Neueste Beiträge

#1
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 14:49
An Bojar kann ich mich erinnern  :smiley:
#2
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Marylou - Heute um 12:10
Bojar war ein trauriger Dackel(mix),der sehr bald ein fröhlicher Hund wurde und heuer ein super Zuhause bekam.
#3
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Marylou - Heute um 12:06
Dackel Berti hat vor 6 Jahren sein Zuhause gefunden.
Er war anfangs sehr schnappig,hat sich aber zu einem sehr lieben Hund entwickelt.
#4
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Marylou - Heute um 11:54
Dackeltag....eine tolle Idee

Ich möchte euch meinen Ex-Plegi Nestino vorstellen.
Er kam  im Feb.2018 zu uns.
Er wurde angefahren und bewegungsunfähig im Strassengraben gefunden.
Nestino(Mojo) war 11 Monate bei uns bis er in ein tolles Zuhause ziehen durfte.
Man kann seine Geschichte im Tagebuch Seite 9 nachlesen.
#5
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 11:30
Ohhhh lauter so schöne Hunde  :herz: da freut sich mein Dackelherz  :kiss:
#6
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 09:53
Mein süßer Flipsy und mein süßer Oskar,... die ich jeden Tag vermisse seit sie mich verlassen haben

Flipsy


Oskar


Und meine kleine Dackelmixmaus Finny, die jetzt gut gelaunt mein Leben bereichert



#7
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von LucyTina - Heute um 08:07
Meine liebe unvergessene Lucy :herz:
#8
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Pia - Heute um 05:35
Mah wie süß!
#9
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von E.T. - Gestern um 22:45
Unser Dackelmix Cobby. Verglichen mit unserer Bullihündin Culli ist er sehr lernwillig und leichtführig.
#10
Gesundheit / Antw:gabapentin 100 mg abzugeb...
Letzter Beitrag von Justy - Gestern um 21:28
Hallo Anna, total lieb von Dir wegen der Apoquel. Wir haben erst am Samstag wieder eine Packung gekauft,
sonst hätte ich sie dir gerne abgenommen.

Tobi bekommt sie nur ab und zu und wahrscheinlich kommen wir wieder länger aus.
Aber bevor wir wieder eine neue Packung kaufen melde ich mich vorher bei dir. Wenn du sie dann noch hast nehme ich sie gerne.

LG Justy