Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Lucy am 13. August 2008, 20:57:09

Titel: für Jacky
Beitrag von: Lucy am 13. August 2008, 20:57:09
Ich möchte gerne eine Kerze für die arme Jacky anzünden. Ihr Schicksal hat mich so sehr berührt, dass ich weinend vor meinem Computer sitze ;(

Ich hoffe so sehr, dass sie jetzt in einem anderen Land ist, wo sie gesund und munter über Wiesen tollen kann..

Mach`s gut liebe Jacky

(http://img185.imageshack.us/img185/5729/imagesih4.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: für Jacky
Beitrag von: Sabine am 13. August 2008, 21:15:37
Von mir auch eine Kerze
Titel: für Jacky
Beitrag von: julia am 14. August 2008, 08:26:52
Zitat
Original von lovelylucy
Ich hoffe so sehr, dass sie jetzt in einem anderen Land ist, wo sie gesund und munter über Wiesen tollen kann..

Das ist sie bestimmt.
Und in den Gedanken (besonders in deinen) bleibt sie auch.
Titel: für Jacky
Beitrag von: *maddox* am 14. August 2008, 13:51:28
(http://666kb.com/i/b18coiqaxef47j033.jpg)

Dieses Lächeln hat sie dort, wo sie jetzt ist, sicher wieder in ihrem kleinen süssen Gesicht!
Titel: für Jacky
Beitrag von: Ilse am 14. August 2008, 15:17:52
mir kommen die Tränen!!!!!!!!!!

So liiiieeeb!
Titel: für Jacky
Beitrag von: Sabine am 14. August 2008, 16:06:34
Danke für das Bild! Jetzt hab ich das Gesichtchen von Jacky vor mir, wenn ich an sie denke!
Titel: für Jacky
Beitrag von: Isa am 14. August 2008, 17:19:26
Danke auch für das Bild...die is ja süß, von mir auch eine Kerze..  ;(