Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 16.6.
« Letzter Beitrag von Christine216 am Heute um 18:40:07 »
Bub oder Mädchen 😊? Danke
2
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 16.6.
« Letzter Beitrag von Jendara am Heute um 17:06:43 »
Mei, das Gesicht ist ja herzallerliebst :54:
3
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
« Letzter Beitrag von Sonja am Heute um 16:01:48 »
ROKITO, ein ca. 8 Jahre alter Zwergschnauzermixrüde musste mit seinen 2 Kindern BOLESCH und Anita (beide ca. 2-3 Jahre alt) vom Besitzer geholt werden da dessen Frau verstorben ist und er sich nicht mehr um die Hunde kümmern kann (oder will). Alle 3 sind freundlich und tauen schnell auf,...außerdem schauen sie einfach ganz süß aus.

Rokito




Anita




Bolesch




4
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 16.6.
« Letzter Beitrag von julia1405 am Heute um 15:38:05 »
5
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: ZIMBO - schüchterner Beschützer
« Letzter Beitrag von Reinhard am Heute um 13:53:55 »
Wir drücken ganz fest die Daumen - unser Leben bereicher seit
9 Jahren ein weißer Nitraspitz  und man kann sagen was man will,
aber es gibt keinen treueren Begleiter als einen Spitz  :be happy:
6
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 27.5.
« Letzter Beitrag von Renate058 am Heute um 13:45:22 »
Oh ja, Shiva hat gelacht,  und wie  :))  Man sieht wie ihr der Sandstrand gefallen hat   :8:
Eine wundervolle Erinnerung an deine liebe Shiva  :53:
7
Veranstaltungen / Re: Sonnwendmarkt in Bisamberg 22.-23.06.2018
« Letzter Beitrag von Reinhard am Heute um 13:33:13 »
Wenn noch vorhanden, dann bitte die Kugel mit dem Storch und die beiden am letzten Bild die du extra 2x fotografiert hast. Wären dann insgesamt einmal 6 Bewässerungskugeln  :4:

Bezüglich der Kulinarik schau ich wenn wir am Markt sind. Soll ja hier nicht der Eindruck erweckt werden, als hätte ich wochenlang nichts gegessen  :35:

Ja, gerne - und wegen der Kulinarik, wir sagen nichts weiter  :65:
8
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: ZIMBO - schüchterner Beschützer
« Letzter Beitrag von Raffaela am Heute um 13:29:26 »
Wir drücken einmal ganz vorsichtig viel und fest die Daumen  :4:
9
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: ZIMBO - schüchterner Beschützer
« Letzter Beitrag von julia1405 am Heute um 13:24:54 »
Wir freuen uns mal vorsichtig, denn Zimbo hat gut klingende Interessenten. Er zieht in ein paar Tagen in sein neues Zuhause, es muss dann nur mit den beiden Katzen klappen.
Ein bisschen Daumen drücken schadet sicher nicht.  :))
10
Veranstaltungen / Re: Sonnwendmarkt in Bisamberg 22.-23.06.2018
« Letzter Beitrag von Raffaela am Heute um 13:23:57 »
Wenn noch vorhanden, dann bitte die Kugel mit dem Storch und die beiden am letzten Bild die du extra 2x fotografiert hast. Wären dann insgesamt einmal 6 Bewässerungskugeln  :4:

Bezüglich der Kulinarik schau ich wenn wir am Markt sind. Soll ja hier nicht der Eindruck erweckt werden, als hätte ich wochenlang nichts gegessen  :35:
Seiten: [1] 2 3 ... 10