Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: SAM - blinder Bordercolliemixrüde
« Letzter Beitrag von Sonja am 16. Januar 2020, 17:15:11 »
weiß man, wie es Sam geht?  :'(

Er wurde nicht nach Nitra gebracht und es gab keine Infos mehr über Sam von seinem Besitzer
92
Tierhimmel / Re: der schäferhund mit den seltsamen augen
« Letzter Beitrag von kkosh am 16. Januar 2020, 17:00:13 »
 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:
93
Tierhimmel / Re: der schäferhund mit den seltsamen augen
« Letzter Beitrag von candy am 16. Januar 2020, 16:41:58 »
 :kerze: :53:
94
Tier der Woche / LEILA und RIAA - zwei freundliche Labidamen suchen ein Wunder
« Letzter Beitrag von Kathrin_Wien am 16. Januar 2020, 16:32:45 »
Diese Woche stelle ich euch zwei charmante, fröhliche Labrador-Damen vor. Die beiden sind "Scheidungskinder", sie hatten eine Familie, haben behütet und geliebt inmitten einer Familie mit Kindern gelebt. Als das Paar sich getrennt hat, konnte/wollte keiner die beiden Hunde, die Mutter und Tochter sind, nehmen und so sind sie in der Quarantäne in Topolcany gelandet.

Leila und Riaa sind typische Labi-Mädels: verspielt, fröhlich, sportlich, gerne unterwegs und für Futter tun sie einfach alles  :71:

Mutter LEILA (6 Jahre)                                                                   Tochter RIAA (3 Jahre)
                                               
                             
Die beiden sind Mutter und Tochter und hängen sehr aneinander. Sie lieben alle Menschen und kommen auch mit Kindern gut zurecht. Auch an der Leine gehen kennen und können die beiden. Mit anderen Hunden haben sie nicht viele Erfahrungen, Katzen zählen absolut nicht zu ihren Freunden.
LEILA und RIAA hoffen auf ein absolutes Wunder, denn am allerliebsten würden sie GEMEINSAM in ein neues Zuhause ziehen  :8:
Nachdem die Chance, dass jemand nicht nur einen, sondern gleich zwei große, dunkle Hunde haben will, wohl gegen Null geht, würden sie zumindest gerne am gleichen Tag ausreisen dürfen, damit nicht eine der beiden zurückgelassen wird  :77: Auch mit einem oder auch zwei Pflegeplätzen wäre hier sehr geholfen!
ABER: man darf ja noch auf ein Wunder hoffen, vielleicht dürfen sie ja zusammen bleiben  :79: :79: :79:

Ihre Steckbriefe sind noch in Arbeit, dennoch wollte ich die zwei Schönheiten schon mal vorstellen, vielleicht verliebt sich ja schon jemand  :8:

95
Endlich daheim / Re: niko auf reisen
« Letzter Beitrag von catlady am 16. Januar 2020, 16:23:46 »
Einfach wunderbar... 💜💜💜
Weiterhin alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀🍀🍀
96
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: SAM - blinder Bordercolliemixrüde
« Letzter Beitrag von catlady am 16. Januar 2020, 16:16:30 »
weiß man, wie es Sam geht?  :'(
97
Der arme Charly hat noch immer kein Zuhause, so traurig...  ;(
98
Tierhimmel / Re: Apollo
« Letzter Beitrag von catlady am 16. Januar 2020, 16:07:25 »
Wie traurig, das tut mir wahnsinnig leid 😓😓😓😓
99
Tierhimmel / Re: der schäferhund mit den seltsamen augen
« Letzter Beitrag von Samymaus am 16. Januar 2020, 15:49:43 »
 :kerze: R.I.P. lieber Harry
100
Tierhimmel / Re: der schäferhund mit den seltsamen augen
« Letzter Beitrag von Bidi am 16. Januar 2020, 15:20:37 »
 :53: :kerze: :53:
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
atnadmin