Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Veranstaltungen / Re: SOMMERFEST 01.09.2018
« Letzter Beitrag von Mitzi am Heute um 20:41:47 »
ok danke nur damit ich weiß welche Hunde bzw wie viele ich mitnehmen kann.  :alas: meinen Nalo werde ich wohl eh zuhause lassen, der muss das nicht mehr haben mit so vielen Hunden
2
Tierhimmel / Re: CONOR
« Letzter Beitrag von kkosh am Heute um 20:29:15 »
 :kerze: :53: :kerze:
einfach nur unfassbar und unfassbar traurig...  ;(

danke an die hier so großartige gemeinschaft, die so ein großes herz gezeigt und für conor gespendet hat.

auch casanova ist so eine arme seele, geschunden und gequält von menschenhand - einfach unvorstellbar, wenn man selber so ein wutzerl daheim hat, dass man das seinem tier antun kann.

falls du wieder als hund auf die welt kommst, lieber conor, dann wünsche ich dir das beste herrli/frauli, die dir das paradies auf erden für deine lebenszeit erfüllen
3
Tierhimmel / Re: CONOR
« Letzter Beitrag von Ilse am Heute um 19:51:44 »
Lieber Conor!
Ich hoffe, dass es dir schon gut geht und du ohne Schmerzen laufen und schnüffeln kannst!
Es haben so viele, liebe Tierfreunde an dich gedacht, gehofft und viele positive Gedanken an dich gesendet! Jeder hatte nur den Wunsch, dass du wieder gesund wirst. Leider hast du es nicht geschafft! Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich an dein liebes Gesicht denke! Es ist so traurig, dass wir dir nicht noch die schönen Seiten des Lebens zeigen konnten! :2:

Insgesamt wurden für dich lieber Conor 1.795,- Euro gespendet! Das ist so ein hoher Betrag! Wir können uns gar nicht genug dafür bedanken.
Die Operation und Behandlung für Conor hat insgesamt 1.213,09 Euro ausgemacht. Ergibt einen Überschuß von 581,91 Euro.
Wir würden diese 581 Euro gerne für die OP und Behandlung Casanova verwenden. Natürlich nur mit eurem Einverständnis!
Falls gewünscht gerne auch für einen anderen Zweck, oder kann auch rückgefordert werden!

Lieber, süsser Conor wir werden dich und dein trauriges Schicksal nie vergessen! :not:

 :53: :kerze: :53:
4
Veranstaltungen / Re: SOMMERFEST 01.09.2018
« Letzter Beitrag von Admin am Heute um 18:06:19 »
Ist das dort eigentlich eingezäunt?

Es ist grösstenteils eingezäunt, nur zum Wasser hin nicht.

Es ist hinten auf einer grossen Insel... Eine Hauptbrücke führt zu der Insel... rundherum ist die Schwechat (Industriefluss und der Standard Fluss). Kommendes Jahr sollte alles soweit eingezäuhnt sein. Dieses Jahr herrscht leider Notbetrieb wegen der Baustelle auf dem Areal aber ab kommendes Jahr sollte alles normal ablaufen und auch alles soweit eingezäunt sein. 
 :kacsint2:

Hab euch mal den Plan von dem Areal hier angehängt. Wobei die Einfahrt wahrscheindlich aus bautechnischen Gründen und auch Parkmöglichkeiten eher vorne sein wird wo dann die blaue Industriehalle ist. Hinten kann man dann bedenkenlos parken. Im Endeffekt führen alle Wegen da hin wo das Fest ist!
 :kacsint2:
5
Veranstaltungen / Re: SOMMERFEST 01.09.2018
« Letzter Beitrag von Reinhard am Heute um 17:58:48 »
Ihr seid so lieb und kauft, ohne einen Preis zu wissen  :24:

das Thermometer ist 22 x 17 cm aus ganz leichtem Holz und kosten EUR 9,00 -
der Garderobenhaken EUR 8,00 und kann auf Wunsch (zu fast allen vorhandenen Mustern)
passend angefertigt werden. 

Danke!
6
Jetzt gibt es noch das MACS Futter: 2x je 15 kg und noch verschiedene 1kg Packungen TROFU von Real nature!
7
Veranstaltungen / Re: SOMMERFEST 01.09.2018
« Letzter Beitrag von Justy am Heute um 17:47:03 »
Liebe Waltraud,

bitte das mittlere Thermometer für mich.

Danke
LG Justy
8
Veranstaltungen / Re: SOMMERFEST 01.09.2018
« Letzter Beitrag von Mimi am Heute um 17:39:06 »
Ist das dort eigentlich eingezäunt?

Es ist grösstenteils eingezäunt, nur zum Wasser hin nicht.
9
Veranstaltungen / Re: SOMMERFEST 01.09.2018
« Letzter Beitrag von Mitzi am Heute um 14:16:45 »
Ist das dort eigentlich eingezäunt?
10
Veranstaltungen / Re: SOMMERFEST 01.09.2018
« Letzter Beitrag von Reinhard am Heute um 14:13:27 »
Ich bin schon am werken für das Sommerfest -
Thermometer für den Balkon oder Terrasse  :be happy:
Seiten: [1] 2 3 ... 10