Neueste Beiträge

#1
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von wanda - Heute um 22:47
So niedlich all die Dackelhundchen :herz:  :herz:  :herz:
#2
Happy End / Antw:Maja, Winnie und Yuki
Letzter Beitrag von Katzenmama - Heute um 21:33
Mau, mau,

hab ein GROSSES Napfi Problem!

Nein, es ist nicht leer! Mami hat vorhin eine Dose aufgemacht und mein Napfi gefüllt.

Ich bin hin ....und hab gemerkt, dass das anders riecht, als das Futter, das sonst in meinem Napfi landet.

Jetzt sitz ich neben dem frisch gefülltem Napf und weine jedesmal wenn Mami in die Küche kommt!

"Hunger!" Bitte gib mir Futter!"

Und was macht Mami??? Nix!

Sie hat mich wieder "kleine Autistin" genannt und gemeint, das Futter sei von der selben Firma wie immer nur andere Sorte.

"Kleine Autistin" sagt sie auch wenn ich am Futterplatz sitze und "Kopfi kraulen" und "Wange streicheln" ok. bis schön finde.
Hocke ich aber am Sessel fliehe ich vor "Kopfi kraulen" und "Wange streicheln'.

Eure hungrige Yuki
#3
Endlich daheim / Antw:ViszlaMix Snicker "AMIGO"...
Letzter Beitrag von Ginangel - Gestern um 19:46
Das haben die Hunde meistens sehr schnell heraussen dass Ventilator toll ist  :be happy:

#4
Tierhimmel / Antw:Bonita ...Langhaxiges Chi...
Letzter Beitrag von Ginangel - Gestern um 19:45
Misch den Hundehimmel ordentlich auf, kleine Bonita  :kerze:  :rose:

Der Familie herzliches Beileid :herz:
#5
Tierhimmel / Antw:Französischer Bulldoggenb...
Letzter Beitrag von Ginangel - Gestern um 19:42
Ach Silver, es tut mir so leid dass du nie ein geborgenes Zuhause kennenlernen durftest  :kerze:  :rose:

Ich hoffe die verbliebenen Bullies haben mehr Glück  :herz:
#6
Tierhimmel / Antw:Bonita ...Langhaxiges Chi...
Letzter Beitrag von gaby - Gestern um 16:41
 :rose:  :kerze:  :rose:
#7
Tierhimmel / Antw:Französischer Bulldoggenb...
Letzter Beitrag von gaby - Gestern um 16:39
 :rose:  :kerze:  :rose:
#8
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von gaby - Gestern um 16:39
 :rose:  :kerze:  :rose:
#9
Endlich daheim / Antw:MÜHLBACHER DORFBLATT - SC...
Letzter Beitrag von Ginangel - Gestern um 14:49
Hallohallo und sportliche Grüße  :byebye:
Hier ist Fripuj, euer PTD - Personal Trainings Dog.

Ich hab jetzt hier das Sport- und Fitness Resort übernommen.
Mitarbeiterbild hab ich auch schon - danke Tessi!  :herz:  Ausnahmsweise nicht Profilbild sondern Ganzkörper, damit man sieht was für einen perfekten, durchtrainierten Körper ich habe  :kacsint2:

So, wir fangen gleich an.

Die heutigen Übungen:

:star: Zur Entspannung der Nackenmuskeln und für den oberen Rücken: Kopf zur Schulter, kurz halten, dann andere Seite. 5 Mal.

:star: Dann strecken wir uns im Liegen. Gaaaanz lang machen. Noch länger! Gut so. Fühlt sich gut an, oder?

So, das nächste Mal zeig ich euch was ihr mit einem Ball alles machen könnt.

Und nicht vergessen - viel trinken!

Sportliche Grüße an die Füße
Euer PTD Fripuj  :cool2:
#10
Endlich daheim / Antw:ViszlaMix Snicker "AMIGO"...
Letzter Beitrag von Terryann - Gestern um 14:04
Kleines Lüftchen... erst etwas skeptisch... dann für OK befunden...