Preis :113: und natürlich den braven Hunden für's posieren auch  :113:
Gute Besserung!

Tja gut erzogen meine Hundebande. Mit viel Liebe und Geduld ist vieles möglich. Danke! :not speak:

Katzenmama

Die Fotos sind echt toll. Besonder das wo Mama Bernadette hinter Borsti steht.

Und ich dachte du bist schon fast wieder gesund, weil du heute öfter im Forum warst. Nierenbeckenentzündung wo/wie holt man sich sowas? Das klingt irgendwie grauslich und langwierig! Wünsche Dir baldige Besserung und dass es doch nicht so langwierig ist wie es klingt.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Die Bilder von deiner Bande sind immer zuckersüß- einfach zum Dahinschmelzen :8:
Und dir gute Besserung und
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Morli

Zitat von: puppipuhaly am 03.06.2014 - 08:44
Die Bilder von deiner Bande sind immer zuckersüß- einfach zum Dahinschmelzen :8:
Und dir gute Besserung und

Danke, ich arbeite dran  :laugh:

Morli

So Leute, da waren es nur noch 1 Baby und die Mama. Heute ist Baby Nr.3, die süße, tapsige *Brösel* nach Oberpullendorf gezogen. Auch sie hat das große Los gezogen und eine tolle Familie bekommen. Da macht es gleich noch viel mehr Spaß Pflegehunde, für ihr Chance vorzubereiten.

Mama Bernadette bekommt am Freitag Beuch. Haltet alle die Daumen, sie hätte es sich sooooo verdient.  :kacsint2: Und unser kleinestes Welpenkind, die *Borsti* wird am Montag Besuch erhalten.

Tja und Borsti genießt nun den alleinigen Babystatus im Hause, der Morlis, jetzt wird sie mal richtig verwöhnt und verhätschelt.  :pee:

Morli

Bei dieser großen Bande gibt es immer wieder neue Sachen. Heute wurde das Schlafen in verschiedenen Körbchen durchprobiert.  :not speak: