Neueste Beiträge

#1
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Marylou - Heute um 11:54
Dackeltag....eine tolle Idee

Ich möchte euch meinen Ex-Plegi Nestino vorstellen.
Er kam  im Feb.2018 zu uns.
Er wurde angefahren und bewegungsunfähig im Strassengraben gefunden.
Nestino(Mojo) war 11 Monate bei uns bis er in ein tolles Zuhause ziehen durfte.
Man kann seine Geschichte im Tagebuch Seite 9 nachlesen.
#2
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 11:30
Ohhhh lauter so schöne Hunde  :herz: da freut sich mein Dackelherz  :kiss:
#3
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 09:53
Mein süßer Flipsy und mein süßer Oskar,... die ich jeden Tag vermisse seit sie mich verlassen haben

Flipsy


Oskar


Und meine kleine Dackelmixmaus Finny, die jetzt gut gelaunt mein Leben bereichert



#4
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von LucyTina - Heute um 08:07
Meine liebe unvergessene Lucy :herz:
#5
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Pia - Heute um 05:35
Mah wie süß!
#6
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von E.T. - Gestern um 22:45
Unser Dackelmix Cobby. Verglichen mit unserer Bullihündin Culli ist er sehr lernwillig und leichtführig.
#7
Gesundheit / Antw:gabapentin 100 mg abzugeb...
Letzter Beitrag von Justy - Gestern um 21:28
Hallo Anna, total lieb von Dir wegen der Apoquel. Wir haben erst am Samstag wieder eine Packung gekauft,
sonst hätte ich sie dir gerne abgenommen.

Tobi bekommt sie nur ab und zu und wahrscheinlich kommen wir wieder länger aus.
Aber bevor wir wieder eine neue Packung kaufen melde ich mich vorher bei dir. Wenn du sie dann noch hast nehme ich sie gerne.

LG Justy

#8
Gesundheit / Antw:gabapentin 100 mg abzugeb...
Letzter Beitrag von Anna - Gestern um 20:35
Ich hätte auch einige Packungen Gabapentin abzugeben. Ich habe für Summer eine Großpackung mit 100 Stück gekauft und genau 10 Stück verbraucht  :whistle:  und wir bekommen auch immer wieder Medikamente von Tierärzten wo die Leute die Sachen abgeben die sie nicht mehr brauchen. Gabapentin werden offensichtlich oft zurückgegeben, ich hab sicher drei oder vier Packungen  :whistle:

@Justy: ich hätte auch Apoquel - kannst du die brauchen ?
#9
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Terryann - Gestern um 20:13
Und nun (seit Feb. 2025) der amtierende Haus- und Hofmeister FRANKIE  :herz: 
#10
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Terryann - Gestern um 20:02
Auch in liebevoller Erinnerung- mein süßer kleiner BOBBY  :herz:  (Dez.2017 - Mai 2024)