Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Endlich daheim / Re: Dreamteam - Saphiro und Bonita !
« Letzter Beitrag von wontolla am Heute um 14:17:32 »
lieber saphiro, liebe bonita,

heuer einen tag verspaetet:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES ALLES GUTE ZU EUREM 7. JAHRESTAG  :36: :36: :8: :8:

freue mich jedesmal, wenn ich euch sehen darf! ihr seid schmusiger und noch besser drauf denn je. und eure kumpels sind ebenfalls spitze!

niko und toja untersuchen mich immer ganz genau, wenn ich nach euch dufte. die wuerden euch soooo gern mal treffen  :be happy: :42: :kacsint2:

wuensche euch einen guten start in ein superschoenes jahr und riesige geschenke  :))

liebe gruesse,
rainer
2
Tagebücher / Re: CASANOVA
« Letzter Beitrag von peanut am Heute um 13:50:10 »
Von mir kommt nochmal eine Überweisung für den tapferen Burschen.
In welcher Tierklinik ist er eigentlich?
3
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Die Neuen
« Letzter Beitrag von Isabelle am Heute um 12:30:19 »

PRETTY[/b] ist eine ca. 3 - 4 Jahre alte Dackel/evtl. Chihuahamixhündin und ist vermutlich die Mutter von Peanuts. Sie ist eine ganz süße Maus sobald sie Vertrauen gefasst hat



Pretty ist soo lieb.  :8: Gibt es noch keine Interessenten/PS-Angebote für sie oder den Rest des Trios, Peanuts and Blizzy?

Pretty ist leider noch in Nitra  :grave:

Oh nein, hab deine Antwort ganz übersehen! Hat die Maus noch kein PS-Angebot, das gibt es ja nicht..  :not:
4
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: FRANZISKUS u. DUSTY 16
« Letzter Beitrag von Terryann am Heute um 01:03:43 »
 :79:  :79: :79:  wunderbare Fügung für Franziskus und tolle Zusammenarbeit, dass er nun im neuen Daheim sein darf!!  :53: :53: :53:
______________________________________________________________________________________________________

ich hoffe so, dass auch Dusty bald von jemand Liebem entdeckt wird !!!  :63: :63: :63:

Dusty 16


zwei Burschen die es sich mehr als verdient hätten auch endlich eine Chance zu bekommen und die mir wirklich sehr am Herzen liegen ....
.....


[/b]DUSTY 16[/b]

Fotos: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=2080
SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Dusty+16&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

er hatte bei seinem Besitzer kein schönes Leben und lebt jetzt in Nitra schon bald 3 Jahre hinter Gitter  :grave: Er teilt sich seinen Käfig seit langer Zeit mit der alten Bona. Dusty, der anfänglich nichts kannte, kennt in der Zwischenzeit auch Brustgeschirr und Leine weil er verstanden hat dass dies - wenn auch nur sehr selten - einen Spaziergang in die Welt bedeutet wo er endlich wieder einmal Gras unter seinen Pfoten spürt, andere Gerüche wahrnehmen kann und "Zeitung lesen" kann.
Er hätte  es sich mehr als verdient auch endlich die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen zu dürfen.
.....
Auch Dusty bemüht sich immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und ist einfach nur glücklich wenn man an seinem Käfig stehenbleibt und mit ihm durchs Gitter schmust. Er ist total menschenbezogen und extrem dankbar für jedes freundliche Wort und für die kleinste Aufmerksamkeit.  Mit der - sicher nicht einfachen - Bona lebt er jetzt schon lange Zeit im Käfig und kann sehr gut mit ihrer Dominanz umgehen. Dass er nicht unbedingt ein Freund von anderen Rüden ist soll und darf nicht der Grund sein dass er auch sein weiteres Leben hinter Gitter verbringen muss.
Er hätte es sich auch soooo sehr verdient endlich ein glückliches Leben führen zu können.

 
:63: :63: :63:
5
Hund gesucht !! / Re: Ältere Hund gesucht
« Letzter Beitrag von Terryann am Heute um 01:01:14 »
Wie wär's mit dem kleinen ca. 9j  Boby3? Er ist in Wien bei Terryann, wo er auf sein Zuhause wartet. 

