Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
So ein liebe Truppe.  :-* Da sind auch ein paar Tiefbauingeneure dabei. :alas:
Gratuliere zum Zuwachs.
LG
Brigitte
2
Gesundheit / Re: Schilddrüsenmedikament für Sarik gesucht
« Letzter Beitrag von Coonies am Gestern um 22:12:06 »
Ich hätte noch eine Packung Euthyrox 50 µg zu Hause, die ich nicht mehr brauche. Sind noch 74 Tabletten drinnen. Wenn du sie haben möchtest, schick mir eine pn mit deiner Adresse. LG Petra
3
Für Moni eröffnen sich ganz neue Welten. Sie hat schon solche Fortschritte gemacht, sie ist wirklich toll.  :-*
Und mit den zwei vierbeinigen Beshützern geht alles.  :be happy:
LG
Brigitte
4
Endlich daheim / Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
« Letzter Beitrag von Anna am Gestern um 21:12:54 »
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht  :pee:

Das wird sich auch Smiley denken - er hätte wohl nie zu träumen gewagt dass er einmal seinen Lottosechser macht.  Ich würde mir für alle Hunde so ein Traumzuhause wünschen - heiss geliebt, die Wünsche von den Augen abgelesen und, und, und ....

Happy Birthday Smiley  :-*
5
😍😍😍schön wieder was zu lesen

Gestern hatte ich mit kleo einen anderen Weg .Obwohl alle hunde dabei waren wars die ersten minuten fast panisch und dann wie deine moni unsicher.Ab und an kam schwanzerl hoch aber relaxt wars nie.
moni und kleo dürften da sehr ähnlich sein

6
... doch Hobbes kam und schummelte sich in mein Herz, wo er in den Sitzstreik ging und nun lebt.

eine zauberhafte Formulierung  :113: wer kennt sie nicht ... diese Herzensbrecher, die den Meldezettel schon lange bevor ihre Menschen es bemerken, ausgefüllt haben.

Bin schon gespannt, wie es bei Euch weitergeht und ob wir vl auf YouTube sogar einmal den Gesang hören werden  :71:
Alles Liebe !!

Werden wir versuchen - Müsst uns Daumen und Pfoten halten! Die Erfahrung sagt: Sie hören genau dann auf, wenn man es auf Video bannen möchte ;-)
7
... doch Hobbes kam und schummelte sich in mein Herz, wo er in den Sitzstreik ging und nun lebt.

eine zauberhafte Formulierung  :113: wer kennt sie nicht ... diese Herzensbrecher, die den Meldezettel schon lange bevor ihre Menschen es bemerken, ausgefüllt haben.

Bin schon gespannt, wie es bei Euch weitergeht und ob wir vl auf YouTube sogar einmal den Gesang hören werden  :71:
Alles Liebe !!
8
Eine reizende Bande. Klar, dass es da nie langweilig wird, auf jeden Fall das beste Unterhaltungsprogramm ever. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß miteinander! Hobbs wusste von Anfang an, wo er hin gehört. Volltreffer! 😍
9
Wenn wir einen Weg wählen, den Moni zum ersten Mal geht   :wonder:  ist sie, obwohl Rocky und Niko immer nahe sind, sehr unsicher ...
Das legt sich erst, wenn der Heimweg erkannt wird und das vertraute Zuhause schon nahe ist.

So wird weiter fleißig trainiert und das Sicherheitsgeschirr wird auch noch eine ganze Zeit wichtig sein.
10
Endlich daheim / Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
« Letzter Beitrag von Renate058 am Gestern um 18:46:07 »
Alles Gute zum 4. Geburtstag, lieber Smiley   :53:   :53:   :53:

Du warst ja heute sehr sportlich unterwegs, die Sonne hat extra für dich so schön gescheint damit du deinen
Geburtstag so richtig im Freien genießen konntest   :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10