Neueste Beiträge

#1
Endlich daheim / Antw:ViszlaMix Snicker "AMIGO"...
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 19:46
Das haben die Hunde meistens sehr schnell heraussen dass Ventilator toll ist  :be happy:

#2
Tierhimmel / Antw:Bonita ...Langhaxiges Chi...
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 19:45
Misch den Hundehimmel ordentlich auf, kleine Bonita  :kerze:  :rose:

Der Familie herzliches Beileid :herz:
#3
Tierhimmel / Antw:Französischer Bulldoggenb...
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 19:42
Ach Silver, es tut mir so leid dass du nie ein geborgenes Zuhause kennenlernen durftest  :kerze:  :rose:

Ich hoffe die verbliebenen Bullies haben mehr Glück  :herz:
#4
Tierhimmel / Antw:Bonita ...Langhaxiges Chi...
Letzter Beitrag von gaby - Heute um 16:41
 :rose:  :kerze:  :rose:
#5
Tierhimmel / Antw:Französischer Bulldoggenb...
Letzter Beitrag von gaby - Heute um 16:39
 :rose:  :kerze:  :rose:
#6
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von gaby - Heute um 16:39
 :rose:  :kerze:  :rose:
#7
Endlich daheim / Antw:MÜHLBACHER DORFBLATT - SC...
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 14:49
Hallohallo und sportliche Grüße  :byebye:
Hier ist Fripuj, euer PTD - Personal Trainings Dog.

Ich hab jetzt hier das Sport- und Fitness Resort übernommen.
Mitarbeiterbild hab ich auch schon - danke Tessi!  :herz:  Ausnahmsweise nicht Profilbild sondern Ganzkörper, damit man sieht was für einen perfekten, durchtrainierten Körper ich habe  :kacsint2:

So, wir fangen gleich an.

Die heutigen Übungen:

:star: Zur Entspannung der Nackenmuskeln und für den oberen Rücken: Kopf zur Schulter, kurz halten, dann andere Seite. 5 Mal.

:star: Dann strecken wir uns im Liegen. Gaaaanz lang machen. Noch länger! Gut so. Fühlt sich gut an, oder?

So, das nächste Mal zeig ich euch was ihr mit einem Ball alles machen könnt.

Und nicht vergessen - viel trinken!

Sportliche Grüße an die Füße
Euer PTD Fripuj  :cool2:
#8
Endlich daheim / Antw:ViszlaMix Snicker "AMIGO"...
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 14:04
Kleines Lüftchen... erst etwas skeptisch... dann für OK befunden...
#9
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von Micia - Gestern um 22:09
Mein aufrichtiges Beileid! Bei mir sind seit September 2 gegangen, es tut jedes Mal sehr weh , egal wie alt oder krank sie waren - das war bei den beiden alten Katern in den 2 letzten Jahren der Fall, sie fehlen alle entsetzlich!
Viel Kraft und alles Gute auch Jimmy!!
#10
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von Petra-Hasi - Gestern um 21:59
Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Für dich Manto  :kerze:  :rose:  run free und ohne Schmerzen