Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Letzter Beitrag von nina99 am Heute um 00:46:03 »
Alle Pfoten und Daumen die wir haben sind für die tapfere Twiggy gedrückt  :-* :-* :-*
2
Tierhimmel / Re: Abby und Candy - im eigenen Garten vergiftet
« Letzter Beitrag von Flo am Gestern um 23:53:25 »
 :53: :kerze: :kerze: :53:
3
Tagebücher / Re: MARIAN - Shiba Inumixrüde Urliopa 13 +
« Letzter Beitrag von Marjetta am Gestern um 23:48:40 »
Ich nehm immer Polsterreiniger zb von amazon mit dem blauen Deckel.
4
Tagebücher / Re: MARIAN - Shiba Inumixrüde Urliopa 13 +
« Letzter Beitrag von Petra-Hasi am Gestern um 23:35:39 »
In der Plauderecke auf der 2ten Seite sind Tips gegen Uringeruch auf dem Sofa.
5
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Letzter Beitrag von Petra-Hasi am Gestern um 23:25:23 »
Morgen ist es wieder soweit.Twiggy`s zweite OP wo ihr die linke Zahnreihe entfernt wird.
Ich hoffe das es auch so gut wie bei der anderen Seite "über die Bühne geht" und keine
Komplikationen auftreten werden.Also Bitte Daumen drücken. :63:

Habe auch noch ein paar Fotos für euch.Vom Mäulchen sind mir auch ein paar gelungen
die letzten mit ihrem Reißzahn links oben. ;(
Auf einem ist auch gut das grosse Loch im Gaumen vorne und die 2te Gaumenplastik
weiter hinten zu sehen.

Gut das sie nichts mitkriegt so konnten wir heute noch einen schönen unbeschwerten Tag
mit der süssen Maus verbringen.
6
Tagebücher / Re: MARIAN - Shiba Inumixrüde Urliopa 13 +
« Letzter Beitrag von hutze am Gestern um 22:46:00 »
hab jetzt „Hund torkelt kreiselt“ in Google eingegeben …

u.a. kamen etliche Links zum Vestibulärsyndrom

zB
https://www.berlin-tierhomoeopathie.de/vestibulaersyndrom.html

könnte von einigen Symptomen her passen?

zum Nicht-Fressen steht da auch eine Erklärung:
… Die meisten Hunde haben weiterhin Appetit, können jedoch nicht fressen, weil sich der Futternapf vor ihren Augen „dreht“. Dieses Problem kann dadurch gelöst werde, dass der Hund aus der Hand gefüttert wird.  …


hast du diesen Beitrag gelesen? Ich hab auch an ein Problem mit dem Gleichgewichtssinn/Ohren als mögliche Ursache gedacht. Vielleicht mal vertigoheel probieren?

Gegen den Geruch im Sofa könnte helfen, es großzügig mit Natron, Backpulver oder Soda zu bestreuen (wirkt wahrscheinlich besser, solange der Fleck noch frisch ist), ggf mit einer feuchten Bürste einarbeiten und 1/2 oder 1 Tag einwirken und trocknen lassen, dann mit dem Staubsauger aufsaugen. Mit Natron auf poröser Fugenmasse hab ich damit schon Erfolg gehabt, auf Stoff hab ichs selbst noch nicht probiert, ist aber einen Versuch wert, weil wenigstens nicht teuer. Sonst gibts noch eigene Enzymreiniger, speziell gegen Uringeruch.
7
Endlich daheim / Re: Etela - kleines Mädchen mit edlem Herzen in Topo
« Letzter Beitrag von nina99 am Gestern um 21:51:42 »
Viel Glück im neuen Leben Elli :-* :-* :-*
8
Er ist wirklich ein wunderhübsches herziges Kerlchen  :-* :-*

Über seine Verträglichkeit kann ich leider nicht viel sagen. Er ist alleine im Zwinger, beim Gassigehen war er vorletztes Mal gemeinsam mit Alex und letztes Mal gemeinsam mit Lektor. Er war ziemlich uninteressiert an dem jeweils anderen Hund. Am letzten Foto ist er gemeinsam mit Morena drauf. Also ich glaub schon, dass er verträglich ist.
10
Endlich daheim / Re: Jupiter
« Letzter Beitrag von Sonja am Gestern um 20:16:04 »
Er hat es toll getroffen bei Euch!  :113:

Ich wünschte mehr Schäferhunde würden so eine tolle Chance bekommen!
Seiten: [1] 2 3 ... 10