Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Endlich daheim / Re: niko auf reisen
« Letzter Beitrag von wontolla am Heute um 18:43:46 »
mal woanders hin:








hey, da sind ja wieder mal kerzen  :be happy:  trotz dieses dufts zu warten ist ein gaaaaanz schwieriger stunt  :kacsint2:



man beachte: toja hat die kerze ausgelassen  :alas:




2
Spendenaufrufe / Re: ISOLIERTE HUNDEHÜTTEN müssen restauriert werden
« Letzter Beitrag von Bidi am Heute um 18:27:38 »

Wieder mal ein "Teamwork" bzw. perfektes Hand in Hand  :clap:
3
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 19.5.
« Letzter Beitrag von Edith am Heute um 17:08:45 »
Anna hat auch noch ein paar Fotos von den tollen Spenden und den Hütten gemacht













Woooow so viele Spenden - auch so tolle Hütten! Ganz lieben Dank an alle!!!!!
4
Spendenaufrufe / Re: ISOLIERTE HUNDEHÜTTEN müssen restauriert werden
« Letzter Beitrag von Petra-Hasi am Heute um 16:11:54 »
Die passenden Betterl sind nicht von mir ,die hat Susi extra für die Hütten dazugenäht. :113:
Heli hat sie nur noch unterwegs übernommen und ihr die kleine Gulla übergeben.
Die von Susi in ihr neues FürimmerZuhause gebracht wurde.(Neues Frauli hat kein Auto)
Auch dieser "Gemeinschaftstransport" hat super funktioniert.Danke Susi  :11:
5
Spendenaufrufe / Re: ISOLIERTE HUNDEHÜTTEN müssen restauriert werden
« Letzter Beitrag von Bidi am Heute um 15:46:53 »

Und Petra hat auch eigens passende überzogene Betterl für die Hundehütten dazu gezaubert  :be happy:
6
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 19.5.
« Letzter Beitrag von Bidi am Heute um 15:40:38 »

Phönix ist so ein hübscher und lieber, erst war er ganz vorsichtig, aber mit ein bisserl Wurst aus der Hand waren wir schon Freunde und er hat sich ganz sanft und lieb gefreut, und generell ein total hübscher.

Und Scubo ist ein lustiger Clown, er kann vom Stand mit allen 4 Beinen weghupfen und kommt daher wie ein lustiger Flummi, ist sicher trotz der kurzen Beine ein Hund für sportliche Menschen  :alas:
7
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 19.5.
« Letzter Beitrag von Anna am Heute um 15:16:30 »




das ist sooo ein schönes viecherl!!!
neue rasse point-shire 😊
wenn ich nur sportlich wäre......

ER ist nicht nur schön sondern auch ganz ein Netter ! Verträglich, lebt mit vier Rüden im Käfig und todunglücklich und verzweifelt. Er nimmt überhaupt nicht zu  :not:
8
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 19.5.
« Letzter Beitrag von dinkleberry am Heute um 12:09:37 »




das ist sooo ein schönes viecherl!!!
neue rasse point-shire 😊
wenn ich nur sportlich wäre......
9
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 19.5.
« Letzter Beitrag von dinkleberry am Heute um 12:06:44 »




 clown oder böser bub?
verträglich?
10
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
« Letzter Beitrag von Sonja am Heute um 10:39:53 »
PHÖNIX ist ein ca. 1-jähriger "Bonsai Appenzellermixrüde" der sein bisheriges Leben als Kettenhund ohne jeglichen Unterschlupf fristen musste - eine Anzeige hat ihm erspart bis ans Lebensende dieses trostlose und unwürdige "Leben" zu fristen.
Er ist anfänglich vorsichtig und zurückhaltend, taut jedoch rasch auf und ist auch kinderlieb, wenn er merkt dass ihm nichts Böses passiert




SCUBO ist ein ca. 1 - 1,5 Jahre alter Dackel/Schäfermixrüde, der sein bisheriges Leben ebenfalls als Kettenhund, angekettet an einer 1 m Kette und ohne jegliche Unterschlupfmöglichkeit verbringen musste. Trotzdem ist er ein freundlicher, lustiger, aufgeweckter und menschenbezogener kleiner Bursche geblieben und er ist auch sehr kinderlieb.



Seiten: [1] 2 3 ... 10