britta-der glücksstern

Begonnen von dogfriend, 23.02.2010 - 23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dogfriend

hallo ihr lieben!!

bin glücklich gelaandet bei meinem pflegefrauli in o.ö. und die füttert mich mit gaaaaanz vielen leckeren  sachen(hab angst um meine figur)-nehm` schon brav zu und bin puppen - lustig-vergangenes leid tritt immer mehr in den hntergrund(meine pflegi schmust auch so oft mit mir, wie ich grad will!!).
jetzt sucht die für mich ein platzerl für immer-zu meiner" person" :

bin ein noch sehr unternehmungsluster schäfer-husky-mix-mädi, mag alle menschen(mini und maxi), katzen find ich interessant(frauli sagt immer "aus katzi  ist brav" - des glaub i ihr eh-und dannschau i katzi niimma on!!
 i mog , wenn mei mensch mit mir nschmust, gassi geht , gaudi mocht, hob voi ongst-wennst mit mir laut wirst, dua ois- wost vo mir verständlich mochst.

habe schon fast perfekt "innviertlerisch" gelernt!! in diesem sine -eure BRITTA

dogfriend

leider ist meine interessentin schwer erkrankt und kann mich waahrscheinlich nicht holen. ich suche daher einen lebensmenschen,der mich liebhat. ich bin kastriert, mag menschen , ob groß oder klein, bin seeehhr anhänglich und verschmust, lerne gerne dazu, gehe gern gassi und kann auch brav alleinebleiben. bin gesund  und für mein alter(8 jahre??-eine dame gibt ihr alter nicht gerne preis!) noch sehr agil.

ich hoffe, es meldet sich bald jemand für mich, damit mir mein abschied von meiner pflegi nicht allzu schwer fällt.

liebe grüße euer glücksstern britta!

lanolin

schön, dass es britta gut geht! es findet sich sicher bald ein platzerl für die süße!

ein paar fotos von ihr wären super!! *lol*  :tongue:

dogfriend

IHR LIEBen!!

LEIDER HAT SICH BIS JETZT NOCH KEINER GEMELDET-MIR UNVERSTÄNDLIICH- bin eine ganz süße maus -war ein notfall-es geht mir mittlerweile schon viel besser!! warum meldet sich niemand für mich??

liebe grüße euer glücksstern BRITTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandra2009

Hochschubs für Britta  :D

Sita

gibt's neuigkeiten von britta? da schon länger nichts mehr von ihr zu hören war, befürchte ich, dass sie noch immer wartet...

gibt es denn wirklich niemanden, der/die einen so lieben und kuschelsüchtigen hund möchte???
würde gerne auch werbung machen für die maus, aber offenbar gibt es noch keine flyer (hab jedenfalls nix gefunden - könnte aber evtl. beim flyer-basteln behilflich sein). neuere fotos wären auch nicht schlecht...

also   für BRITTA
liebe grüße Melitta & Co.

dogfriend

hallo ihr lieben!!

tut mir leid, konnte mich nicht melden, da die letzten 2 tage arbeitsstreß pur war.
am mittwoch inserat in der "krone"-am selben tag 6 interessenten, am sonntag abholung zum probewohnen von einer sehr netten frau(um die 30) nach LINZ(!!!!!), die nur abends arbeitet und daher vieeel zeit für die maus hat.währen sie arbeitet hat sie einen hundesitter für die eingewöhnungsphase. haltet uns die daumen, daß alles gut geht!!

die anderen interessenten kamen leider nicht in frage-es gibt also im moment keinen "joker".
l.g. brigitte

Stubsi

Alle Daumen sind gedrückt. Bin fest überzeugt, daß es gut geht. :O

Kascha

wir drücken auch daumen und wünschen britta, dass es klappt!

Sita

hoffe auch, dass alles gut geht - gibt es hoffentlich eine vorkontrolle???
halte die daumen für britta!

Sandra2009

drück ordentlich die daumen - halte uns am laufenden :)

dogfriend

hallo SITA!

wenn alles gut geht würde ich dich und petra für die VK-durchführung bitten!!melde mich bei dir, sobald es aktuell ist.
l.g. brigitte

dogfriend

hallo ihr lieben!!

kleine änderung im falle britta: linz ist nicht mehr aktuell!!

bräuchte jemanden, der mir eine VK in großraming macht.

liebe grüße brigitte

Petra aus Linz

Liebe Britta, gute Reise in dein neues Leben ! Du wirst sicher das Glück mit allen vier Pfoten ergreifen und deinem Herrchen "um den Hals fallen", wie es halt deine freundliche Art ist.

Kascha

Heißt das, Britta hat es geschafft? Hat sie nun wirklich und endgültig ihre Familie bzw. ihr Herrchen gefunden??

Stubsi

Wenn's so ist wünsch ich den beiden Alles Gute u. freu mich rießig :elefant:

Sita

britta ist nun probewohnen - anbei ein foto von ihrer ankunft beim neuen herrli

ich wünsche den beiden auch alles gute!!!

Stubsi

Passen vom Anblick gut zusammen :O

Sandra2009

Och ich freu mich sehr, Alles liebe Britta und dem neuen Herrli :-)

Danke an BRIGITTE die sich soooo sehr um Britta bemüht hat, hast du gut gemacht Brigitte!!!

lg

Kascha

na dann drücken wir Daumen und Pfoten, dass es nicht beim probewohnen bleibt, sondern ein richtiges Zuhause wird :O

Cosima

ZitatOriginal von Kascha
na dann drücken wir Daumen und Pfoten, dass es nicht beim probewohnen bleibt, sondern ein richtiges Zuhause wird :O

:O :O :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)