Neueste Beiträge

#1
Tierhimmel / Antw:Florines letzte Reise
Letzter Beitrag von Pandora76 - Heute um 01:07
Mein herzliches Beileid .
#2
Versteh nicht warum er noch kein einziges Herz erwärmt hat
#3
~~~ ZUBIENKA ~~~ ca. 6 Jahre



Zubienka wurde allein draußen gefunden und durfte nun neu starten. Zubienka ist unglaublich lieb, menschenbezogen und extrem verschmust – sie liebt Nähe, Aufmerksamkeit und gemeinsame Spaziergänge. Mit ihrem ganz besonderen ,,Vampir-Lächeln" erobert sie Herzen im Sturm. Mit anderen Hunden ist sie eher wählerisch und braucht nicht unebdingt einen Zweithund – am liebsten hätte sie ihre Menschen ganz für sich.

Steckbrief ZUBIENKA
#4
~~~ KAKTUS ~~~  ca. 4,5 Jahre



Kaktus ist ein sensibler, lieber Rüde, der bisher kaum Liebe kennenlernen durfte. Anfangs ist er gegenüber neuen Menschen noch etwas scheu, aber sobald er jemanden kennt, genießt er Streicheleinheiten bereits sehr. Er kann an der Leine gehen und würde sich über einen souveränen Hundekumpel freuen, an dem er sich orientieren darf.
#5
Tierhimmel / Antw:Florines letzte Reise
Letzter Beitrag von Anna - Gestern um 21:42
@Sandra: auch wenn der Verlust eurer Florine sehr weh tut - sie hatte bei euch das Paradies !! Sie durfte sooo viel mit euch erleben und war ein absolut glücklicher Hund.

Gute Reise Florine  :rose:  :kerze:
#6
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Antw:Bocelli 2 - eine Jugend h...
Letzter Beitrag von Anna - Gestern um 21:40
Er ist auch total ein Lieber  :pee:  - Männern gegenüber noch immer etwas unsicher und hinter Gitter bellfreudig aber sobald er kein Gitter mehr vor der Nase hat total menschenbezogen, dankbar und verschmust.
#7
Nitra- und Lucenecfahrten / Antw:Nitrafahrt 10.1.2026
Letzter Beitrag von Anna - Gestern um 21:38
Zitat von: kiki am Gestern um 19:42Hallo, wer bitte ist denn dieser beige Wauzi aus dem Video?? Er sieht meiner Meggie sowas von ähnlich ? Danke

Sieht aber nur auf diesem Foto so aus Sandra  :kacsint2:  - das ist ein Minibullterriermix aus der letzten Beschlagnahmung, hat einen wesentlich größeren Kopf wie deine Meggie ...
Sein Steckbrief ist sicher in den nächsten Tagen auf der HP
#8
Happy End / Antw:Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - Gestern um 21:34
Shildy hatte Bieneli aufmerksam zugehört. Sie putzte ihr das Köpfchen, anschließend legte sie ihre Pfoten um Bieneli und begann leise zu schnurren.
Lini beobachtete die Szene und war angetan von der Zärtlichkeit und Fürsorge die die Getigerte ihrer kleinen Schwester angedeihen ließ.

"Jetzt musst du mir aber verraten woher du Bieneli kennst! Ich hab dich nämlich nie gesehen, als ich in mein Erdenzuhause geschaut habe."

"Ich kenne Biene & Maja schon seit sie winzige Kitten waren", begann Shildy zu erzählen.
"Weißt du, ich hatte mal ein Zuhause, aber als ich meine Kitten bekam - 5 wunderschöne, goldige Babies - wurde mein Mensch immer unfreundlicher. Schließlich landete ich mit meinen Kitten im Tierheim.
Es dauerte nicht lange, da brachte man mir Biene & Maja, 2 ziemlich kleine Würmchen, die bei der Futterausgabe immer zu kurz kamen.
Obwohl ich mit meiner Rasselbande schon genug zu tun hatte, konnte ich nicht anders als die beiden Kleinen anzunehmen. Ich ließ sie bei mir trinken,  putzte die winzigen Köpfchen und kleinen Bäuchlein. Biene & Maja waren so hungrig - nicht nur nach Milch . Sie genossen es so richtig umsorgt zu werden. Meine Kitten waren schon etwas größer und zappelten manchmal genervt wenn ich sie putzen wollte. Ganz anders als Biene und Maja, die konnten nicht genug kriegen. Mussten wohl schon länger ohne mütterliche Fürsorge auskommen."

Im Tierheim - es war eigentlich eine Tötungsstation - ging man nicht unbedingt zimperlich mit unsereiner um.  Wir hatten Glück, dass wir zu acht nach Wien auf eine Pflegestelle ausreisen durften. Ich möchte mir nicht ausmalen was sonst mit uns passiert wäre.....
#9
Happy End / Antw:Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - Gestern um 21:21
"Ehrlich gestanden, weiß ich noch nicht so genau, WAS mit mir passiert ist", sagte Bieneli. "Ich war immer hungrig und müde. Mami meinte, ich sei viel zu dünn. Und sie hat was von einer doofen Salbe geredet, die sie mir dauernd ins Ohrli schmieren wollte, igitt igitt!" Bieneli schüttelte sich.

"Ich war froh, dass Mami viel daheim war. Wenn sie im Sessel gesessen ist, hab ich mich ganz dicht an ihren Hals geschmiegt. Das tat soooo gut", schwärmte Bieneli.

"Dann kam der Tag wo's mir ganz komisch war, ich merkte auf einmal dass mein Bettchen nass war", berichtete Bieneli. "Ich wollte wieder zu Mami in den Sessel und bin ins Wohnzimmer gelaufen, aber ich hab Mami nicht gesehen und dann wurde es ganz dunkel vor meinen Augen, ich wollte Mami rufen, aber konnte es nicht!"
#10
Tierhimmel / Antw:Florines letzte Reise
Letzter Beitrag von Katzenmama - Gestern um 20:55
Zitat von: Jendara am Gestern um 19:47Es ist so schwer, wenn wir sie gehen lassen müssen. :sad2:
Mein Beileid und viel Kraft, wünsche ich dir.  :rose:

Auch von mir mein herzliches Mitgefühl!