die Zwillinge

Begonnen von bri+4Mädls, 14.03.2010 - 07:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Nach meinem Besuch in den Katzencontainern gestern konnte ich es ja wieder mal nicht lassen und weil Phönix und Shari/Grisu ohnehin diese Woche ausziehen werden und Cadeira jetzt mal bei Tina bleibt, sind die Brüder Lord und Memphis bei mir eingezogen.

Ich hab ein Bilderrätsel für euch: wer ist wer?

Ok, ich helfe euch.

Auf den ersten 4 Fotos ist Memphis, ein aufgeweckter, schmusiger Kater, hat sich nur kurz versteckt und dann gleich alles untersucht und mit seinem Goscherl markiert, auch Tinka wurde sofort begutachtet und hat es sich brav gefallen lassen (für die Bussi-Fotos war ich leider zu langsam). Memphis ist total schmusig, hat mich heute Morgen gleich begrüßt und ist einer dieser einfach tollen Tigerkater.

Auf dem Foto mit beiden ist links Lord und rechts Memphis zu sehen.

Fotos 6 bis 9 zeigen Lord, der wirklich ein Ruhiger ist. Er hat es gestern vorgezogen, noch etwas verdeckter zu agieren. Zwischendurch hat er seinen Bruder gerufen, der auf Entdeckungsreise war. Heute kam er auch schon hervor, hat mich erst mal beschmust und zog dann gemeinsam mit Memphis eine Runde durch die Wohnung. Auch Lord ist ein äußerst empfehlenswerter Kater.

Wirklich süß war, daß sich die "Nitra-Katzen" offensichtlich sofort erkannt haben, sich freundlich beschnüffelten, ohne Stress oder Gepfauche. Nur meine blöden Weiber haben wieder mal gezickt. Ich hab ihnen gesagt, wenn sie so weitermachen, kommen sie auch in die Vermittlung, aber wie immer werd ich nicht ernst genommen.

Ally

wow, die beiden sind ja auch traumhaft, ich LIEBE tigerl  :verliebt: und beide soooo schöne zeichnungen .. und die augis - ich schmelze dahin ..  :rolleyes:

bri+4Mädls

Ich steh auf meine Buben :verliebt:

der coole Lord

der verspielte Memphis

meine Zwillinge und einmal mischt sich auch Cara ins Bild (hat jemand noch ein paar Vorhänge für mich übrig?)

bri+4Mädls

Am Freitag muss ich meine Buben schon wieder ziehen lassen, in ihr neues schönes zu Hause.
Und ihre neuen Menschen haben sofort erkannt, daß die beiden einfach zusammen gehören und finden das auch gut so.

Kascha

Das ging ja schnell 8), alles Gute den beiden :O