Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Tagebücher / Re: Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern
« Letzter Beitrag von Anna am Heute um 14:58:57 »
So viel zu den bösen Kampfschmusern  :pee:
Wie ich immer sag: in den richtigen Händen ist jeder Hund ein Traumhund !
2
Endlich daheim / Re: Safino - jetzt Chilli
« Letzter Beitrag von Renate058 am Heute um 10:46:10 »
Danke für die wunderschönen Fotos vom hübschen, süßen Chilli  :))

Es ist eine Freude zu sehen wie glücklich er bei euch ist   :))

Alles Liebe für euch und den süßen Chilli  :))
3
Tierhimmel / Re: MINI & COOPER WIEDER VEREINT
« Letzter Beitrag von betty am Heute um 08:56:13 »
 :kerze: :53:
4

So eine liebe freundliche Hündin und niemand fragt nach ihr. Ihr einziger Mangel ist wohl, daß sie halt optisch nicht dem derzeitigen Trend entspricht. Es muß doch jemanden geben, der Balini erspart in Nitra alt zu werden.
LG
Brigitte

5
Endlich daheim / Re: Safino - jetzt Chilli
« Letzter Beitrag von claudianet am Heute um 00:26:19 »
von chilli und eurem glück zu lesen ist eine richtige wohltat !

habe mir gerade den gesamten beitrag nochmals angesehen und habe nur eine bitte: bitte berichtet noch öfter und lasst uns teilhaben  :6:
6
Endlich daheim / Re: Snowy mit Kaputtfussi
« Letzter Beitrag von claudianet am Heute um 00:17:23 »
das klingt wunderbar - sooo schön, dass es auch solche familien gibt, die so viel unternehmen und das von dir begonnene fortsetzen  :113:

ich gfrei mi glei riesig mit  :)) :))
7
Tagebücher / Re: Unser neues leben- Fuego/Fino, Joja/Lola,...
« Letzter Beitrag von claudianet am Heute um 00:13:49 »
das sind ausgesprochen gelungene bilder !! so eine hübsche lady  :8:
8
Leider gibts noch keine wirklich ernsthaft interessierten Menschen für ihn  :not:

versteh einer die menschen ... ich bin ganz begeistert von ihm ... aber bei mir wird ja doch eine hündin einziehen  :71:
andererseits gilt: wenn du eine höhere macht zum lächeln bringen willst, mach pläne  :))

danke raffaela und alles gute dir, deinen lieben und den fellnasen
9
Endlich daheim / Re: Snowy mit Kaputtfussi
« Letzter Beitrag von Renate058 am Gestern um 23:36:27 »
Freu mich auch sehr dass es dem lieben Timmi so gut geht   :8:
10
Tierhimmel / Re: SNEAKER
« Letzter Beitrag von Renate058 am Gestern um 23:34:26 »
Das ist so rührend dass die Minski noch nach zwei Jahren jeden Tag auf Sneakers Grab sitzt   :53:
Seiten: [1] 2 3 ... 10