Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Endlich daheim / Re: Fenja - oldie but goldie - oder auch silver :D
« Letzter Beitrag von Renate058 am 20. Juni 2018, 08:32:51 »
Herzliche Gratulation, ich finde das ganz wundervoll   :113:
92
Tagebücher / Re: CASANOVA
« Letzter Beitrag von Ilse am 20. Juni 2018, 08:30:16 »
Bis jetzt wurden 315,- Euro überwiesen! :113:

Ein ganz tolles Ergebnis für diese kurze Zeit! :))

Danke an alle Spender, ihr seid "Spitze" um es mit Hans Rosenthal's Wort auszudrücken! :]
93
Endlich daheim / Re: Fenja - oldie but goldie - oder auch silver :D
« Letzter Beitrag von Snoop Dogs am 20. Juni 2018, 08:28:43 »
Doris, sehe ich auch so
Gratulation dem gespann
94
Endlich daheim / Re: Fenja - oldie but goldie - oder auch silver :D
« Letzter Beitrag von Doris B. am 20. Juni 2018, 08:00:10 »
Wirklich super toll und der Artikel ist auch top!
Wir sind stolz auf euch, auch ohne Erfolge - es zählt der glückliche Hund und glückliche Besitzer!
Danke
95
Endlich daheim / Re: Fenja - oldie but goldie - oder auch silver :D
« Letzter Beitrag von claudianet am 20. Juni 2018, 07:55:55 »
wow - toller artikel - und ein schönes bild von euch beiden  :113: :113:

super auch, dass atn gleich am beginn genannt wurde, ich wünsche mir so sehr, dass damit wieder mehr menschen auf unsere schützlinge aufmerksam werden und damit die (momentan so geringe) zahl der ausreisenden wieder steigt.

fenja - danke, dass du eine so wunderbare "botschafterin" geworden bist  :8:
96
Tagebücher / Re: Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern
« Letzter Beitrag von claudianet am 20. Juni 2018, 07:49:47 »
nach einer kleinen auszeit - rocky musste eine gesundheitliche krise überwinden - sind wir jetzt wieder "auf kurs"  :))
rocky ist einzigartig ... einfach wunderbar ... innen und außen  :8:

unser kleiner nikoletto will zwar noch immer nichts von fremden menschen wissen, ist aber ansonst ein unsagbar lieber kleiner kerl.
unsere kleine, meist unerschrockene lucy übt auch fleissig mit ihm, so gehen beide katzen auch beim abendspaziergang mit, nur untertags, in der "freien wildbahn" ist nikos toleranz ihnen gegenüber noch ausbaufähig  :71:
97
Endlich daheim / Re: Fenja - oldie but goldie - oder auch silver :D
« Letzter Beitrag von Milano am 20. Juni 2018, 07:41:00 »
Danke an Euch alle! Jetzt hat es Fenja auch in die Zeitung geschafft und ist damit verewigt worden :D

https://www.meinbezirk.at/epaper/bezirksblatt-lungau-ausgabe-252018-e48377.html#page/54-55

Eigentlich wollte ich Euch noch ein lustiges Video zeigen, damit ihr nicht denkt, der arme Hund muss immer nur arbeiten, aber irgendwie bekomme ich es noch nicht hoch geladen, dauert noch ein wenig....
98
Tagebücher / Re: REMUS
« Letzter Beitrag von claudianet am 19. Juni 2018, 23:28:15 »
das ist die zweite beste nachricht des tages  :113:

remus, casanova und ihre pflegestellen - großartig !!
99
Tagebücher / Re: CASANOVA
« Letzter Beitrag von Anna am 19. Juni 2018, 22:58:20 »
Nochmal DANKE auch von mir Miriam  :11:
100
Tagebücher / Re: REMUS
« Letzter Beitrag von jessy2014 am 19. Juni 2018, 22:55:34 »
das ist SUPER
Seiten: 1 ... 8 9 [10]