Neueste Beiträge

#1
Fixplatz gesucht "wuff" / Antw:Sir Merlot von und zu Hav...
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 13:20
Zitat von: Petra-Hasi am 18.06.2026 - 13:56... Eine Frage: Hast du eine Ahnung warum die u.a.Aka Schmuftl zu dir sagen?

Ja, das hab ich meine Interims-Bezugsperson auch gefragt.
Seitdem weiss ich wie Politik funktioniert  :not speak:

Das war so:

"Warum nennst du mich eigentlich Schmuftl?"

"Weil du einer bist  :herz:"

"Äh, ok. Und was ist ein Schmuftl?"

"Na, sowas wie du"


:confused:

Vielleicht hats was mit den untenstehenden Bildern zu tun, was meint ihr?
#2
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 11:44
Ich brauche keine Notizbücherl.
Ich habe genug Notizbücherl.

Ich bin nur einfach nicht dran vorbeigekommen  :herz:

Es ist doch gut wenn man immer ein Notizbuch im Auto hat, oder zwei  :laugh2:
#3
Nitra- und Lucenecfahrten / Antw:Nitrafahrt 30.5.2026
Letzter Beitrag von E.T. - Heute um 08:50
Zitat von: Ginangel am Gestern um 10:34Dass sich für die Bullys keiner meldet... Das sind doch total beliebte Hunde, oder?

Ja, Bullys sind ganz tolle Hunde, extrem verschmust, absolut kindertauglich-, diese sollten trotzdem wissen wie man mit HündInnen umgeht. Man muss halt auf ihre Hitzeempfindlichkeit Rücksicht nehmen und mit ihrer-, je nach Interpretation, "Willensstärke oder Sturheit" :wink: umgehen können.
#4
Nitra- und Lucenecfahrten / Antw:Nitrafahrt 30.5.2026
Letzter Beitrag von Petra-Hasi - Gestern um 22:33
Ich denke das liegt an der Hitze und dem baldigen Ferienbeginn. :traurig:
Wie schlimm es jetzt für die Hunde bei den Temperaturen ist will ich mir gar nicht vorstellen. :not:

Ich hoffe sie halten alle durch bis sich ein Plätzchen findet.
#5
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Terryann - Gestern um 15:16
Opi Sedrik sollte hier nicht fehlen... ist er noch auf Pflegeplatz?
#6
Nitra- und Lucenecfahrten / Antw:Nitrafahrt 30.5.2026
Letzter Beitrag von Ginangel - Gestern um 10:34
Dass sich für die Bullys keiner meldet... Das sind doch total beliebte Hunde, oder?
#7
Nitra- und Lucenecfahrten / Antw:Nitrafahrt 30.5.2026
Letzter Beitrag von Sonja - Gestern um 08:03
Zitat von: Sonja am 07.06.2026 - 09:28Und hier ein paar Schnappschüsse vom beschlagnahmten Barsoi und der "Franzosenbande" die Anna oben erwähnt hat. Sie dürfen jetzt auch schon Steckbriefe erhalten und werden demnächst auf der HP sein



















2 Mädels haben ja zum GLück eine Pflegeplätzchen ergattert und Birdie hat einen tollen Fixplatz in der Slowakei bekommen, aber die anderen "Kurznasen" warten immer noch,.... und es tut sich gar nix für sie ...

Die Hitzewelle kann im Käfig echt gefährlich für sie werden  :grave:
#8
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Micia - Gestern um 06:46
Zitat von: Ginangel am 23.06.2026 - 14:49An Bojar kann ich mich erinnern  :smiley:
Ich auch! War ganz im Hintergrund in Piestany und traurig!
#9
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Ginangel - 23.06.2026 - 14:49
An Bojar kann ich mich erinnern  :smiley:
#10
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Marylou - 23.06.2026 - 12:10
Bojar war ein trauriger Dackel(mix),der sehr bald ein fröhlicher Hund wurde und heuer ein super Zuhause bekam.