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4555

Boby hat als Dackel/TerrierMix ausgesprochenen Jagdtrieb, und trotz seines wunderbaren sozialen Naturells Menschen gegenüber kann er sich an der Leine manchmal recht ereifern, wenn er einen anderen Hund nicht beschnuppern/kontrollieren darf; könnte Stresssituationen beim Spaziergang geben .... deshalb hab ich ihn hier nicht beworben  :))

liebe Sabine, ich freu mich aber, dass deine Großeltern noch einem Hund ein Heim bieten können!!

6
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
« Letzter Beitrag von Sonja am Heute um 00:10:17 »
Das sind aber wieder sehr viele Neue  ;(

Und hier ist gleich noch ein Neuer

SCHOITL, ein ca. 9 Monate alter Basenji/Jack Russelmixrüde aus der Tötung. Er ist ein aktiver, bewegungsfreudiger und aufgeweckter Bursche und ein idealer Begleiter für sportliche Leute


7
Tagebücher / Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
« Letzter Beitrag von Renate058 am Gestern um 23:08:10 »
Das ist ja eine sehr gemütliche, kuschelige Höhle, man sieht wie du dich wohl fühlst kleine Maus   :8:
8
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 22.9.
« Letzter Beitrag von Anna am Gestern um 23:02:43 »
Samstag war leider wieder einmal ein absolut frustrierender Tag - genau drei Hunde die dem Auffanglager den Rücken kehren durften, dafür aber 19 !!! Neuzugänge in gerade einmal zwei Wochen. Tw. pumvolle Käfige und unendlich viele traurige, teilweise durchdringende Blicke, flehende Augen. Hunde die am Gitter stehen und durch Bellen verzweifelt versuchen auf sich aufmerksam zu machen und umgekehrt - wenn man genauer in die Käfige schaut -  im Hintergrund Hunde die eigentlich nicht wirklich sichtbar sind, die überfordert sind mit den vielen - tw. lauten - Mitbewohnern und die einfach nicht auffallen und noch weniger "anecken" wollen. Sobald ich endlich wieder einmal Zeit finde werde ich einen Beitrag der unscheinbaren Hunde aufmachen damit auch sie die Chance auf ein neues Zuhause bekommen.
Derzeit sind sehr viele Junghunde die im Zwinger total unterbeschäftigt und todunglücklich sind. Sie wollen spielen und toben wie es eigentlich für Hunde ihres Alters üblich wäre. Umgekehrt sind auch viele ältere Hunde, tw. schon jahrelang hinter Gitter - auch wenn sie oft schon resignieren und nur noch im Käfig liegen und meist schon die Hoffnung aufgegeben haben - wünschen auch sie sich endlich ein Zuhause. Manche haben besondere Bedürfnisse, sind nicht unbedingt mit allen Hunden verträglich oder brauchen einfach nur Zeit um Vertrauen zu fassen, jedoch wünschen sich ALLE ein Zuhause und das soll nicht der Käfig sein !
Einige Hunde sind im "Endspurt"  :grave: -ihnen bleibt höchstwahrscheinlich  nicht mehr viel Zeit und sie werden vermutlich nicht mehr die Chance bekommen auch noch ein eigenes Zuhause zu finden.  Der Winter steht vor der Tür ....
Unendlich traurig ist es und genauso weh tut  es wenn ein Hund ganz nah vor dem Ziel ist und dieses nicht mehr erreichen darf weil seine Kraft nicht mehr dafür reicht  :grave:
9
Endlich daheim / Re: Neela
« Letzter Beitrag von Sita am Gestern um 22:40:57 »
 :8: :8: die beiden "robben" sind so süß  :115:
10
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: REMUS
« Letzter Beitrag von Sita am Gestern um 22:35:53 »
 :8: :8: ich wünsche dem lieben Remus bald ein liebevolles für-immer-zuhause  :54: :54: :54:
Seiten: [1] 2 3 ... 10