Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Obwohl so gar nicht mein Beuteschema hat es dieser kleine, unscheinbare Hundemann gestern geschafft sich in mein Herz zu schleichen.
Im Käfig im letzten Eck gekauert, beim Fotografieren immer wieder gezeigt wie unglücklich er ist, sich, obwohl schüchtern, angekuschelt und Körperkontakt gesucht hat und nach dem Fototermin alles über sich ergehen lassen ... Fellbüschel auszupfen, bürsten und auch seinen Bart zum Kaiser Franz Josefbart "zwirbeln" zu lassen  :alas:
Er war sooo glücklich über Aufmerksamkeit und es hätte mir das Herz gebrochen ihn wieder in den kleinen Käfig zu setzen....

DANKE Raffaela - auch an Mathias  !!! - dass ein kurzer Anruf gereicht hat und ihr gleich ja gesagt habt dass wir ihn mitnehmen dürfen  :11:
2
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 22.7.2017
« Letzter Beitrag von Renate058 am Gestern um 23:38:01 »
Bin auch ganz entzückt über das glückliche lachende Gesichterl von der hübschen Blanche (Lola)  :))
Wünsche euch viel Freude mit der Süßen   :8:
3
Endlich daheim / Re: Apollo Endlich zu Hause
« Letzter Beitrag von Renate058 am Gestern um 23:35:58 »
Danke für die wunderschönen Bilder vom hübschen lieben Apollo   :))
Man sieht dass du den Frühling sehr genießt, Polli  :))

Auch von uns ganz liebe Grüße an dich und deine Familie  :8:   :8:   :8:
4
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 16.6.
« Letzter Beitrag von Renate058 am Gestern um 23:21:23 »
Es ist wirklich furchtbar traurig dass so viele Leute zur Zeit ihre Tiere weggeben  ;(

Ich sag von Herzen DANKE dass ihr so vielen armen Tieren helft, die sonst nicht mehr am Leben wären und bin ganz
Claudias Meinung  :53:   :53:   :53:
5
Endlich daheim / Re: Retrieverhündin Coonie, nun ELLA ist angekommen
« Letzter Beitrag von Katzenmama am Gestern um 23:10:39 »
Ella, ich freu mich, dass deine Menschen so tolle Spaziergänge mit dir unternehmen. Da wirst du sicher gut schlafen!
6
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 16.6.
« Letzter Beitrag von claudianet am Gestern um 22:51:54 »
es ist immer wieder aufs neue unvorstellbar, welche situationen auf euch "an der front" einstürmen.

während ich und meine pflegis hier in sicherheit leben, uns um ihre befindlichkeitsstörungen kümmern dürfen und hoffen, dass sie doch noch von liebevollen menschen entdeckt werden, leiden so viele andere und kämpfen oft mit letzter kraft um ihr bisschen leben  :grave:

so bin ich von herzen dankbar um jedes eurer telefonate, um jede träne und um jedes quentchen hoffnung, das ihr aufbringt  :8:
ich bin dankbar für jedes neue mitglied in unserem forum, jeden post und jeden energie- und herzenswärme fördernden thread, die uns zeigen:

es ist es wert !

es gibt sie, die geschichten, die von einem guten, schönen leben von tieren und ihren menschen berichten, von freude und hoffnung und ... manchmal auch von einem traurigen abschied in liebe und in den armen eines besitzers.
das leben wird eindeutig besser durch unser aller aktivitäten - also lasst uns fortsetzen im kleinen und großen, für zwei- und vierbeiner ... danke  :6:
7
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 27.5.
« Letzter Beitrag von claudianet am Gestern um 22:39:07 »
eine ganz unglaubliche veränderung  :8:
8
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 22.7.2017
« Letzter Beitrag von claudianet am Gestern um 22:37:04 »
jaaaa ... ein schönes bild  :115:
9
Endlich daheim / Re: Retrieverhündin Coonie, nun ELLA ist angekommen
« Letzter Beitrag von Terryann am Gestern um 22:14:49 »
 :)) habe wieder Mail mit Fotos bekommen:

Nach einem laaaaaaangen Abenteuerspaziergang bin ich dann doch etwas müde ...
10
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 22.7.2017
« Letzter Beitrag von Anna am Gestern um 22:03:44 »
Die Maus lacht ja richtig  :pee: - genauso sieht ein glücklicher Hund aus !!!
Seiten: [1] 2 3 ... 10