Lucy

Begonnen von karin, 01.03.2010 - 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Kaaaaaaaarrrrrrrin *freu*  Milo bekommt ne Freundin und ich wem zum Knuddaln. Wann darf ich vorbei kommen?????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kate

Perfekt :D :D!!!!Den weißen verschwommenen Fleck will sicher keiner!Jetzt noch schnell ein fettes"RESERVIERT" aufs Profil und die Sache hat ein Happyend!!!

Cosima

was bedeutet dass??   :kratz:  
etwa das Lucy ihr Zuhause gefunden hat?  :O :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

karin

ZitatOriginal von shali
Kaaaaaaaarrrrrrrin *freu*  Milo bekommt ne Freundin und ich wem zum Knuddaln. Wann darf ich vorbei kommen?????

als wenn du nicht schon genug zum Knuddeln hättest!!!!!!

Ihr seid ja alle so gemein, könnt ihr nicht sagen: oh je 2 Hunde, und dann gleich 2 JackRussel, da braucht man Zeit und Nerven und überhaupt, wer braucht denn 2 Hunde, ist doch überhaupt nicht notwendig ............und....... und.......und....!!!!!!!

Petra aus Linz

Karin, seit ich meinen Zweithund Jordy hab´, fühl´ich mich so komisch, irgendwie glücklich und komplett  ?(. Eigenartig auch, wie lieb die zwei Hunde kuscheln können und dann spielen sie noch so unsinnig miteinander  8o. Ganz schrecklich für mich ist der Anblick von ZWEI glücklichen Hundeaugenpaaren. Ist echt belastend, wenn zwei Hunde voller Freude auf dich zustürmen, igitt !
Ich vermisse auch dieses schlechte Gewissen, wenn ich nun die Hunde zu zweit alleine lassen muss.
Nein, Karin, wenn du dich nicht auch so komisch zufrieden und glücklich fühlen willst wie ich, dann gib diesen unhübschen Welpen SOFORT her  :D :D

karin

ZitatOriginal von Kate
Perfekt :D :D!!!!Den weißen verschwommenen Fleck will sicher keiner!Jetzt noch schnell ein fettes"RESERVIERT" aufs Profil und die Sache hat ein Happyend!!!
wer macht mir das fette "RESERVIERT"??

Kate

GRATULIERE ZUM ZWEITHUND! Ich hab 3  :gehtsnoch:....

Lilli

ZitatOriginal von karin
ja jetzt wird mir einiges klar. Irgendwer hat die Fotos von Lucy ausgetauscht ;) und jetzt glüht meine Telefonleitung. Wär ja eigentlich super, aber ich spiele immer noch mit dem Gedanken, die Kleine zu behalten. Hilfe!!!!!!!!! Was soll ich denn nur machen??

Ich war so gemein und hab die Fotos ausgetauscht, damit du siehst, wieviele die Kleine noch haben wollen.

Wenn du mit deiner Kamera zu allen Pflegestellen fahren würdest, wären auf einmal alle leer:D

Unter Pflegeplatz gesucht: Mama + 3 Welpen findest du noch so eine süße Lucy. Ich habe gehofft, die darf als nächstes zu dir, da ich dein Beuteschema nun durchschaut habe und gehofft habe, dass die süße Maus ohnehin bald ein Plätzhen gefunden haben wird.

Sonja

ZitatOriginal von karin
wer macht mir das fette "RESERVIERT"??

Gratuliere zum 2.Hund :D

luna24

Also Karin
erster Punkt die kleine ist ein wahnsinn nach der einen Woche wo ich sie hatte hätte ich sie auch gern behalten,
zweiter Punkt die Fotos sind der Überhammer. Ich weiss ja das sie süss ist aber du hast ihr ganzen Wesen eingefangen. Wow meine kleine süsse Maus so hübsch.

Bin mir sicher sie hat es bei dir super gut und ich freu mich total für euch drei :-))))

glg Katharina

mondsuechtig

wußte gar nicht wie lieb ich lucy gewonnen hatte, nach der einen woche bei meiner tochter  ;) mit sind beim anblick der fotos nur so die tränen rausgeschossen!!!!! die fotos sind wunderschön geworden. überleg dir rechtzeitig ob du sie noch hergeben willst  ;)
lg claudia

Stubsi

Behalt die Maus. :O :O :O